orßit V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2023 Alle schaffen es ins mikro zu sprechen außer linden 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2023 orßit schrieb Gerade eben: Alle schaffen es ins mikro zu sprechen außer linden ist vielleicht seine erste PK 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar 2023 (bearbeitet) orßit schrieb vor 3 Minuten: Alle schaffen es ins mikro zu sprechen außer linden Danach würde keiner mehr reinsprechen wollen. Glaube dass es beabsichtigt ist bearbeitet 2. Februar 2023 von SandkastenRambo 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Februar 2023 Ich denke das hier ist der richtige Thread: Michael Tojner verrät - Eine Titelprämie als Motivations-Spritze für Rapid | krone.at 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2023 Wolti schrieb vor 3 Minuten: Ich denke das hier ist der richtige Thread: Michael Tojner verrät - Eine Titelprämie als Motivations-Spritze für Rapid | krone.at find ich leiwand 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2023 In Hütteldorf nur der SCR!! Scheiss EM 2008! Ende der Diskussion. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Februar 2023 MarkoBB8 schrieb vor 9 Minuten: find ich leiwand Ich auch - mal schauen obs was hilft 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Februar 2023 MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde: ca. 5000 Fans die sofort Alarm schlagen würden In der Theorie sicherlich. In der Praxis kommt man entweder ganz früh rein oder geht ganz spät raus. Da sind dann keine 5000 mehr da oder schon da. Der Übeltäter wird gut abgeschirmt. Es werden Fotos gemacht und fertig ist die Schmach für die Ewigkeit. Meine Vermutung warum das bisher noch nicht passiert ist, ist das Risiko der Revanche. Denn was die Einen können, das können die Anderen schon lange. Deswegen glaube ich auch nicht daran, daß ein Länderspiel ein höheres Risiko für uns wäre. Andererseits finde ich es gut, daß die Stadt so unter Druck gesetzt wird, sich wegen dem Happel Stadion etwas ordentliches einfallen zu lassen. Ordentlich wäre hier ohnehin nur Abbruch und Neubau, die Location ist ja eigentlich genial. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 2. Februar 2023 Phil96 schrieb vor einer Stunde: Die Kurven sind auf unterschiedlichen Seiten, aber die Roma-Kurve bleibt bei Lazio-Spielen dann halt ned leer, sondern is glaub ich der Auswärtssektor, also stehen halt erst recht wieder Rivalen in der Kurve mag sein, soll sein. rom ist halt ein olympiastadion. in einem reinen klubstadion ist das (mMn) was anderes. ich find einfach, dass wir das im weststadion nicht brauchen. auf die paar netsch sind wir nicht angewiesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2023 bruno_conte schrieb vor 1 Minute: In der Theorie sicherlich. In der Praxis kommt man entweder ganz früh rein oder geht ganz spät raus. Da sind dann keine 5000 mehr da oder schon da. Der Übeltäter wird gut abgeschirmt. Es werden Fotos gemacht und fertig ist die Schmach für die Ewigkeit. Meine Vermutung warum das bisher noch nicht passiert ist, ist das Risiko der Revanche. Denn was die Einen können, das können die Anderen schon lange. Deswegen glaube ich auch nicht daran, daß ein Länderspiel ein höheres Risiko für uns wäre. Andererseits finde ich es gut, daß die Stadt so unter Druck gesetzt wird, sich wegen dem Happel Stadion etwas ordentliches einfallen zu lassen. Ordentlich wäre hier ohnehin nur Abbruch und Neubau, die Location ist ja eigentlich genial. ich weiß von einer Vereinbarung, dass Stadion und Umgebung tabu sind, daran halten sich beide Seiten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Februar 2023 Feanor schrieb vor 4 Stunden: seine aussagen werden tatsächlich von absatz zu absatz absurder, das highlight schlechthin dann definitiv der letzte satz Den haben's dezent ins Hirn So ein Drecksp... sorry, der musste jetzt sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2023 So - und da es letztens Thema war: Ich hab die PK leider verpasst (au fb hab ich zumindest immer Errinerungen per PushUp bekommen), wo kann ichs nachschauen? Auf dem supertollen tv.skrapid.at find ich nichts Und genau das war meine Kritik damals, wir sind diesbezüglich einfach im Jahr 2015 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 2. Februar 2023 ein jeder verein der welt schafft es bei einem interimistischen trainer sofort den vertrag zu unterschreiben, nur wir wieder nicht. egal was der grund ist warum es nocht nicht ist - es wirkt zumindest komisch 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar 2023 Burschi schrieb vor 56 Minuten: sind noch immer in gesprächen egal wie man es dreht, dass wirkt äußerst unprofessionell diese geschichte Burschi schrieb vor 1 Minute: ein jeder verein der welt schafft es bei einem interimistischen trainer sofort den vertrag zu unterschreiben, nur wir wieder nicht. egal was der grund ist warum es nocht nicht ist - es wirkt zumindest komisch Bitte in einer Stunde erneut vorbeischaun und uns dran erinnern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2023 Burschi schrieb vor 2 Minuten: ein jeder verein der welt schafft es bei einem interimistischen trainer sofort den vertrag zu unterschreiben, nur wir wieder nicht. egal was der grund ist warum es nocht nicht ist - es wirkt zumindest komisch wie schon geschrieben war der Ton nicht so wie bisher es sei nur Formsache sondern da man ist zuversichtlich, was das bedeutet wissen wir von Querfeld und Hedl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts