Transfersommer 2023


LASK08

Recommended Posts

Das kam jetzt tatsächlich überraschend. Man hat von der Mannschaft der vergangen Saison bis auf Schlager keinen einzigen Stammspieler (bis jetzt) abgegeben und kauft ein, als müsste man eine komplett neue Mannschaft zusammen stellen. Letzte Saison war sehr erfolgreich, für was kremple ich hier das Team derartig um? Es wäre in der Tat interessant, was den Neuverpflichtungen hinsichtlich Einsatzzeiten versprochen wird. Eventuell will man eine zweite Mannschaft in der 2. Klasse etablieren. :lol:

Ein Spieler fehlt noch, dann hätte man aktuell mit 34 Spielern gleichauf mit rb die meisten in der Bundesliga. Welch Plan steckt dahinter!? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Strafraumkobra schrieb vor 11 Minuten:

Spätestens jetzt ist der große Umbruch da. Ganz nachvollziehbar ist es für einen Außenstehenden ja nicht.

naja welche Position ändert sich in der S11 wirklich? Die Nakamura Position, dessen Abgang seit Wochen quasi offiziell und essenziell für den Verein ist und vielleicht noch im ZM wo Darboe aber sicher auch noch Zeit braucht. Man ist halt jetzt auf jeder Position wirklich doppelt besetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich finde es gäbe bei einigen  der bisherigen Transfers mehr Fragezeichen als bei Bello.

Beim Saisonrückblick wurden zumeist zwei neue junge dynamische AV gefordert. Diese stehen  jetzt mit BA und Bello  unter vertrag.

Von Verlegenheitslösungen wie twardzik auf der Linken Abwehrseite halte ich nicht besonders viel.

Wegen der Anzahl an Kaderspielern mache ich mir Wochen vor Transferschluss noch eher weniger sorgen. Abgänge werden  unter Garantie noch folgen.

 

 

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten:

naja welche Position ändert sich in der S11 wirklich? Die Nakamura Position, dessen Abgang seit Wochen quasi offiziell und essenziell für den Verein ist und vielleicht noch im ZM wo Darboe aber sicher auch noch Zeit braucht. Man ist halt jetzt auf jeder Position wirklich doppelt besetzt.

Ich kenne keine genauen Absprachen, aber ich denke nicht, dass Ljubic nach Linz wechselt, um wieder nur dauerhafter Bankdrücker zu sein. Die Stammvereine von Darboe und Ba werden sich ziemlich wahrscheinlich mehr als sporadische Einsätze erhoffen und Andrade und Pintor werden sicherlich ihre Karriere wieder in Schwung bringen wollen. Das geht am besten mit viel Spielzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
neunzehnhundertacht schrieb vor 10 Minuten:

Das kam jetzt tatsächlich überraschend. Man hat von der Mannschaft der vergangen Saison bis auf Schlager keinen einzigen Stammspieler (bis jetzt) abgegeben und kauft ein, als müsste man eine komplett neue Mannschaft zusammen stellen. Letzte Saison war sehr erfolgreich, für was kremple ich hier das Team derartig um? Es wäre in der Tat interessant, was den Neuverpflichtungen hinsichtlich Einsatzzeiten versprochen wird. Eventuell will man eine zweite Mannschaft in der 2. Klasse etablieren. :lol:

Ein Spieler fehlt noch, dann hätte man aktuell mit 34 Spielern gleichauf mit rb die meisten in der Bundesliga. Welch Plan steckt dahinter!? :confused:

Da die meisten der Neuverpflichtungen noch relativ jung sind, wird einer der Pläne sein dass man sie gewinnbringend weiterverkaufen kann. Ob der Plan aufgeht wird die Zukunft zeigen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute:

Ich kenne keine genauen Absprachen, aber ich denke nicht, dass Ljubic nach Linz wechselt, um wieder nur dauerhafter Bankdrücker zu sein. Die Stammvereine von Darboe und Ba werden sich ziemlich wahrscheinlich mehr als sporadische Einsätze erhoffen und Andrade und Pintor werden sicherlich ihre Karriere wieder in Schwung bringen wollen. Das geht am besten mit viel Spielzeit.

den Vorbereitungsspielen nach gibt es momentan noch keinen allzu großen Umbruch der S11. Wenn sich die Spieler aufzeigen ist es ja umso schöner, wennst so argumentierst dann hätten wir nächstes Jahr einen komplett neue Elf, was sich aber momentan absolut noch nicht andeutet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Bohemian Flexer schrieb Gerade eben:

den Vorbereitungsspielen nach gibt es momentan noch keinen allzu großen Umbruch der S11. Wenn sich die Spieler aufzeigen ist es ja umso schöner, wennst so argumentierst dann hätten wir nächstes Jahr einen komplett neue Elf, was sich aber momentan absolut noch nicht andeutet.

Unabhängig von der Startelf sind acht neue Gesichter sicher keine minimale Abänderung des Kaders.

Es ist wünschenswert, wenn der Konkurrenzkampf die allgemeinen Leistungen steigert und wir dadurch die bestmögliche LASK-Elf sehen. In ein paar Monaten sind wir gescheiter, aber ich wüsste nicht, warum diese Neuzugänge hauptsächlich nur für Rotationszwecke gedacht sein sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Bohemian Flexer schrieb vor 34 Minuten:

Ich Blick schon langsam echt nicht mehr durch. 
 

zu Bello, hab Bielefeld eigentlich nur in der Relegation verfolgt und da ist er als Dribbler mit etlichen Ballverlusten aufgefallen, Speed hat er aber Torgefährlichkeit a la Balic.

Verdammt.. jetzt macht der die Dinger nicht wie am Fließband als Verteidiger.. Fail vorprogrammiert :davinci:

Wenn Ba und Stojkovic nun auch nicht treffen wirds düster..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Strafraumkobra schrieb Gerade eben:

Unabhängig von der Startelf sind acht neue Gesichter sicher keine minimale Abänderung des Kaders.

Deshalb hab ich halt auch von der S11 geschrieben :laugh:

 

interessant wäre wirklich was Kühbauer gefordert hätte. Am ehesten wsl keine Spekulationszukunftstransfers sondern gestandene Spieler wie Zulj, ansonsten kann ich es mir wirklich nicht erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.