kingpacco V.I.P. Geschrieben Gestern um 21:44 Also wenn ich die Austria bin -nimm ich alle entscheidungen (kann man geben muss man aber nicht) und fehlentscheidungen des schiris und dazu die dummen entscheidungen oder nicht entscheidungen des VARS auf . Und hau es den medienfuzzis um die ohren! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 ASB-Messias Geschrieben Gestern um 21:53 7 minutes ago, kingpacco said: Also wenn ich die Austria bin -nimm ich alle entscheidungen (kann man geben muss man aber nicht) und fehlentscheidungen des schiris und dazu die dummen entscheidungen oder nicht entscheidungen des VARS auf . Und hau es den medienfuzzis um die ohren! Beim SKROW wurden nach einer einzigen strittigen Entscheidungen im Frühjahr mehrere Artikel in Auftrag gegeben...seitdem gab es seltsamerweise keine Fehlentscheidungen gegen sie...wir lassen uns hingegen Runde für Runde am Kopf scheissen und bedanken uns auch noch dafür 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Knows how to post... Geschrieben Gestern um 21:55 Keine dezidierte Schirikitik, aber was wir in 9 Spielen heuer schon wieder an Elfmetern kassieren, ist auch "beachtenswert". 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Pate Geschrieben Gestern um 21:58 Viola1220 schrieb vor 4 Minuten: Beim SKROW wurden nach einer einzigen strittigen Entscheidungen im Frühjahr mehrere Artikel in Auftrag gegeben...seitdem gab es seltsamerweise keine Fehlentscheidungen gegen sie...wir lassen uns hingegen Runde für Runde am Kopf scheissen und bedanken uns auch noch dafür Geh bitte … 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 ASB-Messias Geschrieben Gestern um 22:08 (bearbeitet) 15 minutes ago, zico74 said: Geh bitte … Also findest du die Anzahl an Fehlentscheidungen diese Saison nicht ungewöhnlich? Beide elfer gegen wac diskutabel, gegen lask eine der schlimmsten schiri Leistungen der letzten Jahre, heute 2 mal sehr strittige elfer... Irgendwann kanns dann halt auch kein Zufall mehr sein...und wann gibt's mal strittige Entscheidungen zu unseren Gunsten? Oder streitest du die in Auftrag gegebenen Artikel ab? Dann schau mal was nach Rapid-Altach am 1.3. in der österreichischen Medienlandschaft so los war...und in welchen Medien diese Artikel waren...vielleicht fällt dir ja was auf bearbeitet Gestern um 22:15 von Viola1220 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Pate Geschrieben Gestern um 22:19 Wac beide Elfer zu geben. Leider. Aber die waren korrekt. Lask. Das Abseits war eine Frechheit. Sonst … Heute beide Elfer sehr harte Entscheidungen, die ich beide nicht gegeben hätte. Das ist keine Verschwörung, aber es ist Scheisse! Ich hab schon andere saisonen erlebt, da hat man sich echt gefragt ob die das mit Absicht machen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Gestern um 22:20 Run_Vie schrieb vor einer Stunde: Zwei Elfer, die keine waren. Kein VAR. Häufig für die theatralischen Portugiesen gepfiffen. Einfach zum Vergessen heute... Gibt es echt keinen VAR oder sind wir es einfach bei den ewigen und 5-Minutenüberprüfungen nicht gewohnt, dass ein (leider) Foul, wenn auch nicht all zu hart, gepfiffen wurde? Buhari war echt mehr als nur potschert. Deppert einfach. Seis drum. Ich hab mich maßlos geärgert und trotzdem, trotz all dem Ärger, der spielt jetzt für Austria Wien und ich hoffe doch, dass kein Spieler etwas schlechtes für sich und den Verein will. Den Zweikampf von Fischer sehe ich nicht als Foul. Da ist der fucking diving cunt move doch sehr gut beim Maltäser durchgegangen. SSR - Elferkiller - hat dann für Gerechtigkeit gesorgt. P.S.: nein, Fischerbashing gibts heute wegen der Aktion definitiv keines. Hat solide die Partie gespielt. Wie alle anderen. Nur Markovic und SSR wurden explizit von mir hervorgehoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 17 Stunden Denn ersten Elfer habe ich nicht als strittig gesehen. Wenn man im Gegensatz zu Stöger in seinem Kommentar nicht nur aufs Halten an der Schulter schaut (das war nix), sondern auch auf die Beine, sieht man schon ein Foul. Der zweite Elfer war eine der größten Frechheiten, die ich je gesehen habe. Allerdings muss man fairerweise auch sagen, dass es ein Wunder war, dass Markovic keine Gelbe gesehen hat, es wären auch zwei bis drei möglich gewesen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben vor 16 Stunden viola lion schrieb vor 8 Stunden: Keine dezidierte Schirikitik, aber was wir in 9 Spielen heuer schon wieder an Elfmetern kassieren, ist auch "beachtenswert". schon, bei den meisten stellen wir uns halt schon auch deppat an, leider 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Pate Geschrieben vor 16 Stunden kingpacco schrieb vor 9 Stunden: Also wenn ich die Austria bin -nimm ich alle entscheidungen (kann man geben muss man aber nicht) und fehlentscheidungen des schiris und dazu die dummen entscheidungen oder nicht entscheidungen des VARS auf . Und hau es den medienfuzzis um die ohren! Die Medienfuzzis scheißen uns was, weil Artikel über uns zu wenig Klicks bringen. Viola1220 schrieb vor 9 Stunden: Beim SKROW wurden nach einer einzigen strittigen Entscheidungen im Frühjahr mehrere Artikel in Auftrag gegeben...seitdem gab es seltsamerweise keine Fehlentscheidungen gegen sie...wir lassen uns hingegen Runde für Runde am Kopf scheissen und bedanken uns auch noch dafür Naja, da muss ich ausnahmsweise die Medien in Schutz nehmen. Das Skandalabseits gegen den Lask wurde sehr wohl von den Medien thematisiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden KindausFavoriten schrieb vor 2 Stunden: Denn ersten Elfer habe ich nicht als strittig gesehen. Wenn man im Gegensatz zu Stöger in seinem Kommentar nicht nur aufs Halten an der Schulter schaut (das war nix), sondern auch auf die Beine, sieht man schon ein Foul. Der zweite Elfer war eine der größten Frechheiten, die ich je gesehen habe. Allerdings muss man fairerweise auch sagen, dass es ein Wunder war, dass Markovic keine Gelbe gesehen hat, es wären auch zwei bis drei möglich gewesen. Da hast du recht. Deswegen kapier ich die Elferentscheidungen ja noch weniger. Lässt im Laufe des Spiels eigentlich alles laufen, nur im 16er gibts für jeden Schaß an Pfiff. Wobei für mich der erste eigentlich zu geben ist. Der zweite war nur a Gemeinheit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Aegis schrieb vor einer Stunde: Wobei für mich der erste eigentlich zu geben ist. Der zweite war nur a Gemeinheit. Beim ersten musst hoffen, dass der Schiedsrichter die Schauspielerei beim Sturz als generelle Schwalbe wertet, dann wird sich der VAR plagen das Gegenteil zu beweisen. Grundsätzlich haben die Hände von Buhari dort aber nichts verloren und dienten klar dazu, den Gegner zu stören. Das war nicht notwendig und ziemlich patschert, aber das ist in 90% der Fälle am Ende ein Elfmeter. Beim zweiten kann der Schiedsrichter das vielleicht nicht so gut gesehen haben. Ja, es gibt einen Kontakt und der wurde als Wahrnehmung am Feld wohl geahndet. Aber der VAR muss hier eigentlich erkennen, dass der Kontakt 1) nicht strafbar war, sondern ein normaler Zweikampf, weil Fischer hier nicht mit Ellbogen in Kopfhöhe agiert etc und den Ball spielt, 2) der Kontakt vom Spieler von Braga gesucht wurde, der eigentlich Fischer behindert den Ball zu spielen und dabei an ihm quasi abprallt und 3) die Herumheulerei offenbart, dass hier ein Elfer gesucht wurde und man somit gar über eine Gelbe nachdenken könnte. Da gehe ich umgekehrt auf die 10%. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben vor 13 Stunden pramm1ff schrieb vor 28 Minuten: Beim ersten musst hoffen, dass der Schiedsrichter die Schauspielerei beim Sturz als generelle Schwalbe wertet, dann wird sich der VAR plagen das Gegenteil zu beweisen. Grundsätzlich haben die Hände von Buhari dort aber nichts verloren und dienten klar dazu, den Gegner zu stören. Das war nicht notwendig und ziemlich patschert, aber das ist in 90% der Fälle am Ende ein Elfmeter. Es ging ja nicht um die Hände, sondern dass Buhari mit seinem linken Bein in die Beine des Stürmers läuft und ihn unten zu Fall bringt. Für mich ein mehr als vertretbarer Strafstoß - nicht live, aber in der Zeitlupe. Generell holte Braga die Elfer aber schon gefinkelt raus. Wir stellen uns manchmal blöd an, meine ich. Gestern gab Dragovic einmal den Ball direkt zur Ecke, obwohl Abstoß (VAR griff dann eh ein). Gegen Beitar ging einmal bei einem Einwurf, wo sich der Schiri sichtbar unsicher war, keiner von uns zum Ball. Das sind so Kleinigkeiten, wo man schon was beeinflussen kann, falls sich der Schiri grad nicht sicher ist, und nicht verstecken braucht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden veilchen27 schrieb vor einer Stunde: Es ging ja nicht um die Hände, sondern dass Buhari mit seinem linken Bein in die Beine des Stürmers läuft und ihn unten zu Fall bringt. ^^^^So habe ich das auch gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden veilchen27 schrieb vor 2 Stunden: Es ging ja nicht um die Hände, sondern dass Buhari mit seinem linken Bein in die Beine des Stürmers läuft und ihn unten zu Fall bringt. Für mich ein mehr als vertretbarer Strafstoß - nicht live, aber in der Zeitlupe. Ich weiß nicht, ob ihr alle ein anderes Auge als ich habt, aber diesen Kontakt kann ich nicht zweifelsfrei feststellen. Er ist möglich, aber ich sehe nicht, dass der fix passiert ist. Zumindest nicht bevor der Spieler zu Fall kommt. Daher hätte ich schon den Arm als den Auslöser gesehen. Buhari könnte genauso hinter seinem Fuß aufgetreten sein, genau als der Spieler zum "Dive" ansetzt, weil er den Arm spürt. Nach 20x auf 25% Geschwindigkeit per YouTube sehe ich hier keinen erwiesenen Kontakt am Fuß und vermute, dass ich nicht völlig blind bin. Ich denke das wäre dem VAR auch schwer gefallen, hier einen klaren Beweis zu finden. Umgekehrt hat die Hand von Buhari dort nichts verloren und ist natürlich eine tolle Einladung für einen Dive. Wenn man das als zu viel Zweikampf wertet, ist es ein glasklarer Elfer. Ich bleibe aber schon dabei, dass der von Braga hier nicht stürzen muss, sondern bewusst zu Boden geht, weil er Buhari an der Schulter hat. Er hat zu dem Zeitpunkt keine Anspielstation und keine brauchbare Schussposition. Einladung => angenommen. Anders gesagt: Entscheidet der Schiedsrichter auf Schwalbe, weil der den etwaigen Fußkontakt nicht sieht und das Fallen nach Armkontakt als Absicht wertet, dann wird der VAR kaum das Gegenteil beweisen können. Zumindest sehe ich diesen Fußkontakt nicht. Für mich steigt Buhari neben seinen Fuß und nicht auf ihn. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts