2023: News, wichtige Termine, Sonstiges


Adversus

Recommended Posts

Pleassinger schrieb vor 21 Minuten:

Keine Ahnung ob es schon irgendwo diskutiert wird, Rapid stellt eigenen Namen klar:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/kein--wien--mehr--rapid-stellt-eigenen-namen-klar/

Finde ich gut!

Wann stellt das ASB den Namen klar vom SK Rapid ?

;)

 

Da beschäftigen wir uns wieder einmal mit den wichtigen Fragen. Wir sind echt ein Kasperlverein geworden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Totaalvoetbal schrieb vor 1 Minute:

Da beschäftigen wir uns wieder einmal mit den wichtigen Fragen. Wir sind echt ein Kasperlverein geworden...

solche aussagen sind halt auch immer mühsam. als ob die beteiligten personen für das sportliche verantwortlich sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Totaalvoetbal schrieb vor 1 Minute:

Da beschäftigen wir uns wieder einmal mit den wichtigen Fragen. Wir sind echt ein Kasperlverein geworden...

Auch für dich, ums sportliche kümmern sich die einen, andere kümmern sich um andere Sachen. Es fallen mehr Dinge an in einem Fußballverein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Totaalvoetbal schrieb vor 2 Minuten:

Da beschäftigen wir uns wieder einmal mit den wichtigen Fragen. Wir sind echt ein Kasperlverein geworden...

Die Kommunikationsabteilung kümmert sich um unsere Außendarstellung. Und das ist ein Problem, weil? :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GRENDEL schrieb vor 4 Minuten:

Auch für dich, ums sportliche kümmern sich die einen, andere kümmern sich um andere Sachen. Es fallen mehr Dinge an in einem Fußballverein.

 

GRENDEL schrieb vor 5 Minuten:

2 verschiedene Abteilungen. 

Dann kein guter Zeitpunkt für dieses Orchideen-Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

und schon wieder so unnötige Aussagen, wie verzweifelt muss man sein, dass man den "Herzensverein" bei jeder Möglichkeit bespuckt, beschimpft und lächerlich dastehen lässt?

es wurde nebenbei einfach mal klargestellt, dafür wurde keine Trainingseinheit abgesagt, auch wenn manche das vielleicht glauben, letztens im Stadion auch so einen Raunzer im vorbeigehn getroffen mit einem eleganten "Hoit de Pappn" stehen gelassen

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chaostheorie schrieb Gerade eben:

Kritik kann oft konstruktiver sein, als naive Schönfärberei.

Von vernünftiger Kritik sind wir aber kilometerweit entfernt oder wo siehst du diese im Ausgangspost?

Jeder Schwachsinn wird versucht unter dem Deckmantel Kritik zu verstecken. Konstruktiv ist das wenigste dabei. Meist ist es nur Rotz ukd Frust der hier abgelassen wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich finds schade, dass "Wien" kein offizieller Teil des Vereinsnamens ist. Für mich gehört das iwie zur Identität des Vereins dazu, dass wir eben der SK Rapid Wien und nicht nur der SK Rapid sind. Alle sollen wissen aus welch wunderbaren Stadt wir kommen um sie zu besiegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
FloRyan schrieb vor 2 Minuten:

Ich finds schade, dass "Wien" kein offizieller Teil des Vereinsnamens ist. Für mich gehört das iwie zur Identität des Vereins dazu, dass wir eben der SK Rapid Wien und nicht nur der SK Rapid sind. Alle sollen wissen aus welch wunderbaren Stadt wir kommen um sie zu besiegen. 

Falsch wir sind der SK Rapid und eben nicht der SK Rapid Wien.  Deshalb werden wir nicht weniger mit Wien assoziiert. 

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten:

Falsch wir sind der SK Rapid und eben nicht der SK Rapid Wien. 

Das is mir schon klar und ich wusste auch, dass es in der Satzung so steht. Für mich bleibts dennoch der SK Rapid Wien ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.