2023: News, wichtige Termine, Sonstiges

Recommended Posts

Knows how to post...
Fixabsteiger schrieb vor 19 Stunden:

Why cant we have both?:ratlos:

was jetzt? schlechte leistungen UND ein leeres stadion? :laugh: 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
weizi72 schrieb vor 5 Stunden:

Find ich sehr gut, dass Rapid auch im öffentlichen Raum vertreten ist, auch wenn es einen Fanshop am Stephansplatz ja leider nicht spielt :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
eeelias schrieb vor einer Stunde:

Find ich sehr gut, dass Rapid auch im öffentlichen Raum vertreten ist, auch wenn es einen Fanshop am Stephansplatz ja leider nicht spielt :v:

der wär vorallem zur Zeit von Kitagawa eine Goldgrube gewesen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/07/bundespraesident-alexander-van-der-bellen-im-rapideum?fbclid=PAAabkjLlglu1d6P92fzuksj3He8K1aSMtAE0r_5YpWFjAFeKvIGyAGzKFZlM

Zitat

Bundespräsident Alexander Van der Bellen im RAPIDEUM

Das rot-weiß-rote Staatsoberhaupt stellte dem RAPIDEUM einen von Antonín Panenka, dem legendären Europameister von 1976 und Mitglied des Rapid-Jahrhundertteams signierten grün-weißen Ball zur Verfügung. Van der Bellen erhielt diesen Anfang Juni als Gastgeschenk beim Antrittsbesuch von seinem tschechischen Amtskollegen Petr Pavel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich weiß, dass dieses Thema schon mal bei der Präsentation von Markus Katzer besprochen wurde, aber ich muss es nochmal aufgreifen. Einen Bundespräsident empfängt man einfach nicht im Leinenhemd. Auch nicht wenns der Fußballgott ist. Da muss einfach mehr Professionalität her. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
neuland schrieb vor 5 Minuten:

Ich weiß, dass dieses Thema schon mal bei der Präsentation von Markus Katzer besprochen wurde, aber ich muss es nochmal aufgreifen. Einen Bundespräsident empfängt man einfach nicht im Leinenhemd. Auch nicht wenns der Fußballgott ist. Da muss einfach mehr Professionalität her. 

Knipping also auch nicht professionell?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Als echter Arbeiterverein sollte bei uns Trainingsanzug oder Blaumann Dresscode sein. Damen optional auch gern in der floral gemusterten Kleiderschürze.

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
neuland schrieb vor 16 Minuten:

Die Gleichstellung von Kleidung und Professionalität ist etwas was ich nie verstehen werde. Als ob jemand im Anzug bessere Leistung bringt als im Hoodie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Boidi schrieb vor 7 Minuten:

Die Gleichstellung von Kleidung und Professionalität ist etwas was ich nie verstehen werde. Als ob jemand im Anzug bessere Leistung bringt als im Hoodie

Bin voll bei dir, die Welt ist aber dennoch eine andere und gerade in Österreich zählen solche Dinge nach wie vor sehr viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
FloRyan schrieb vor einer Stunde:

Bin voll bei dir, die Welt ist aber dennoch eine andere und gerade in Österreich zählen solche Dinge nach wie vor sehr viel.

Umso toller dass wir da net in der Art und Weise mitmachen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
neuland schrieb vor 1 Stunde:

Das ist natürlich Blödsinn und Deine Sorgen möchte ich haben :deppat:

Selenskyj trifft zB das Who is Who der Weltpolitik in T-Shirt oder legerer Kleidung.

Da wird für unseren BP wohl ein Leinenhemd auch reichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
PeFe schrieb vor 8 Minuten:

... Da wird für unseren BP wohl ein Leinenhemd auch reichen

Es geht zwar um des Kaisers Bart, trotzdem schließe ich mich PeFe an. Es kommt auch auf den Anlass an: UHBP besucht die "Werkstatt" Rapid; die Angestellten haben ihre Arbeirskleidung an. Passt. Sie wie Arbeiter am Fließband beim Besuch des BPB auch ihr Blauzeug anbehalten und nicht in Cut und Zylinder wechseln. Bei einem Besuch in der Hofburg wird es vermutlich anders ausschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Nichts gegen ein Leinenhemd! Aber wenn es einen öffentlichen Termin gibt, der sicher nicht überraschend eingeschoben würde, muss ich als GF zumindest eines in Reserve im Büro haben. Das vom SHFG hatte mehr Falten wie meine Uroma.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten