Transfersommer 2023


LASK08

Recommended Posts

SaschaDerMetlitski schrieb am 3.6.2023 um 10:31 :

Ljubic für die Breite im Zentrum find ich auch gut.

Für die breite sicher. War nie ein großer Fan von ihm, obwohl er menschlich in Ordnung zu sein scheint. Hoffe, dass er irgendwo seinen Stammplatz bekommt. Aber ob er dem LASK jetzt unmittelbar helfen wird, weiß ich nicht. War bei Sturm ja auch nur zweite Garde. 

 

ASK_Fan schrieb am 3.6.2023 um 21:58 :

Beim AV auf rechts könnte ich mir beispielsweise Sandro Ingolitsch vorstellen. Der wäre jetzt ohne Vertrag

Ingolitsch konnte sein Potential auch nie wirklich abrufen. Als er damals aus St Pölten kam, war ich echt guter Dinge, aber der Kreuzbandriss (warens nicht sogar 2?) sind halt in seinem Alter wirklich katastrophal. Würde ihn dem LASK auch nur als Perspektivspieler empfehlen, wenn du 3/4 der Saison verletzt bist, kann man schwer planen. Aber wenn er mal fit bleibt und zurück zu alter Stärke findet auf jeden Fall eine gute Verpflichtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

https://www.transfermarkt.at/sanoussy-ba/profil/spieler/717346

Laut OÖN ist der beidfüßige Leipzig-Kicker ein heißer Kandidat für die AV-Positionen. Das Interesse an David Herold (Bayern/Altach) soll hingegen erkaltet sein. Beim LASK wird weiterhin die abgelaufene Saison analysiert. Gerüchte um Kühbauer kommentierte der LASK nicht.

Meine Anmerkung dazu: Die Spielerprofile von Koné, Ljubic und Ba deuten darauf hin, dass der LASK wieder auf mehr Intensität beim Pressing setzen möchte. Vielleicht ist man der Meinung, dass man mit diesem Spielstil international bessere Karten hat. Das wäre durchaus nachvollziehbar und würde gleichzeitig die Gerüchte um Kühbauer erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GH78 schrieb vor 8 Stunden:

https://www.transfermarkt.at/sanoussy-ba/profil/spieler/717346

Laut OÖN ist der beidfüßige Leipzig-Kicker ein heißer Kandidat für die AV-Positionen. Das Interesse an David Herold (Bayern/Altach) soll hingegen erkaltet sein. Beim LASK wird weiterhin die abgelaufene Saison analysiert. Gerüchte um Kühbauer kommentierte der LASK nicht.

Meine Anmerkung dazu: Die Spielerprofile von Koné, Ljubic und Ba deuten darauf hin, dass der LASK wieder auf mehr Intensität beim Pressing setzen möchte. Vielleicht ist man der Meinung, dass man mit diesem Spielstil international bessere Karten hat. Das wäre durchaus nachvollziehbar und würde gleichzeitig die Gerüchte um Kühbauer erklären.

Und die Gerüchte um Glasner befeuern. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Hörschinger schrieb vor 2 Stunden:

Gibt es denn Gerüchte um Glasner ? Gelesen hätte ich noch nirgend wo etwas, oder gibts da Insider Infos?

Glasner beim LASK wird es nicht mehr geben. Das ist fix.

Santuzzo schrieb vor 2 Stunden:

Ich bin ja gespannt, wie es mit Thomas Sabitzer weitergehen wird. Sein Vertrag läuft noch bis 06.2024

Den bekommen wir hoffentlich diesen Sommer verkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Santuzzo schrieb vor 6 Stunden:

Ich bin ja gespannt, wie es mit Thomas Sabitzer weitergehen wird. Sein Vertrag läuft noch bis 06.2024

Ich würd ihm und uns wünschen, dass er im Sommer fix an einen Verein abgegeben werden kann bei dem er regelmäßig Einsatzzeit bekommt. LASK und Sabitzer funktioniert leider nicht, auch wenn ich ihn für einen echt soliden Spieler mit Potential halte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
LittleDreamer schrieb vor einer Stunde:

Ich würd ihm und uns wünschen, dass er im Sommer fix an einen Verein abgegeben werden kann bei dem er regelmäßig Einsatzzeit bekommt. LASK und Sabitzer funktioniert leider nicht, auch wenn ich ihn für einen echt soliden Spieler mit Potential halte.

Genauso wie der Schnegg David.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LittleDreamer schrieb vor 2 Stunden:

Ich würd ihm und uns wünschen, dass er im Sommer fix an einen Verein abgegeben werden kann bei dem er regelmäßig Einsatzzeit bekommt. LASK und Sabitzer funktioniert leider nicht, auch wenn ich ihn für einen echt soliden Spieler mit Potential halte.

Ich würde ihn sofort nehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
neunzehnnullacht schrieb vor 4 Minuten:

De BW ler werden ihn von uns ausleihen.

Abwarten.

Dann müsste er den Vertrag aber wieder verlängern bei uns…

ich kann mir vorstellen das er unter Sageder sogar bleiben darf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.