2023: News, wichtige Termine, Sonstiges


Adversus

Recommended Posts

Posting-Pate

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/09/tag-des-sports-2023-das-gruen-weisse-programm
 

Die Autogrammstunden beim SK Rapid-Zelt im Überblick:

11:00 Uhr Autogrammstunde mit Terence Kongolo

12:30 Uhr Autogrammstunde mit Geschäftsführer Sport Markus Katzer

14:00 Uhr Autogrammstunde mit den Rapid-Legenden Markus Pürk & Florian Sturm

16:00 Uhr Autogrammstunde mit Aleksa Pejic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Pleassinger schrieb vor 5 Stunden:

Noch einmal zum Thema "Rapid stellt den eigenen Namen klar", dann lass ich es gut sein.

Laut Sky fällt Wien offiziell aus dem Namen weg :lol:. Guten Journalismus nenne ich das.

https://www.skysportaustria.at/ohne-wien-rapid-klaert-ueber-vereinsnamen-auf/

Da weiß man gleich, was man von der Expertise bei diesem Sender halten kann. Wenn schon so einfache Zusammenhänge die geistigen Kapazitäten überfordern. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 8 Stunden:

Da weiß man gleich, was man von der Expertise bei diesem Sender halten kann. Wenn schon so einfache Zusammenhänge die geistigen Kapazitäten überfordern. :lol:

oder es ist einfach gewollt weils mehr Klicks bringt, wen interessiert heutzutage schon die Wahrheit :ratlos:

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
SandkastenRambo schrieb am 22.9.2023 um 07:41 :

oder es ist einfach gewollt weils mehr Klicks bringt, wen interessiert heutzutage schon die Wahrheit :ratlos:

Die Überschrift ist nicht das Problem. Somit nein, das ist ob dem Fall wohl nicht der Grund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
antianti schrieb am 21.9.2023 um 17:09 :

das sc zu sk werde ich auch nie verstehen. soweit ich weiß gibt es im deutschprachigen raum ja keine FK's zum beispiel.. fußballclub blieb immer fußballclub und wird mit FC abgekürzt. warum dann der sportclub irgendwann zum sportklub wurde, keine ahnung.. würde mir wünschen wenn man auch da endlich zum c zurückkehrt. sc rapid.

Der Sportclub wird mittlerweile wieder mit C geschrieben. Das k war ein Konkursthema, da musste die Fußballsektion ausgegliedert werden und die spielte dann als Sportklub. Mittlerweile ist sie wieder eingegliedert im Verein Wiener Sportclub (der ja auch andere Sektionen betreibt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Jackson schrieb vor 13 Minuten:

Der Sportclub wird mittlerweile wieder mit C geschrieben. Das k war ein Konkursthema, da musste die Fußballsektion ausgegliedert werden und die spielte dann als Sportklub. Mittlerweile ist sie wieder eingegliedert im Verein Wiener Sportclub (der ja auch andere Sektionen betreibt).

ich hab da nicht an den wiener sportclub gedacht, sondern allgemein an die ganzen sportclub's die existieren bzw. war das direkt an rapid bezogen, "warum dann der sportclub (rapid) irgendwann zum sportklub wurde".

bearbeitet von antianti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
Boidi schrieb vor 1 Stunde:

https://www.derstandard.at/story/3000000187968/krammer-rapid-mobil-hot-5g?ref=article

Rapid Mobil wird laut krammer Ende September eingestellt

Das steht seit Monaten bereits fest.

Starker Tobak, dass er Rapid die Schuld gibt:

Zitat

Rapid Mobil wird auf Wunsch von Rapid mit Ende September eingestellt. Ich vermute, dass der Sponsoringvertrag mit Spusu dies verlangt.


Den Artikel vom März 2022 hat Krammer anscheinend nicht mehr im Hinterkopf:

https://kurier.at/sport/fussball/pikanter-sponsordeal-bei-rapid-der-ex-praesident-gibt-gruenes-licht/401934535

 

bearbeitet von Parenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Parenzo schrieb vor 2 Stunden:

Das steht seit Monaten bereits fest.

Starker Tobak, dass er Rapid die Schuld gibt:


Den Artikel vom März 2022 hat Krammer anscheinend nicht mehr im Hinterkopf:

https://kurier.at/sport/fussball/pikanter-sponsordeal-bei-rapid-der-ex-praesident-gibt-gruenes-licht/401934535

 

Wo widerspricht er sich denn? Der vertrag endet jetzt und wird wahrscheinlich wegen spusu nicht verlängert :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
Caspar01 schrieb vor 2 Stunden:

Sieht man krammer noch im Stadion ? 

Ja…er ist oft genug im Stadion

orßit schrieb vor 2 Stunden:

Wo widerspricht er sich denn? Der vertrag endet jetzt und wird wahrscheinlich wegen spusu nicht verlängert :ratlos:

Er vermutet, dass der Sponsorvertrag mit spusu das verlangt. Das ist reine Spekulation von ihm…

bearbeitet von Parenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Parenzo schrieb vor 5 Minuten:

Ja…er ist oft genug im Stadion

Woher weiß er, dass spusu und Rapid das nicht wollen? Er vermutet, dass der Sponsorvertrag mit spusu das verlangt…

Wieso wurde der vertrag dann nicht verlängert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.