2023: News, wichtige Termine, Sonstiges


Adversus

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Grüner-Wiener schrieb vor 10 Minuten:

Kann man bitte endlich einen Thread fürs Derby eröffnen? Überall wird über das Derby geschrieben/gesprochen, nur in unserem Channel gibt es keinen Thread dazu.

Done:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Oachkatzlschwoaf schrieb Gerade eben:

Das Triumvirat des Schreckens :fuckthat:

Nur Ciochirca im VAR Kammerl wäre mMn noch schrecklicher gewesen. Und vl Schüttengruber als Hauptschiri. Aber Harkam reicht eh auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
FloRyan schrieb vor 4 Stunden:

Nur Ciochirca im VAR Kammerl wäre mMn noch schrecklicher gewesen. Und vl Schüttengruber als Hauptschiri. Aber Harkam reicht eh auch.

Harkam hab ich vor Jahren in der Lanesliga gesehen und da hat er komplett den Zugriff verloren ghabt… ich frag mich bei dem nicht erst seit dem Wickl mit Schwab wie das Heferl Profischiri sein kann.

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
baeckerbua schrieb Gerade eben:

Harkam hab ich vor Jahren in der Lanesliga gesehen und da hat er komplett den Zugriff verloren ghabt… ich frag mich bei dem nicht erst seit dem Wickl mit Schwab wie das Heferl Profoschiri sein kann.

Ich würde gerne wissen was Viktor Kassai ehrlich über das bisher gesehene von unseren Schiris denkt. Dem muss doch die Kinnlade runterfallen vor Ungläubigkeit und wo er sich da hineinreiten hat lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
FloRyan schrieb Gerade eben:

Ich würde gerne wissen was Viktor Kassai ehrlich über das bisher gesehene von unseren Schiris denkt. Dem muss doch die Kinnlade runterfallen vor Ungläubigkeit und wo er sich da hineinreiten hat lassen.

ich frag mich seit der ersten Sekunde was den geritten hat…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Franz Binder jun. ist tot. Der Kurier berichtet:

https://kurier.at/sport/fussball/trauer-in-wien-sohn-von-rapid-legende-franz-bimbo-binder-starb-an-gehirnschlag/402614822

 

Zitat

Am Freitag war er noch beim Begräbnis des ehemaligen Nationalspielers Leopold Grausam unter den zahlreichen Trauergästen. 24 Stunden ist Franz Binder junior in seiner Wohnung in der Seestadt Aspern 77-jährig einem Gehirnschlag erlegen.

 

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Weiß nicht ob das schon irgendwo geschrieben wurde, unsere Strafe für Fiorentina away:

Zitat

Match: ACF Fiorentina (ITA) - SK Rapid Wien (AUT), 31 August 2023 (UEFA Europa Conference League)

• To fine SK Rapid Wien €35,000 and to ban SK Rapid Wien from selling tickets to its away supporters for the next one (1) UEFA club competition match, for lighting of fireworks, throwing of objects, acts of damage, transmitting a provocative message of an offensive nature and improper conduct of its team. Said ban is suspended during a probationary period of two (2) years, starting from the date of the present decision.

• To order SK Rapid Wien to contact ACF Fiorentina within 30 days for the settlement of the damages caused by its supporters, i.e. for the damaged seats.

Strafen für die anderen Österreichischen Vereine:
 

Spoiler

LASK hat 20k bekommen plus away ban für ein Spiel (2 Jahre bedingt)

Die Austria hat noch ein bissl mehr ausgefasst, aber die haben eh Geld wie Heu :davinci:

Match: FK Austria Wien (AUT) - Legia Warszawa (POL), 17 August 2023 (UEFA Europa Conference League)

• To fine FK Austria Wien €15,000 and to order the partial closure of FK Austria Wien’s stadium (i.e. sectors 123 and 125) during the next (1) UEFA competition match in which FK Austria Wien plays as host club, for throwing of objects. Said partial stadium closure is suspended for a probationary period of two (2) years, starting from the date of the present decision.

• To fine FK Austria Wien €37,500 for lighting of fireworks.

• To fine FK Austria Wien €18,000 for blocking of public passageways.

• To suspend FK Austria Wien player, Mr. Aleksandar Jukic, for a total of three (3) UEFA club competition matches for which he would otherwise be eligible, for assaulting another player.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LiamG schrieb vor 18 Stunden:

Weiß nicht ob das schon irgendwo geschrieben wurde, unsere Strafe für Fiorentina away:

Strafen für die anderen Österreichischen Vereine:
 

  Inhalt unsichtbar machen

LASK hat 20k bekommen plus away ban für ein Spiel (2 Jahre bedingt)

Die Austria hat noch ein bissl mehr ausgefasst, aber die haben eh Geld wie Heu :davinci:

Match: FK Austria Wien (AUT) - Legia Warszawa (POL), 17 August 2023 (UEFA Europa Conference League)

• To fine FK Austria Wien €15,000 and to order the partial closure of FK Austria Wien’s stadium (i.e. sectors 123 and 125) during the next (1) UEFA competition match in which FK Austria Wien plays as host club, for throwing of objects. Said partial stadium closure is suspended for a probationary period of two (2) years, starting from the date of the present decision.

• To fine FK Austria Wien €37,500 for lighting of fireworks.

• To fine FK Austria Wien €18,000 for blocking of public passageways.

• To suspend FK Austria Wien player, Mr. Aleksandar Jukic, for a total of three (3) UEFA club competition matches for which he would otherwise be eligible, for assaulting another player.

 

Interessant, danke! (Ich hab keine Likes mehr, daher auf diesem Wege)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
FloRyan schrieb vor 9 Minuten:

Interessant, danke! (Ich hab keine Likes mehr, daher auf diesem Wege)

Hättest Mal ein bisschen weniger "Zoki raus" geliked, dann hättest noch Likes über für sinnvolle Beiträge :davinci:

(keine Ahnung was du für Beiträge geliked hast, geht mich auch nichts an)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
eeelias schrieb vor 1 Minute:

Hättest Mal ein bisschen weniger "Zoki raus" geliked, dann hättest noch Likes über für sinnvolle Beiträge :davinci:

(keine Ahnung was du für Beiträge geliked hast, geht mich auch nichts an)

Schau an, für deinen Beitrag hab ich wieder einen Like frei! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.