Der Schiedsrichter-Thread


Titurel

Recommended Posts

Knows how to post...
AustriaWien1997 schrieb vor 16 Minuten:

Ja will ich auch hoffen dass sie ihren Job auch erledigen, dafür sind sie auch da… die Fehlerquote die vom VAR kommt ist mir trotzdem viel zu hoch

Die Technik kann halt nur so gut sein wie die Ausführenden selbst.

Ich rege mich zwar jedes Mal auf, wenn ich mich im Stadion nur verhalten über ein Tor freuen kann, noch mehr würde ich mich aber aufregen über spielentscheidende Schwalben, nicht gegebene Elfmeter und irreguläre Tore, wohl wissen, dass es solche auch mit VAR hier und da gibt.

bearbeitet von eeelias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
eeelias schrieb vor einer Stunde:

Die Technik kann halt nur so gut sein wie die Ausführenden selbst.

Außerdem ist doch jedem, der sich nur ein wenig damit beschäftigt, bekannt, dass mehrere Menschen ein und dasselbe BIld oder ein und denselben Vorgang immer unterschiedlich wahrnehmen. Da muss weder böse Absicht noch Unfähigkeit der Grund sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
J.E schrieb vor einer Stunde:

https://kurier.at/sport/fussball/schiedsrichter-boss-viktor-kassai-interview-wir-haben-wirklich-gute-leute/402762235

 

Zum Glück kann ich nicht alles lesen, aber es reicht schon der Beginn. Kann man den Typen endlich nachhause schicken?

Es reicht die Überschrift um den Schas gar nicht zu lesen.

Mich täte interessieren, wer der aktuellen Schiedsrichter noch aus dem einstigen Stuchlikkonglomerat stammt, sprich auch noch von Günstlingen weitergefördert wurde mit ähnlichen Methoden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pezi schrieb vor 2 Stunden:

Mich täte interessieren, wer der aktuellen Schiedsrichter noch aus dem einstigen Stuchlikkonglomerat stammt, sprich auch noch von Günstlingen weitergefördert wurde mit ähnlichen Methoden.

So viele SRs gibts ja nicht die noch mit Stuchlik gepfifffen haben

https://www.transfermarkt.at/bundesliga/schiedsrichter/wettbewerb/A1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
ooeveilchen schrieb vor 43 Minuten:

So viele SRs gibts ja nicht die noch mit Stuchlik gepfifffen haben

https://www.transfermarkt.at/bundesliga/schiedsrichter/wettbewerb/A1

Nicht mit.

Das Netzwerk Stuchlik gab/gibt es noch lange nach seiner aktiven Laufbahn (die er eh gemieden hat, wenn Leistungsüberprüfungen gab ;)) und es würde mich nicht wundern, wenn er da immer noch mit seinen Nachfolgern involviert ist. Bis 2018 war er sogar noch im ÖFB aktiv. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Pezi schrieb am 1.2.2024 um 07:32 :

Es reicht die Überschrift um den Schas gar nicht zu lesen.

Mich täte interessieren, wer der aktuellen Schiedsrichter noch aus dem einstigen Stuchlikkonglomerat stammt, sprich auch noch von Günstlingen weitergefördert wurde mit ähnlichen Methoden.

So schlecht finde ich den Artikel nicht, ein paar werden halt rotieren, wenn sie den einen oder anderen Namen auf der Talenteliste sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Viereee schrieb vor 1 Stunde:

So schlecht finde ich den Artikel nicht, ein paar werden halt rotieren, wenn sie den einen oder anderen Namen auf der Talenteliste sehen...

Ich schätz mal bei Cio und Gishammer, wird das so sein wie bei manchen von unseren "ewigen Talenten". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Bodemasta schrieb vor 5 Minuten:

Ich schätz mal bei Cio und Gishammer, wird das so sein wie bei manchen von unseren "ewigen Talenten". 

Wird man sehen, aber es scheint ja auch eine internationale Evaluierung zu geben, die positiv ist. Kassai ist jedenfalls kein Ahnungsloser, und was er sagt ergibt für mich schon Sinn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Viereee schrieb vor 2 Stunden:

Wird man sehen, aber es scheint ja auch eine internationale Evaluierung zu geben, die positiv ist. Kassai ist jedenfalls kein Ahnungsloser, und was er sagt ergibt für mich schon Sinn. 

Ja habe den Artikel gestern in der Printversion gelesen und die Zugänge von Kassai hören sich prinzipiell ned schlecht an, aber wird man halt abwarten müssen, wie es sich dann in der Realität entwickelt (auch seine Vorhaben zum Thema Hands und VAR).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Bodemasta schrieb Gerade eben:

Ja habe den Artikel gestern in der Printversion gelesen und die Zugänge von Kassai hören sich prinzipiell ned schlecht an, aber wird man halt abwarten müssen, wie es sich dann in der Realität entwickelt (auch seine Vorhaben zum Thema Hands und VAR).

Ich finde es auch eigenartig, wie Schiedsrichter hier kritisiert werden, die machen das neben dem Beruf, während man in größeren Ligen gefühlt kaum weniger Fehler sieht, wo das teilw. Profis sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Bodemasta schrieb vor 17 Minuten:

Ja habe den Artikel gestern in der Printversion gelesen und die Zugänge von Kassai hören sich prinzipiell ned schlecht an, aber wird man halt abwarten müssen, wie es sich dann in der Realität entwickelt (auch seine Vorhaben zum Thema Hands und VAR).

Kassai ist aber nicht erst seit 2024 im Amt.

Viereee schrieb vor 8 Minuten:

Ich finde es auch eigenartig, wie Schiedsrichter hier kritisiert werden, die machen das neben dem Beruf, während man in größeren Ligen gefühlt kaum weniger Fehler sieht, wo das teilw. Profis sind

Ich wüßte nicht, was das mit dem Regelverständnis zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
J.E schrieb vor 29 Minuten:

Kassai ist aber nicht erst seit 2024 im Amt.

Hab ich auch nie behauptet, meines Wissens nach ist er seit Sommer 23 sprich seit Saisonbeginn im Amt, dass man da bissl Zeit braucht um den Ist-Stand zu evaluieren ist aber auch klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Bodemasta schrieb vor 31 Minuten:

Hab ich auch nie behauptet, meines Wissens nach ist er seit Sommer 23 sprich seit Saisonbeginn im Amt, dass man da bissl Zeit braucht um den Ist-Stand zu evaluieren ist aber auch klar.

gefühlt ist es seit seinem antritt schlimmer geworden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.