2023: News, wichtige Termine, Sonstiges


Adversus

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
FloRyan schrieb Gerade eben:

Das is mir schon klar und ich wusste auch, dass es in der Satzung so steht. Für mich bleibts dennoch der SK Rapid Wien ;)

Ja wird eh immer so bleiben aber schon in Ordnung wenn unsere offiziellen Kanäle dem Leitbild entsprechend heißen. Wir singen ja auch in zig Lieder von Rapid Wien und niemanden stört es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Ja wird eh immer so bleiben aber schon in Ordnung wenn unsere offiziellen Kanäle dem Leitbild entsprechend heißen. Wir singen ja auch in zig Lieder von Rapid Wien und niemanden stört es.

Voll, ein einheitliches Bild is wichtig und dafür wird momentan gesorgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Chaostheorie schrieb vor 37 Minuten:

 

Dann kein guter Zeitpunkt für dieses Orchideen-Thema.

Deiner Meinung nach. Das ist in Ordnung. Ich bin halt der Meinung, dass der restliche Verein sich nicht nach der aktuellen sportlichen Situation zu richten hat. Sprich: die Leut in Urlaub schicken, wenn wir verlieren oder X spielen, wenn wir gewonnen haben nehmen sämtliche Angestellten wieder die Arbeit auf.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

richtig so.. ich finde der verein könnte auch mal den vollen vereinsnamen nutzen. 'sportklub rapid' ist extremst kultig und ist ja auch nicht speziell lang, statt immer wieder nur 'sk rapid'.

bearbeitet von antianti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als SK Rapid Wien sollten wir endlich beginnen uns mit der Gegenwart und Zukunft zu beschäftigen. Diese Visionslos und Antriebslosigkeit ist nicht auszuhalten. Ich wünsche mir das bei meinen Verein, dem SK Rapid Wien, endlich wieder sportlich gut und hart gearbeitet wird! Aber scheinbar gibt es wichtigere Themen.... Lol... In Wahrheit gehören die sofort alle entlassen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Totaalvoetbal schrieb vor 4 Minuten:

Als SK Rapid Wien sollten wir endlich beginnen uns mit der Gegenwart und Zukunft zu beschäftigen. Diese Visionslos und Antriebslosigkeit ist nicht auszuhalten. Ich wünsche mir das bei meinen Verein, dem SK Rapid Wien, endlich wieder sportlich gut und hart gearbeitet wird! Aber scheinbar gibt es wichtigere Themen.... Lol... In Wahrheit gehören die sofort alle entlassen. 

 

Schlagerl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jackson schrieb vor 3 Minuten:

Schlagerl?

Nein. Ich bin einfach nur müde zu sehen wie schlecht beim SK RAPID WIEN gearbeitet wird. Freunderlwirtschaft + Geldverschwendung (Ein teurer Kader der es nicht einmal schafft zuhause gegen 3 Dorfclubs zu gewinnen) + Ausgeprägte Verlierer Mentalität. Aber hauptsache wir können uns jetzt über den Namen diskutieren und wie geil wir nicht sind. Die Gründerväter werden sich denken "Seits es deppert?!"

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Totaalvoetbal schrieb vor 9 Minuten:

Als SK Rapid Wien sollten wir endlich beginnen uns mit der Gegenwart und Zukunft zu beschäftigen. Diese Visionslos und Antriebslosigkeit ist nicht auszuhalten. Ich wünsche mir das bei meinen Verein, dem SK Rapid Wien, endlich wieder sportlich gut und hart gearbeitet wird! Aber scheinbar gibt es wichtigere Themen.... Lol... In Wahrheit gehören die sofort alle entlassen. 

 

Schau mal dahin, könnte was ernstes sein…https://maps.app.goo.gl/NAgF3DvmdkQfYV4BA?g_st=ic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Totaalvoetbal schrieb vor 2 Minuten:

Nein. Ich bin einfach nur müde zu sehen wie schlecht beim SK RAPID WIEN gearbeitet wird. Freunderlwirtschaft + Geldverschwendung (Ein teurer Kader der es nicht einmal schafft zuhause gegen 3 Dorfclubs zu gewinnen) + Ausgeprägte Verlierer Mentalität. Aber hauptsache wir können uns jetzt über den Namen diskutieren und wie geil wir nicht sind. Die Gründerväter werden sich denken "Seits es deppert?!"

Nicht nur die denken sich das. Die Frage ist nur: über wen?

Totaalvoetbal schrieb Gerade eben:

SK RAPID WIEN

Sk RaPiD wIeN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Totaalvoetbal schrieb vor 4 Minuten:

Nein. Ich bin einfach nur müde zu sehen wie schlecht beim SK RAPID WIEN gearbeitet wird. Freunderlwirtschaft + Geldverschwendung (Ein teurer Kader der es nicht einmal schafft zuhause gegen 3 Dorfclubs zu gewinnen) + Ausgeprägte Verlierer Mentalität. Aber hauptsache wir können uns jetzt über den Namen diskutieren und wie geil wir nicht sind. Die Gründerväter werden sich denken "Seits es deppert?!"

Blendest du absichtlich die Zeit seit Jänner 2023 aus oder willst du nur ilzern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parenzo schrieb vor 2 Stunden:

Taugt mir. Laut unseren Statuten sind wir der Sportklub Rapid.

So ist es, obwohl es für mich immer der SCR bleiben wird. Mit dem "K" kann keiner International etwas anfagen. ;)

*das 'k' gekauft;

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

@pedro soll sich nicht mit der CI vom Verein beschäftigen, sondern Huterl aufstellen. Oder so.

Kann mir einer erklären, wieso ein großer Verein, der mittlerweile natürlich auch im Hintergrund ein mittelgroßes Unternehmen ist, sich nicht unterschiedlichen Themen widmen können soll, nur weil der natürlich wichtigsten Sparte die Ergebnisse nicht so sind, wie sie sein sollen. Wenn man meint, dass man die Marke nicht entwickeln darf, während man sportlich schlecht da steht, müsste man konsequenterweise auch der Meinung sein, dass man sich nicht mit Sponsoren beschäftigen darf, wenn der Tabellenplatz schlecht ist.

Edit: Wäre wirklich nett, wenn die Personen, die hier von Kasperlverein und Orchideen-Thema sprechen, hier erläutern, was die Mitarbeiterinnen abseits vom Sport-Bereich aktuell machen sollen, wenn nicht ihren Job. Glaubt ihr, dass Barisic und Katzer in dem Thema groß involviert sind?

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Totaalvoetbal schrieb vor 24 Minuten:

Nein. Ich bin einfach nur müde zu sehen wie schlecht beim SK RAPID WIEN gearbeitet wird. Freunderlwirtschaft + Geldverschwendung (Ein teurer Kader der es nicht einmal schafft zuhause gegen 3 Dorfclubs zu gewinnen) + Ausgeprägte Verlierer Mentalität. Aber hauptsache wir können uns jetzt über den Namen diskutieren und wie geil wir nicht sind. Die Gründerväter werden sich denken "Seits es deppert?!"

Die Zeit der Gründerväter war übrigens von chronischer Erfolglosigkeit geprägt. Das änderte sich erst, als man den Verein umbenannte… und zwar in „SK Rapid“ :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.