Parenzo зелено бело Geschrieben 23. September 2023 (bearbeitet) orßit schrieb vor 2 Stunden: Also sind doch rapid/spusu der grund? Wir kennen die Interna nicht, warum der Vertrag nicht verlängert wurde. Rapid ist Krammer keine Rechenschaft schuldig. bearbeitet 23. September 2023 von Parenzo 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 23. September 2023 Parenzo schrieb vor 3 Minuten: Wir kennen die Interna nicht, warum und von wem der Vertrag beendet wurde. Und wieso ist das dann starker tobak? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 23. September 2023 orßit schrieb vor 1 Minute: Und wieso ist das dann starker tobak? Weil Krammer für mich so tut, als ob vieles ohne ihn nicht gehen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. September 2023 Weiß man wie es um die RWR Karte für Gueye aussieht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. September 2023 Burschi schrieb vor 13 Minuten: Weiß man wie es um die RWR Karte für Gueye aussieht? Falls sich noch jemand fragt wer hier gemeint ist: https://www.transfermarkt.at/mouhamed-gueye/profil/spieler/1111050 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 25. September 2023 Wenn so ein Fehlalarm im Stadion wie gestern passiert, wäre es schon angebracht das Stadionpublikum zu informieren, dass es nur ein Fehlalarm war. Merkwürdige Situation. 24 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 25. September 2023 buffalo66 schrieb vor 5 Minuten: Wenn so ein Fehlalarm im Stadion wie gestern passiert, wäre es schon angebracht das Stadionpublikum zu informieren, dass es nur ein Fehlalarm war. Merkwürdige Situation. weißt du wann das war? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xileb0 Jahrhunderttalent Geschrieben 25. September 2023 buffalo66 schrieb vor 4 Minuten: Wenn so ein Fehlalarm im Stadion wie gestern passiert, wäre es schon angebracht das Stadionpublikum zu informieren, dass es nur ein Fehlalarm war. Merkwürdige Situation. Absolut! Außerdem darf sowas schlicht und einfach nicht passieren. Da kann so viel passieren, sowas sollte nicht einfach losgehen weil einer den falschen Knopf drückt. (Reine Spekulation meinerseits dass es so ausgelöst wurde) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 25. September 2023 MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: weißt du wann das war? Schwer zu sagen - zwischen Minute 15 und 30? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 25. September 2023 buffalo66 schrieb vor 2 Minuten: Schwer zu sagen - zwischen Minute 15 und 30? ich meine mich dunkel erinnern zu können, dass kurz eine Sirene zu hören war im BW ist es immer laut, kurzen Moment verwirrte Blicke und weitergemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 25. September 2023 MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten: ich meine mich dunkel erinnern zu können, dass kurz eine Sirene zu hören war im BW ist es immer laut, kurzen Moment verwirrte Blicke und weitergemacht War ziemlich genau Minute 13 wenn mich nicht alles täuscht - generell finde ich das schräg, dass sowas existiert. Mir fallen nicht viele Momente ein, wo das Sinn macht in einem vollen Stadion. Denn die Panik die man da auslöst würde wohl hunderte Menschenleben kosten. Gerade im Block möchte ich da ehrlich gesagt nicht sein. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 25. September 2023 marek hat dann sofort wild herumtelefoniert. eine ansage wäre durchaus angebracht gewesen, keine ahnung, warum da nix kam. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. September 2023 sundaydriver schrieb vor 14 Minuten: marek hat dann sofort wild herumtelefoniert. eine ansage wäre durchaus angebracht gewesen, keine ahnung, warum da nix kam. Ich hab heute bei Rapid nachgefragt. Hier die Antwort. Dass vorausgesetzt wird dass alle kapieren dass das ein Fehlalarm war ist schon sehr wild und nicht professionell. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 25. September 2023 schleicha schrieb vor 50 Minuten: War ziemlich genau Minute 13 wenn mich nicht alles täuscht - generell finde ich das schräg, dass sowas existiert. Mir fallen nicht viele Momente ein, wo das Sinn macht in einem vollen Stadion. Denn die Panik die man da auslöst würde wohl hunderte Menschenleben kosten. Gerade im Block möchte ich da ehrlich gesagt nicht sein. Was wäre die Alternative bei zB einer Bombendrohung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 25. September 2023 Fox Mulder schrieb vor 12 Minuten: Was wäre die Alternative bei zB einer Bombendrohung? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts