Transfersommer 2023


LASK08

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
stone_islander schrieb vor 1 Minute:

Ah Pfund, gar nicht gesehen > aber ändert nichts daran, dass wir wohl fix die 15 Mio. knacken falls die Engländer ernst machen. 

Das Profilbild und die Meinung passen bei dir echt zu 100% zusammen :D

stone_islander schrieb vor 6 Minuten:

11 Mio. aus der Ligue 1 ..... Brentford und Burnley im Rennen, jetzt wirds spannend.  Brentford hat immerhin grade 26,5 Mio Euro für Nathan Collins ! hingeblättert. Und letzten Winter Kevin Schade um 25 Mio. verpflichtet. 

Burnley will unbedingt Zian Flemming von Millwall (auch offensives Mittelfeld) hat aber schon 4 Bids rejected bekommen, da wurde auch von 15 Mio. aufwärts spekuliert. 

Sollten die beiden PL Clubs also ernst machen sehe ich 15 bis 18 Mio sogar realistisch, da Keito im Vergleich zu Schade zwar keine GER Jugendnationalspieler ist, dieser zwar in der GER Bundesliga engagiert - dort aber kein Stammspieler war, Nakamura zwar nur AT Bundesliga aber dafür Stammspieler mit guten Scorerstats.

Keito ist eines der besten asiatischen Talente weltweit und auch noch Japaner, der schon für die Nationalmannschaft getroffen hat. Das würde ich ehrlich gesagt höher bewerten als einen Deutschen. Man darf hier bei Ablösen nie den Marketingwert außer acht lassen. Der könnte bei Nakamura enorm werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Persönlich würde ich mir für ihn einen Verein wünschen wo er wirklich die Chance zum Durchbruch hat und nicht hinten anstehen muss sodass seine Entwicklung nicht ins Stocken geraten könnte. Sprich nicht das erstbeste Angebot über 12 Mio annehmen, aber mittlerweile Vertraue ich da Vujo wirklich voll und ganz. Ganz selten bis nie habe ich einen LASK Spieler bei einem Abgang auf so etwas geschaut aber der Mensch Nakamura hätte es sich einfach mehr als verdient! Dazu könnte es am Ende auch wieder beim LASK klingeln, bei einer weiteren Entwicklung und einer ordentlichen Weiterverkaufsgebühr haben beide Seiten etwas davon :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor einer Stunde:

Keito ist eines der besten asiatischen Talente weltweit und auch noch Japaner, der schon für die Nationalmannschaft getroffen hat. Das würde ich ehrlich gesagt höher bewerten als einen Deutschen. Man darf hier bei Ablösen nie den Marketingwert außer acht lassen. Der könnte bei Nakamura enorm werden.

Quasi unser Kurnikowa Top Sportler und nebenbei idealer Werbeträger 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Steve McManaman schrieb vor 19 Stunden:

@Wienzerbitte handeln

Bin schon da!

 

66EDDEF0-9139-4E33-88B7-60CEAC8B75F8.jpeg

 

E: Da ich so gut wie nicht mehr im asb unterwegs bin, kann ich meine Dienstleistung nicht mehr in gewohnter Qualität anbieten. Daher suche ich einen kompetenten Nachfolger bzw. eine kompetente Nachfolgerin. Arbeitszeiten sind Arsch (Mo-So 0-24 Uhr), Wertschätzung gibts keine und bezahlt wird man auch nicht. Der Job ist also nur etwas besser als manch gerade freie Bürojobs. 

bearbeitet von Wienzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wienzer schrieb vor 36 Minuten:

Bin schon da!

 

66EDDEF0-9139-4E33-88B7-60CEAC8B75F8.jpeg

 

E: Da ich so gut wie nicht mehr im asb unterwegs bin, kann ich meine Dienstleistung nicht mehr in gewohnter Qualität anbieten. Daher suche ich einen kompetenten Nachfolger bzw. eine kompetente Nachfolgerin. Arbeitszeiten sind Arsch (Mo-So 0-24 Uhr), Wertschätzung gibts keine und bezahlt wird man auch nicht. Der Job ist also etwas besser als manche gerade freie Bürojobs. 

Für's Bild :love:

Für den Rest :(

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Wienzer schrieb vor einer Stunde:

Bin schon da!

 

66EDDEF0-9139-4E33-88B7-60CEAC8B75F8.jpeg

 

E: Da ich so gut wie nicht mehr im asb unterwegs bin, kann ich meine Dienstleistung nicht mehr in gewohnter Qualität anbieten. Daher suche ich einen kompetenten Nachfolger bzw. eine kompetente Nachfolgerin. Arbeitszeiten sind Arsch (Mo-So 0-24 Uhr), Wertschätzung gibts keine und bezahlt wird man auch nicht. Der Job ist also etwas besser als manche gerade freie Bürojobs. 

 

Steve McManaman schrieb vor 24 Minuten:

Für's Bild :love:

Für den Rest :(

 

Und schon ist die Wertschätzung da, wenn man mit dem Rückzug droht. Der Klassiker. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Die OÖN berichten auch davon dass der „Nakamura Jackpot“ geknackt sei und ein erstes offizielles Angebot über 11 Millionen Euro eines französischen Teams eingetroffen sei. Fix ist natürlich noch nichts, im Rennen sind noch immer deutsche Bundesligisten sowie Burnley & Brentford.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Bohemian Flexer schrieb vor 1 Stunde:

Die OÖN berichten auch davon dass der „Nakamura Jackpot“ geknackt sei und ein erstes offizielles Angebot über 11 Millionen Euro eines französischen Teams eingetroffen sei. Fix ist natürlich noch nichts, im Rennen sind noch immer deutsche Bundesligisten sowie Burnley & Brentford.

Mal abwarten woher das Angebot wirklich kam.

Gestern gabs ja das Gerücht über ein Angebot von 11mio Pfund aus der Englischen 2ten Liga, die ja League One heißt.

League One ≠ League 1

England oder Frankreich, Hauptsache Mailand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.