Der Schiedsrichter-Thread


Titurel

Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten

Schiri mit einer skandalösen Leistung. Schmidt prallt der Ball vom eigenen Bein an die Hand, es war keine Absicht und er hat den Ball dadurch nicht kontrolliert oder erobert.

Zahlreiche taktische Fouls der Altacher nicht geahndet (kein einziges!), bei uns jedoch schnell die Karten heraußen (Höhepunkt Krätzig, der bei der Auswechslung sogar läuft). Guenouche hält den Ball an der Grundline im Spiel und wird danach umgerissen, Fischer bei einer Flanke auch.

Dieser Pfister soll sich dahin zurückschleichen, wo er hergekommen ist. Mieser, parteiischer Schiri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist halt schon auffällig wie schnell gelbe karten gegen uns gezückt werden,wo man dann vergeblich nach der gelben beim Gegner sucht. Und so kannst du dann beim Spiel einfluss nehmen. Und deswegen sollte man eben klare Fehleinschätzung des Schiris,wie falsch gegebene gelbe Karten wieder nachher retour nehmen durch die Bundesliga. Wie offensichtlich will man ein Spiel noch in eine richtung lenken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
pepe6 schrieb Gerade eben:

Warum Krätzig beim rauslaufen!! die Gelbe kassiert hat, möchte ich auch mal wissen!??

Weil der SR ihm fünfmal gesagt hat, dass er an der Seitenlinie rausgehen soll, auf der er gerade einwerfen wollte. Er hat ihn einfach ignoriert und ist über den ganzen Platz gelaufen. Von allen Entscheidungen heute noch die verständlichste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'
valentin1911 schrieb vor 1 Minute:

Weil der SR ihm fünfmal gesagt hat, dass er an der Seitenlinie rausgehen soll, auf der er gerade einwerfen wollte. Er hat ihn einfach ignoriert und ist über den ganzen Platz gelaufen. Von allen Entscheidungen heute noch die verständlichste.

ok, das macht sinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
maxglan schrieb vor 15 Minuten:

Schiri mit einer skandalösen Leistung. Schmidt prallt der Ball vom eigenen Bein an die Hand, es war keine Absicht und er hat den Ball dadurch nicht kontrolliert oder erobert.

Doch, er hat ihn dadurch schon kontroliiert. Außerdem ist bei einem Offensivspieler glaube ich wurscht, ob der Ball von einem anderen Körperteil an die Hand kommt, wenn dann ein Tor daraus entsteht. Aber es kann sein, dass ich da schon den Überblick über die Regeländerungen verloren habe.
Mit allem anderen hast du Recht.

bearbeitet von KindausFavoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pepe6 schrieb vor 14 Minuten:

Warum Krätzig beim rauslaufen!! die Gelbe kassiert hat, möchte ich auch mal wissen!??

Vermutlich, weil er nicht die näheste Seite gewählt hat.

valentin1911 schrieb vor 13 Minuten:

Weil der SR ihm fünfmal gesagt hat, dass er an der Seitenlinie rausgehen soll, auf der er gerade einwerfen wollte. Er hat ihn einfach ignoriert und ist über den ganzen Platz gelaufen. Von allen Entscheidungen heute noch die verständlichste.

Leider wahr. Hab mich im ersten Moment auch fürchterlich aufgeregt, weil er sogar gelaufen ist. Gelb Handl für mich eine Frechheit. Vucic müsste ich im tv sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:

Vermutlich, weil er nicht die näheste Seite gewählt hat.

Leider wahr. Hab mich im ersten Moment auch fürchterlich aufgeregt, weil er sogar gelaufen ist. Gelb Handl für mich eine Frechheit. Vucic müsste ich im tv sehen.

Der SR hat Krätzig zuerst auch keine Karte geben wollen - eben weil er gelaufen ist. In dem Moment, wo er langsamer geworden ist, hat er dann doch noch eine kassiert. Handl hab ich noch nicht gesehen, Schmidt auch nicht. Vucic kann man denke ich so entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
pepe6 schrieb vor 25 Minuten:

Warum Krätzig beim rauslaufen!! die Gelbe kassiert hat, möchte ich auch mal wissen!??

Diese war berechtigt, er hätte auf der anderen Seite des Feldes raus müssen!

FK wollte diese kassieren...

_Wurzelsepp_ schrieb vor 12 Minuten:

Vermutlich, weil er nicht die näheste Seite gewählt hat.

Leider wahr. Hab mich im ersten Moment auch fürchterlich aufgeregt, weil er sogar gelaufen ist. Gelb Handl für mich eine Frechheit. Vucic müsste ich im tv sehen.

Vucic korrekt, bestätigt auch MW im Sky Interview 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

das erste tor bei wac vs wsg war ja auch a witz. foul von wsg, wac führt mindestens 10 m weiter vorn aus und kommt so zum billigen tor. wo gibtsn sowas? in der 2. klass weinviertel nord vielleicht, aber in der buli? das interview nach dem spiel hat der schiri natürlich abgelehnt. schämts euch alle und lassts mehr mädls pfeifn (i hoff das war jetz net zu sexistisch)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KindausFavoriten schrieb vor 16 Minuten:

Doch, er hat ihn dadurch schon kontroliiert. Außerdem ist bei einem Offensivspieler glaube ich wurscht, ob der Ball von einem anderen Körperteil an die Hand kommt, wenn dann ein Tor daraus entsteht. Aber es kann sein, dass ich da schon den Überblick über die Regeländerungen verloren habe.
Mit allem anderen hast du Recht.

ich erinnere mich gerne an ein Tor von Schwab bei Rapid-glaube es war Altach-wo der Ball beim ausputzen ihn an den ausgetreckten Arm geschossen wird,und der Ball von dort ins Tor geht. Tor zählte,auch wenn kein VAR da ist,war die Regel klar,Tor mit der Hand dürfen nicht gewertet werden. 

Anderes Beispiel von uns in dieser Saison-das Handspiel von Nuhiu im eigenenstrafraum,wo er ihm seitlich mitnimmt-war ja keine Absicht-deswegen is die Hand,seitlich am oberschenkel nach oben gegangen,damit der ball net vorbei kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.