brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Sonntag um 09:41 Braga hat auf jeden Ballverlust mit Klammern und Leiberlziehen reagiert. Dem Schiri war das egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 18:58 Heute keine Auffälligkeiten, die VAR Linie beim 4:1 - wieder um die Mauszeiger-Position "gegen uns aufgelegt"... Gleicht sich in der Saison ALLES aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Sonntag um 19:03 bigben79 schrieb vor 4 Minuten: Heute keine Auffälligkeiten, die VAR Linie beim 4:1 - wieder um die Mauszeiger-Position "gegen uns aufgelegt"... Gleicht sich in der Saison ALLES aus... Das ist ja das VAR Problem. Man kann die Linie Zehntelsekunden so lange ziehen bis die gewünschte Einstellung passt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben Sonntag um 19:18 (bearbeitet) bigben79 schrieb vor 20 Minuten: Heute keine Auffälligkeiten, die VAR Linie beim 4:1 - wieder um die Mauszeiger-Position "gegen uns aufgelegt"... Gleicht sich in der Saison ALLES aus... Ich war nur verwundet wie schnell man 2 Linien bei zwei knappen Entscheidungen in einer Spielsituation ziehen kann (verglichen mit dem LASK Spiel).... bearbeitet Sonntag um 19:19 von ufo05 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Sonntag um 19:21 ufo05 schrieb vor 1 Minute: Ich war nur verwundet wie schnell man 2 Linien bei zwei knappen Entscheidungen in einer Spielsituation ziehen kann (verglichen mit dem LASK Spiel).... Wenn man die "richtige" Linie gleich bei der Hand hat kannst schnell gehen. Wenn man diese erst suchen.muss dauerts halt etwas länger. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben Montag um 10:49 Papa_Breitfuss schrieb vor 15 Stunden: Wenn man die "richtige" Linie gleich bei der Hand hat kannst schnell gehen. Wenn man diese erst suchen.muss dauerts halt etwas länger. Genau, wenn man vorher bereits weiß, auf welche Seite die Münze fallen wird, ist es leicht... (nicht auf unsere Seite) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben Montag um 13:58 (bearbeitet) TV-Ausfall bei Rapid vs. Sturm: Was hinter den Sky-Problemen steckt | Kurier hinter paywall; shortcut: es gabe eine direkte verbindung zwsichen schiri und var, kommunikation erfolgte per handy mit 4. offiziellen. ich kann mich nur wiederholen: wer VAR in österreich behalten will, gehört therapiert wegen masochistsicher zwangsstörung. bearbeitet Montag um 14:17 von fermin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben Montag um 21:20 fermin schrieb vor 7 Stunden: TV-Ausfall bei Rapid vs. Sturm: Was hinter den Sky-Problemen steckt | Kurier hinter paywall; shortcut: es gabe eine direkte verbindung zwsichen schiri und var, kommunikation erfolgte per handy mit 4. offiziellen. ich kann mich nur wiederholen: wer VAR in österreich behalten will, gehört therapiert wegen masochistsicher zwangsstörung. Ich hätte ja bis vor kurzem gesagt, wegen dem abseits würde ich den var gerne behalten, aber das LASK spiel hat mich eines besseren belehrt.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben vor 16 Stunden Blackcactus schrieb vor 10 Stunden: Ich hätte ja bis vor kurzem gesagt, wegen dem abseits würde ich den var gerne behalten, aber das LASK spiel hat mich eines besseren belehrt.... ohne halbautomatischer Erkennung hat es keinen Sinn leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben vor 16 Stunden 1911_Viola schrieb vor 10 Minuten: ohne halbautomatischer Erkennung hat es keinen Sinn leider Ja das wünsche ich mir so sehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben vor 15 Stunden 1911_Viola schrieb vor 18 Minuten: ohne halbautomatischer Erkennung hat es keinen Sinn leider ohne halbautomatischer Erkennung kann es sich der Schiri im Prinzip aussuchen ob es Abseits ist oder nicht, weil 10-20cm "findest" da leicht mal, je nachdem welchen Frame du da genau verwendest. das machts dann natürlich wieder ziemlich subjektiv.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 15 Stunden Braveheart-FAK schrieb vor 9 Minuten: ohne halbautomatischer Erkennung kann es sich der Schiri im Prinzip aussuchen ob es Abseits ist oder nicht, weil 10-20cm "findest" da leicht mal, je nachdem welchen Frame du da genau verwendest. das machts dann natürlich wieder ziemlich subjektiv.. aber so kann man sichs als var halt schön aussuchen, ob man zb pro Rapbeidl od kontra fak entscheiden will!!!! Je nach pers Präferenz halt Find ich cool 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 ASB-Messias Geschrieben vor 15 Stunden 2 minutes ago, forzaviola84 said: aber so kann man sichs als var halt schön aussuchen, ob man zb pro Rapbeidl od kontra fak entscheiden will!!!! Je nach pers Präferenz halt Find ich cool Ach quatsch, die pfeifen immer völlig neutral...hat man doch schon mehrmals diese Saison bei unseren Spielen gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts