Transfersommer 2023


LASK08

Recommended Posts

casual1908 schrieb vor 5 Minuten:

Findet euch mit Mohr ab! Der hat auf Schalke einen Vertrag bis 2025. Es ist war gut möglich, dass der Spieler durch den erneuten Abstieg über eine Ausstiegsoption verfügt, der Spieler bringt uns jedoch keinen Schritt weiter. Mit 27 auch absolut nicht im Beuteschema. Mohr konnte sich auf Schalke trotz zahlreicher Probleme auf den Außenpositionen weder am Flügel, noch als LV durchsetzen, hatte im wieder mit Blessuren und kleineren Verletzungen zu kämpfen und war definitiv einer der Transferflops in Gelsenkirchen. 

Weiters sind die „Infos“ über die Lebl verfügt entweder schon Wochen alt oder absoluter Schwachsinn. Der seit Monaten noch mehr im dunkeln, als sämtliche ASB Schreiberlinge!

tappt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Soldi schrieb vor 7 Stunden:

Andrade gestern mit einem Fehler, der mitunter zum 1:1 führte.

Ich war froh als er weg war und hoffe dass er nicht wieder zu uns kommt. Absoluter Unsicherheitsfaktor.

lt. heutiger Krone ist Andrade schon auf der Suche nach einem Haus mit Pool....in Linz 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
laskler89 schrieb vor 4 Stunden:

nakamura war ein echter hauch von welt in linz. das war irgendwie außergewöhnlich, reizvoll, weil man eine solche qualität beim LASK vorher nicht erlebt hatte.

Nakamura ist ein wunderbarer Fußballer - aber ähnliche Qualität hatten oder haben wir beim LASK sehr wohl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich sag‘s gleich - mir taugt‘s dass Andrade wieder da ist. Damals schon ein guter Kicker und in Deutschland hat er sicherlich noch an Erfahrung gewonnen.

Er soll sich mit Felix um die LIV-Position matchen und ist natürlich auch als LV-Back-Up eine Option wenn man es ein wenig defensiver anlegen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Mir persönlich stellt sich die Frage, ob Sageder in der Kaderplanung involviert ist. 

Entweder man hat noch zu DK-Zeiten während der Saison mit Sageder bereits gesprochen über Spielausrichtung, mögliche Spieler etc. oder es wird ihm ein Kader vor die Nase gesetzt? 🤔 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
GH78 schrieb vor 10 Minuten:

Ich sag‘s gleich - mir taugt‘s dass Andrade wieder da ist. Damals schon ein guter Kicker und in Deutschland hat er sicherlich noch an Erfahrung gewonnen.

Er soll sich mit Felix um die LIV-Position matchen und ist natürlich auch als LV-Back-Up eine Option wenn man es ein wenig defensiver anlegen will.

Ich hab ihn jetzt in den zwei Qualispielen von Bielefeld gesehen....und das Gesehene hat mir gar nicht gefallen. Wobei man aber sagen muss, dass die komplette Mannschaft inferior ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich glaub Andrade hat bereits bewiesen, welch ein Talent er besitzt.
Er ist schnell, hat einen guten linken Fuß, kann (theoretisch) Spieleröffnung, st nicht gerade kopfballschwach (wenn er das Timing hat :davinci:)

Genauso hat er bewiesen, dass er sich wirklich anschütten und auch wirklich schlecht spielen kann.


Er wird sicher nicht die Welt gekostet haben und sein Gehalt wird wohl nicht bei den absoluten Topverdienern sein.
Ich sehe es also eher als low-risk-gamble. Wenn er Lucki aus dem Kader spielt, dann super und gratuliere, wenn er sich nicht in Sachen Konstanz weiterentwickeln kann (ist ja noch nicht so alt), dann sitzt er halt auf der Bank, bzw ist nicht lange bei uns.

 

In jedem Fall - willkommen zurück Andrés, möge das Spielglück dir hold sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.