Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 21. Juli 2023 Das sind mit allen nebengeräuschen, druck, versand etc, bei unserer mitgliederanzahl sind das denk ich mal irgendwie im niedrigen stelligen bereich jedes monat 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2023 Burschi schrieb vor 29 Minuten: Knipping ist ein Segen für den Verein. Absolut nichts gegen Knipping, aber ist da wirklich niemand vorher draufgekommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. Juli 2023 sulza schrieb Gerade eben: Absolut nichts gegen Knipping, aber ist da wirklich niemand vorher draufgekommen? warum diese frage? du siehst ja dass es nicht so war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2023 sulza schrieb vor 1 Minute: Absolut nichts gegen Knipping, aber ist da wirklich niemand vorher draufgekommen? Scheinbar waren vor Knipping nur Dilettanten am werken. Das wir keine Millionen zur Verfügung haben ist auch erst unseren Neuen Geschäftsführer Wirtschaft aufgefallen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Juli 2023 Das traurige ist eben, das wir offenbar das Geld auf gut Wienerisch einfach rausplädert haben und nun jemand da ist der gnadenlos alles hinterfragt. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2023 Burschi schrieb vor 12 Minuten: warum diese frage? Ich finde Knipping ja auch echt gut, nur hätte ich mir alleine in Anbetracht der Personalstruktur vor dessen Amtsantritt durchaus erwartet, dass man solche Einsparungspotenziale ebenfalls erkennt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 21. Juli 2023 Auch interessant: Zitat Als Abo Plus-BesitzerIn hast Du das internationale Testspiel vor Saisonbeginn inkludiert, weshalb wir Dir mit Diesem Schreiben folgende Information zur Ersatzleistung mitteilen möchten. Anstatt des nun nicht stattfindenden Internationalen Testspiels erhältst Du ein kostenloses Ticket auf Deinem gewohnten Platz für das Heimspiel in der dritten Qualifikationsrunde zur UEFA Europa Conference League. Das Spiel wird automatisch auf Deine Abokarte aufgebucht und Du kannst mit dieser am Spieltag zutreten! Die Auslosung dafür findet am kommenden Montag (24. Juli) statt, dann wissen wir nicht nur den Gegner, sondern auch den Spieltermin. Die dafür von der UEFA vorgesehenen Spieltage sind übrigens der 10. und der 17. August. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. Juli 2023 LaDainian schrieb vor 8 Minuten: Das traurige ist eben, das wir offenbar das Geld auf gut Wienerisch einfach rausplädert haben und nun jemand da ist der gnadenlos alles hinterfragt. Aber wehe man hat davor die handelnden Personen kritisiert. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütteldorfer94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juli 2023 Ja, genau durch diese Einsparung werden wir uns jetzt alle Top-Transfers leisten leisten können, die uns bisher verwehrt geblieben sind... Wer's glaubt Auf der anderen Seite fällt eine weitere, zumindest für manche Mitglieder liebgewonnene Leistung weg bzw. man muss aufs E-Paper umsteigen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Juli 2023 (bearbeitet) Auch Kleinvieh macht Mist. Rapid darf ruhig mit der Zeit gehen bearbeitet 21. Juli 2023 von WienerGsindl 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2023 Ihr werdet noch schaun wenn ihr Klopapier selbst mitnehmen müsst um die Heisln im BW zu verstopfen 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gascoigne ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Juli 2023 Hütteldorfer94 schrieb vor 7 Minuten: Ja, genau durch diese Einsparung werden wir uns jetzt alle Top-Transfers leisten leisten können, die uns bisher verwehrt geblieben sind... Wer's glaubt Auf der anderen Seite fällt eine weitere, zumindest für manche Mitglieder liebgewonnene Leistung weg bzw. man muss aufs E-Paper umsteigen Der typische Österreicher: die Gfrasta sollen sparen, nur nicht bei mir oder bei meinen liebgewonnen Leistungen. 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2023 (bearbeitet) flanders schrieb vor 16 Minuten: Aber wehe man hat davor die handelnden Personen kritisiert. Nix kritisieren, nix hinterfragen, immer schön die Goschn halten. Schon gar nicht die gute Arbeit anderer anerkennen. Genau das ist Rapid im Hier und Jetzt! Man braucht sich nicht wundern. bearbeitet 21. Juli 2023 von Chrisu73 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. Juli 2023 Chrisu73 schrieb vor 1 Minute: Nix kritisieren, nix hinterfragen, immer schön die Goschn halten. Schon gar nicht die gute Arbeit anderer anerkennen. Genau das ist Rapid im Hier und Jetzt! Man braucht sich kicht wundern. nein - das rapid im hier und jetzt ist genau das gegenteil. das was du beschreibst ist aber erst kurze zeit her, das stimmt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2023 Burschi schrieb Gerade eben: nein - das rapid im hier und jetzt ist genau das gegenteil. das was du beschreibst ist aber erst kurze zeit her, das stimmt. Wir stecken ja noch da drinnen. Das alles Zeit braucht, ist selbstverständlich. So meinte ich es auch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts