Der Schiedsrichter-Thread

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
bigben79 schrieb vor 4 Minuten:

Heute keine Auffälligkeiten, die VAR Linie beim 4:1 - wieder um die Mauszeiger-Position "gegen uns aufgelegt"...

Gleicht sich in der Saison ALLES aus... ;)

Das ist ja das VAR Problem. Man kann die Linie Zehntelsekunden so lange ziehen bis die gewünschte Einstellung passt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...
bigben79 schrieb vor 20 Minuten:

Heute keine Auffälligkeiten, die VAR Linie beim 4:1 - wieder um die Mauszeiger-Position "gegen uns aufgelegt"...

Gleicht sich in der Saison ALLES aus... ;)

Ich war nur verwundet wie schnell man 2 Linien bei zwei knappen Entscheidungen in einer Spielsituation ziehen kann (verglichen mit dem LASK Spiel)....

bearbeitet von ufo05

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
ufo05 schrieb vor 1 Minute:

Ich war nur verwundet wie schnell man 2 Linien bei zwei knappen Entscheidungen in einer Spielsituation ziehen kann (verglichen mit dem LASK Spiel)....

Wenn man die "richtige" Linie gleich bei der Hand hat kannst schnell gehen.

Wenn man diese erst suchen.muss dauerts halt etwas länger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Papa_Breitfuss schrieb vor 15 Stunden:

Wenn man die "richtige" Linie gleich bei der Hand hat kannst schnell gehen.

Wenn man diese erst suchen.muss dauerts halt etwas länger.

Genau, wenn man vorher bereits weiß, auf welche Seite die Münze fallen wird, ist es leicht... ;)

(nicht auf unsere Seite)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

TV-Ausfall bei Rapid vs. Sturm: Was hinter den Sky-Problemen steckt | Kurier

hinter paywall; shortcut: es gabe eine direkte verbindung zwsichen schiri und var, kommunikation erfolgte per handy mit 4. offiziellen.

ich kann mich nur wiederholen: wer VAR in österreich behalten will, gehört therapiert wegen masochistsicher zwangsstörung. 

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
fermin schrieb vor 7 Stunden:

TV-Ausfall bei Rapid vs. Sturm: Was hinter den Sky-Problemen steckt | Kurier

hinter paywall; shortcut: es gabe eine direkte verbindung zwsichen schiri und var, kommunikation erfolgte per handy mit 4. offiziellen.

ich kann mich nur wiederholen: wer VAR in österreich behalten will, gehört therapiert wegen masochistsicher zwangsstörung. 

Ich hätte ja bis vor kurzem gesagt, wegen dem abseits würde ich den var gerne behalten, aber das LASK spiel hat mich eines besseren belehrt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AWSC Mitglied
Blackcactus schrieb vor 10 Stunden:

Ich hätte ja bis vor kurzem gesagt, wegen dem abseits würde ich den var gerne behalten, aber das LASK spiel hat mich eines besseren belehrt....

ohne halbautomatischer Erkennung hat es keinen Sinn leider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911_Viola schrieb vor 18 Minuten:

ohne halbautomatischer Erkennung hat es keinen Sinn leider

ohne halbautomatischer Erkennung kann es sich der Schiri im Prinzip aussuchen ob es Abseits ist oder nicht, weil 10-20cm "findest" da leicht mal, je nachdem welchen Frame du da genau verwendest. das machts dann natürlich wieder ziemlich subjektiv.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Braveheart-FAK schrieb vor 9 Minuten:

ohne halbautomatischer Erkennung kann es sich der Schiri im Prinzip aussuchen ob es Abseits ist oder nicht, weil 10-20cm "findest" da leicht mal, je nachdem welchen Frame du da genau verwendest. das machts dann natürlich wieder ziemlich subjektiv.. 

aber so kann man sichs als var halt schön aussuchen, ob man zb pro Rapbeidl od kontra fak entscheiden will!!!! Je nach pers Präferenz halt

Find ich cool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
2 minutes ago, forzaviola84 said:

aber so kann man sichs als var halt schön aussuchen, ob man zb pro Rapbeidl od kontra fak entscheiden will!!!! Je nach pers Präferenz halt

Find ich cool

Ach quatsch, die pfeifen immer völlig neutral...hat man doch schon mehrmals diese Saison bei unseren Spielen gesehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag