Transfersommer 2023


LASK08

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Nicolas_Linz schrieb vor 6 Minuten:

Bello hört sich meines Erachtens nach gut und interessant an, aber ob man wirklich noch einen Spieler braucht?

Irgendwie erinnert mich diese Transferperiode an meine anfänglichen FIFA-Karrieren.

Na perfekt! Da ist man, egal wie viel Scheiß man gebaut hat, meistens am Ende Meister geworden :davinci: :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Ventola schrieb vor 28 Minuten:

Na perfekt! Da ist man, egal wie viel Scheiß man gebaut hat, meistens am Ende Meister geworden :davinci: :D

So spiele gegen uninteressante mannschaften wie hartberg, wattens oder wac werden meistens simuliert und am ende verkackt. Also auch das ist nicht unähnlich zur realität :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Nicolas_Linz schrieb vor 36 Minuten:

Bello hört sich meines Erachtens nach gut und interessant an, aber ob man wirklich noch einen Spieler braucht?

Irgendwie erinnert mich diese Transferperiode an meine anfänglichen FIFA-Karrieren.

Ja ich wollt das selbe schreiben. Vujo agiert wie ich im Fussball Manager. Ich hatte dann einen 36 Mann Kader und war komplett überfordert.... War meistens nach 2-3 Jahren pleite. Ich war kein guter Fusballmanager :lol: - Dafür habe ich Haaland entdeckt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Eldoret schrieb vor einer Stunde:

Da die meisten der Neuverpflichtungen noch relativ jung sind, wird einer der Pläne sein dass man sie gewinnbringend weiterverkaufen kann. Ob der Plan aufgeht wird die Zukunft zeigen 

das wird sicher der plan sein, dazu müssen sie aber auch entsprechend spielzeit bekommen. 

mit dieser kaderplanung samt trainerwechsel geht vujo schon auch risiken ein.

spannend wird, wer da noch abgegeben bzw. verliehen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

Transfer macht absolut Sinn - für die LV/LM Position haben wir jetzt ohne Nakamura 4 Spieler. Jung, ablösefrei und NT Spieler - ein no brainer.

 

jetzt heissts noch die ganzen Letards, Twardzik, Balics und Konsorten anbringen bis 31.8.

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Watford, Swansea, Feyenoord, Salt Lake City … die Liste der Vereine, die angeblich an George Bello interessiert waren, ist weder kurz noch uninteressant. Und wir hatten tatsächlich in einem aktuell großen Kader nur 3 Aussenverteidiger und somit einen zu wenig.

Ich begrüße die Verpflichtung von George Bello - interessantes Profil und ablösefrei noch dazu. Das Trainerteam kann sich seit Wochen einen guten Eindruck von den Spielern machen. Und jetzt wird es natürlich interessant zu sehen sein welche Spieler uns noch verlassen werden.

Die Transferperiode ist jedenfalls äußerst interessant wie ich finde. Der Stamm der erfolgreichen Mannschaft aus letzter Saison bleibt erhalten. Und es wurde einiges an Qualität in der Breite zugeführt wo man sehen wird wer sich als Gewinn für die Mannschaft entpuppen wird. Die zweite Halbzeit heute mit etlichen Neuen war jedenfalls interessant anzusehen. Und letztendlich wird es an Sageder liegen für einen gesunden Konkurrenzkampf ums Leiberl und gute Laune zu sorgen. Man sagt ihm ja nach dass er stark bei der Menschenführung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Bei der Kaderbereinigung sind einige Dinge aufgelegt, wobei mache Dinge einfacher, manche schwieriger zu realisieren sein werden.

- Tor: einer aus dem Duo Jungwirth / Polster wird wohl verliehen werden. Scheint lösbar.

- Verteidigung: Mit Wiesinger kann man aktuell leider nicht mehr all vollwertigem Kaderspieler rechnen. Aus dem Trio Kecskes, Letard und Twardzik sollten noch noch zwei abgegeben werden. Ich tendiere zu Kecskes und Letard, Keckes primär aus kosten-Leistungs-Überlegungen (kam letztlich eine ganze Saison nicht an Luckeneder vorbei, das kann nicht sein Anspruch sein...).

- Mittelfeld. passt für mich

- Sturm: Keito wird uns definitiv verlassen. Für Taoui sehe ich nach einer Rückkehr wenig Möglichkeiten. Balic würde ich gerne behalten (Österreicher + LA), wobei die Verpflichtung von Bello hier auch neue Optionen schafft und er wohl schnell vermittelbar wäre. Auf Grund des Überangebots an Mittelstürmer sehe ich ein großes Fragezeichen hinter Mustapha, auch wenn ich ihn deutlich mehr schätze als Usor. Wenn Usor nicht leistungstechnisch explodiert, kann ich mir ein Ziehen der Option im Winter nicht vorstellen. Auf der Mittelstürmerposition werden wir trotzdem ein Überangebot haben, außer es gibt ein sehr gutes angebot für Marin Ljubicic.

 

bearbeitet von 19null8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
19null8 schrieb vor 8 Minuten:

Bei der Kaderbereinigung sind einige Dinge aufgelegt, wobei mache Dinge einfacher, manche schwieriger zu realisieren sein werden.

- Tor: einer aus dem Duo Jungwirth / Polster wird wohl verliehen werden. Scheint lösbar.

- Verteidigung: Mit Wiesinger kann man aktuell leider nicht mehr all vollwertigem Kaderspieler rechnen. Aus dem Trio Kecskes, Letard und Twardzik sollten noch noch zwei abgegeben werden. Ich tendiere zu Kecskes und Letard, Keckes primär aus kosten-Leistungs-Überlegungen (kam letztlich eine ganze Saison nicht an Luckeneder vorbei, das kann nicht sein Anspruch sein...).

- Mittelfeld. passt für mich

- Sturm: Keito wird uns definitiv verlassen. Für Taoui sehe ich nach einer Rückkehr wenig Möglichkeiten. Balic würde ich gerne behalten (Österreicher + LA), wobei die Verpflichtung von Bello hier auch neue Optionen schafft und er wohl schnell vermittelbar wäre. Auf Grund des Überangebots an Mittelstürmer sehe ich ein großes Fragezeichen hinter Mustapha, auch wenn ich ihn deutlich mehr schätze als Usor. Wenn Usor nicht leistungstechnisch explodiert, kann ich mir ein Ziehen der Option im Winter nicht vorstellen. Auf der Mittelstürmerposition werden wir trotzdem ein Überangebot haben, außer es gibt ein sehr gutes angebot für Marin Ljubicic.

 

wenn keito und ljubicic gehen, kann und darf man mustapha nicht abgeben. ich erinnere nur an die gleichzeitigen abgänge von klauss, frieser und tetteh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.