Torberg*1911 Postinho Geschrieben 10. Februar 2024 Alan Kijas leider irgendwas. Schön brav selbstinszenierte Darbietung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2024 Torberg*1911 schrieb vor 15 Minuten: Alan Kijas leider irgendwas. Schön brav selbstinszenierte Darbietung. Das war im Stadion heute auch mein Gedanke, Selbstdarsteller. Hat viel Unruhe reingebracht, eine unklare Linie verfolgt und für mich viel zu viele taktische Fouls im Mittelfeld ohne Gelbe durchgehen lassen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 10. Februar 2024 Torberg*1911 schrieb vor 26 Minuten: Alan Kijas leider irgendwas. Schön brav selbstinszenierte Darbietung. Eh wie immer - ich kenne ihn nicht anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 10. Februar 2024 bigben79 schrieb vor 2 Stunden: Müssen wir uns wieder systematisch am Schädel 💩 lassen... ...die feinen Herren aus Wien X guschen brav weiter. Wimmer hat heute eh (sehr zu recht) nicht geguscht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 17. Februar 2024 Ich finde es mittlerweile wirklich sehr bedenklich, wie oft in Österreich taktische Fouls im Mittelfeld nicht mit Gelb bestraft werden. Wir sind da aus meiner Sicht im internationalen Vergleich ordentlich hinterher. 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Februar 2024 Absoluter Skandal dieser Schiedsrichter! Wann wenn nicht jetzt will der Verein das endlich mal auf den Tisch bringen? 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2024 (bearbeitet) Schlechteste Schiedsrichter Leistung seit Monaten... ...2 Spieler weniger fürs Derby. Die Gelbe von Joe war nicht mal ein Foul... bearbeitet 17. Februar 2024 von bigben79 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 17. Februar 2024 bigben79 schrieb Gerade eben: Schlechteste Schiedsrichter Leistung seit Monaten... ...2 Spieler weniger fürs Derby Und das bei solchen Kollegen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2024 Dieser Schiri war heute wieder mal der beste beweiss,wie man ein Spiel in eine richtung lenken kann. Sry es müssten normalerweise -mindestens 3-4 altacher mehr mit gelb belastet sein ,als nach schlusspfiff. Kann net sein dass immer wieder bei uns mit zweierlei mass Gemessen wird. Bei uns kannst du Spieler zurückhalten,nichts-dafür gibt es für eine lächerliche berührung sofort gelb. Die rote gegen Vucic leider dumm und korrekt normalerweise musst du als Verein für diese gelbe karte gegen Handl sofort beschwerde einreichen 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2024 bigben79 schrieb vor 4 Minuten: Schlechteste Schiedsrichter Leistung seit Monaten... ...2 Spieler weniger fürs Derby. Die Gelbe von Joe war nicht mal ein Foul... Ein bisschen mehr Wertschätzung bitte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 17. Februar 2024 bigben79 schrieb vor 7 Minuten: Die Gelbe von Joe war nicht mal ein Foul... Wenn das stimmt ist das ein Skandal. Jetzt fehlt ein wichtiger Spieler im Derby, typisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 17. Februar 2024 Wenn Kassai umsetzt was er sagt, muss Pfister jetzt länger pausieren, das war ja letztklassig. Davon hat aber der Joe auch nichts. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. Februar 2024 Schirikreatur hat von der Süd wenigstens noch ordentlich was zu hören bekommen heute 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 17. Februar 2024 forzaviola84 schrieb vor 6 Minuten: Schirikreatur hat von der Süd wenigstens noch ordentlich was zu hören bekommen heute sogar von der West schallte es "Schir du Oaschloch!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 17. Februar 2024 valentin1911 schrieb vor einer Stunde: Ich finde es mittlerweile wirklich sehr bedenklich, wie oft in Österreich taktische Fouls im Mittelfeld nicht mit Gelb bestraft werden. Wir sind da aus meiner Sicht im internationalen Vergleich ordentlich hinterher. Wieseo? Fadinger hat für sein 17. taktisches Foul eh die Gelbe gesehen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts