havara Knows how to post... Geschrieben 10. Juli 2023 Fixabsteiger schrieb vor 19 Stunden: Why cant we have both? was jetzt? schlechte leistungen UND ein leeres stadion? 😉 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 10. Juli 2023 havara schrieb vor 43 Minuten: was jetzt? schlechte leistungen UND ein leeres stadion? 😉 be carefull what you wish for i guess 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2023 https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/13658-burgstaller-querfeld-im-nadelstreif-neue-plakatkampagne-des-sk-rapid?utm_source=Admiral+Bundesliga&utm_medium=Ticker-Teaser&utm_campaign=News 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 12. Juli 2023 weizi72 schrieb vor 5 Stunden: https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/13658-burgstaller-querfeld-im-nadelstreif-neue-plakatkampagne-des-sk-rapid?utm_source=Admiral+Bundesliga&utm_medium=Ticker-Teaser&utm_campaign=News Find ich sehr gut, dass Rapid auch im öffentlichen Raum vertreten ist, auch wenn es einen Fanshop am Stephansplatz ja leider nicht spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juli 2023 eeelias schrieb vor einer Stunde: Find ich sehr gut, dass Rapid auch im öffentlichen Raum vertreten ist, auch wenn es einen Fanshop am Stephansplatz ja leider nicht spielt der wär vorallem zur Zeit von Kitagawa eine Goldgrube gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2023 https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/07/bundespraesident-alexander-van-der-bellen-im-rapideum?fbclid=PAAabkjLlglu1d6P92fzuksj3He8K1aSMtAE0r_5YpWFjAFeKvIGyAGzKFZlM Zitat Bundespräsident Alexander Van der Bellen im RAPIDEUM Das rot-weiß-rote Staatsoberhaupt stellte dem RAPIDEUM einen von Antonín Panenka, dem legendären Europameister von 1976 und Mitglied des Rapid-Jahrhundertteams signierten grün-weißen Ball zur Verfügung. Van der Bellen erhielt diesen Anfang Juni als Gastgeschenk beim Antrittsbesuch von seinem tschechischen Amtskollegen Petr Pavel. 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuland Weltklassecoach Geschrieben 13. Juli 2023 Ich weiß, dass dieses Thema schon mal bei der Präsentation von Markus Katzer besprochen wurde, aber ich muss es nochmal aufgreifen. Einen Bundespräsident empfängt man einfach nicht im Leinenhemd. Auch nicht wenns der Fußballgott ist. Da muss einfach mehr Professionalität her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 13. Juli 2023 neuland schrieb vor 5 Minuten: Ich weiß, dass dieses Thema schon mal bei der Präsentation von Markus Katzer besprochen wurde, aber ich muss es nochmal aufgreifen. Einen Bundespräsident empfängt man einfach nicht im Leinenhemd. Auch nicht wenns der Fußballgott ist. Da muss einfach mehr Professionalität her. Knipping also auch nicht professionell? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2023 (bearbeitet) Als echter Arbeiterverein sollte bei uns Trainingsanzug oder Blaumann Dresscode sein. Damen optional auch gern in der floral gemusterten Kleiderschürze. bearbeitet 13. Juli 2023 von flonaldinho10 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2023 neuland schrieb vor 16 Minuten: Ich weiß, dass dieses Thema schon mal bei der Präsentation von Markus Katzer besprochen wurde, aber ich muss es nochmal aufgreifen. Einen Bundespräsident empfängt man einfach nicht im Leinenhemd. Auch nicht wenns der Fußballgott ist. Da muss einfach mehr Professionalität her. Die Gleichstellung von Kleidung und Professionalität ist etwas was ich nie verstehen werde. Als ob jemand im Anzug bessere Leistung bringt als im Hoodie 27 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Juli 2023 Boidi schrieb vor 7 Minuten: Die Gleichstellung von Kleidung und Professionalität ist etwas was ich nie verstehen werde. Als ob jemand im Anzug bessere Leistung bringt als im Hoodie Bin voll bei dir, die Welt ist aber dennoch eine andere und gerade in Österreich zählen solche Dinge nach wie vor sehr viel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2023 FloRyan schrieb vor einer Stunde: Bin voll bei dir, die Welt ist aber dennoch eine andere und gerade in Österreich zählen solche Dinge nach wie vor sehr viel. Umso toller dass wir da net in der Art und Weise mitmachen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 13. Juli 2023 neuland schrieb vor 1 Stunde: Ich weiß, dass dieses Thema schon mal bei der Präsentation von Markus Katzer besprochen wurde, aber ich muss es nochmal aufgreifen. Einen Bundespräsident empfängt man einfach nicht im Leinenhemd. Auch nicht wenns der Fußballgott ist. Da muss einfach mehr Professionalität her. Das ist natürlich Blödsinn und Deine Sorgen möchte ich haben Selenskyj trifft zB das Who is Who der Weltpolitik in T-Shirt oder legerer Kleidung. Da wird für unseren BP wohl ein Leinenhemd auch reichen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strawanzer Superkicker Geschrieben 13. Juli 2023 PeFe schrieb vor 8 Minuten: ... Da wird für unseren BP wohl ein Leinenhemd auch reichen Es geht zwar um des Kaisers Bart, trotzdem schließe ich mich PeFe an. Es kommt auch auf den Anlass an: UHBP besucht die "Werkstatt" Rapid; die Angestellten haben ihre Arbeirskleidung an. Passt. Sie wie Arbeiter am Fließband beim Besuch des BPB auch ihr Blauzeug anbehalten und nicht in Cut und Zylinder wechseln. Bei einem Besuch in der Hofburg wird es vermutlich anders ausschauen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karlg88 Spitzenspieler Geschrieben 13. Juli 2023 Nichts gegen ein Leinenhemd! Aber wenn es einen öffentlichen Termin gibt, der sicher nicht überraschend eingeschoben würde, muss ich als GF zumindest eines in Reserve im Büro haben. Das vom SHFG hatte mehr Falten wie meine Uroma. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts