Der Schiedsrichter-Thread

Recommended Posts

Papa_Breitfuss schrieb vor 7 Minuten:

Na jo, dem Gegner jedes Spiel einen Elfer zu ermöglichen ist schon ein Handicap dass man auch vermeiden kann 

Ja eh, aber man hätte ihn für den  @pramm1ffVorschlag ausbilden können, dass er 2 Röder pro Spiel rausholt. Solche Spieler können sehr gefragt sein irgendwo.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Torberg*1911 schrieb vor 10 Stunden:

https://kurier.at/sport/fussball/fussball-em-oefb-schiedsrichter-kassai-oesterreich-international-champions-league/402926003

Der Fußball erwartet nicht, rein nach dem Regelwerk zu pfeifen, sondern Situationen in einer praktischen Art und Weise zu interpretieren.

von Viktor Kassai über die Rolle der Referees

Man darf jedoch nicht vergessen, dass ein VAR auch nur ein Mensch ist, der eine Situation anders verstehen oder interpretieren kann.

von Viktor Kassai über den Video-Assistenten

Jetzt ist mir einiges klar. Derartige Vorgaben erklären einige Emtscheidungen. Bei der nächsten WM/EM werden Österreichs Kreativlinge mit Pfeife sicher noch mehr gefragt sein...

Wenn es nach Kassai's Ansichten geht,müssten unsere Schiris ja zu den top-schiedsrichter in Europa zählen😂😂😂😂😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Auf die VAR Meldung zu unserem Spiel bin ich eh schon sehr gespannt...

1) Elferszene, [klarer Elfer m.M.n.]

2) Gegentor und Abseits(Oberkörper war vor dem Austria Spieler & der VAR hat die Linie bei d. Füßen gezogen) und [für mich Abseits]

3) Tor/Kein-Tor. [für mich ein Tor]

4) Gelbrot Geschenk wurde auch noch verteilt, wir hätten diese sicher bekommen, hätte Ranftl oder Galvao hier gefoult (wie eh immer). [für mich 50/50]

...gibt's hier keinen talentierten Videographen, der unsere Spiele live verfolgen kann und div. Bilder anhalten bzw. Linien selbst zeichnen kann ??? Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GuiseppeSlackjaw schrieb vor 22 Stunden:

Einfach mal alle fraglichen Situation der letzten Saison zusammenfassen/mit ähnlichen Situationen der Konkurrenz vergleichen und dann gesammelt als Verein der Bundesliga vorlegen.

Ist mMn einfach Fakt, dass wir vor allem in den letzten 2 Jahren sehr viele Entscheidungen gegen uns hatten. Sowohl 50:50 Entscheidungen, als auch brutale Fehlentscheidungen. Und vor allem wurden die bei uns immer anders ausgelegt als bei den Gegnern

@Viereee disagrees

Viola-Sandbox schrieb vor 22 Stunden:

Angeblich gleicht sich alles, über die gesamte Saison gesehen, aus. :facepalm:

Torberg*1911 schrieb am 17.7.2024 um 21:43 :

https://kurier.at/sport/fussball/fussball-em-oefb-schiedsrichter-kassai-oesterreich-international-champions-league/402926003

Der Fußball erwartet nicht, rein nach dem Regelwerk zu pfeifen, sondern Situationen in einer praktischen Art und Weise zu interpretieren.

von Viktor Kassai über die Rolle der Referees

Man darf jedoch nicht vergessen, dass ein VAR auch nur ein Mensch ist, der eine Situation anders verstehen oder interpretieren kann.

von Viktor Kassai über den Video-Assistenten

Jetzt ist mir einiges klar. Derartige Vorgaben erklären einige Entscheidungen. Bei der nächsten WM/EM werden Österreichs Kreativlinge mit Pfeife sicher noch mehr gefragt sein...

Es ist wie ist, unsere SRs&VARs sind Mist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
GuiseppeSlackjaw schrieb am 5.8.2024 um 10:03 :

Schiedsrichter fürs Match am Sonntag sind online!5e27a36a-8256-4027-8235-359e5f4b1f76.jpeg

Das ist doch kompletter Blödsinn - jeder weiß, dass bei euren Spielen kein VAR vorhanden ist :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wie schon am Sonntag nach dem Match geschrieben, bin ich der Meinung, dass beide Torsituationen vom Var falsch beurteilt wurden. 
Nachdem man beide Standbilder hat, und die Linie jetzt noch überprüfen kann, muss es mMn eine Protest vom Verein aus geben. 
So scheisse wir auch gespielt haben, aber das kann man doch nicht so einfach hinnehmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
J.E schrieb vor 41 Minuten:

Der Schiri lässt weiterlaufen, denn beim Tor weiß er ja, der VAR wird ihn bestätigen oder rausholen. 

VAR: :looolguy:

es ist einfach nur skandalös. wenn wir mit der technik nicht erkennen, dass das ein tor ist, dann können wir die technik getrost in die tonne schmeißen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

die fehlende torlinietechnik ist der eigentliche skandal. vor 11 jahren hat sie die pml eingeführt, 2015 auch die deutsche bundesliga. dazu zig andere ligen in europa. 

anscheinend sind die klubs nicht bereit die kosten zu tragen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag