Transfersommer 2023


LASK08

Recommended Posts

V.I.P.

Wichtig wäre, dass man mal die ganzen Kaderleichen oder Leihspieler die jetzt wieder zurückkommen an den Mann bringt oder in die Mannschaft integriert.

Twardick, Kecskes, Kouluoris, Sulzner, Balic, Weichselbraun, Monsberger... und wie sie alle heißen...Sako wurde, glaub ich, ja schon verkauft. Auf jeden Fall hat Vujo genug zu tun diesen Sommer 

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Eldoret schrieb vor 6 Minuten:

Wichtig wäre, dass man mal die ganzen Kaderleichen oder Leihspieler die jetzt wieder zurückkommen an den Mann bringt oder in die Mannschaft integriert.

Twardick, Kecskes, Kouluoris, Sulzner, Balic, Weichselbraun, Monsberger... und wie sie alle heißen...Sako wurde, glaub ich, ja schon verkauft. Auf jeden Fall hat Vujo genug zu tun diesen Sommer 

Gut 3/7 waren und sind keine Spieler der Profis. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Koenig schrieb am 3.5.2023 um 14:18 :

5 sind eh hoch. der weissman hat alles zerfickt und nur 4 gebracht ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Bohemian Flexer schrieb vor 1 Stunde:

Der Youngstar Luca Wimhofer wird lt OÖN bei bw als Neuzugang in der Abwehr gehandelt. Tin Plavotic wirds hingegen wohl zur Wiener Austria ziehen.

Wimhofer bitte nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Eldoret schrieb am 9.6.2023 um 11:23 :

Wichtig wäre, dass man mal die ganzen Kaderleichen oder Leihspieler die jetzt wieder zurückkommen an den Mann bringt oder in die Mannschaft integriert.

Twardick, Kecskes, Kouluoris, Sulzner, Balic, Weichselbraun, Monsberger... und wie sie alle heißen...Sako wurde, glaub ich, ja schon verkauft. Auf jeden Fall hat Vujo genug zu tun diesen Sommer 

Koulouris würde ich da nicht unbedingt reinrechnen. Der war im Endeffekt erst ein halbes Jahr bei uns und wurde dann ausgeliehen. Der hat an sich schon was drauf, ich würde ihm nach seinwr Leihe schon noch die Chance geben, sich bei uns zu beweisen. Auch deshalb, weil wir für unsere Verhältnisse eine sehr hohe Ablöse für ihn bezahlt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Mit dem neuen Trainer werden die Karten wieder neu gemischt und aussortierte Spieler wie eben ein Koulouris, Balic, Twardzik erhalten möglicherweise nochmal eine letzte Chance um sich zu beweisen oder man geht so vor wie bei Sabitzer und ist froh in von der Payroll zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Bohemian Flexer schrieb vor 7 Stunden:

Mit dem neuen Trainer werden die Karten wieder neu gemischt und aussortierte Spieler wie eben ein Koulouris, Balic, Twardzik erhalten möglicherweise nochmal eine letzte Chance um sich zu beweisen oder man geht so vor wie bei Sabitzer und ist froh in von der Payroll zu haben.

Glaubst vom  Karten mischen lernt der drittklassige Twardzik das kicken? I(h)n brauchst nicht mal als rosa Einlaufkind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
---13--- schrieb vor 7 Stunden:

Koulouris würde ich da nicht unbedingt reinrechnen. Der war im Endeffekt erst ein halbes Jahr bei uns und wurde dann ausgeliehen. Der hat an sich schon was drauf, ich würde ihm nach seinwr Leihe schon noch die Chance geben, sich bei uns zu beweisen. Auch deshalb, weil wir für unsere Verhältnisse eine sehr hohe Ablöse für ihn bezahlt haben.

Ich halte Kouluoris auch für einen Stürmer mit Potential. Aber da wir jetzt anscheinend auf schnelle, quirlige Stürmer setzen ( Usor, Mustapha, Ljubicic, Kone) wird Kouluoris wahrscheinlich nicht mehr ins Anforderungsprofil passen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Andrade mittlerweile schon wieder in Panama wo das Nationalteam heute früh gegen Nicaragua spielte. Die mindestens 14h Reise hat sich für ihn nicht unbedingt ausgezahlt - er saß beim 3:2 Sieg 90 Minuten auf der Bank. Die Reisestrapazan sind sicher nicht außer Acht zu lassen (und dann wird er nichtmal eingesetzt). Falls er bis dahin überhaupt nochmal heimkommt, weil da zwischenzeitlich immer wieder Spiele sind, aber den Saisonstart würde er sicher verpassen vom 27. Juni bis mindestens 05. Juli (Gruppenphase) (Finale 17. Juli) findet der CONCACAF Gold Cup statt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.