Transfersommer 2023


LASK08

Recommended Posts

schwarz auf weiß
ASK_Fan schrieb vor 2 Minuten:

Da steht ja nur dass ein Transfervertrag geschlossen wurde

ja zwischen beiden Vereinen

ASK_Fan schrieb vor 2 Minuten:

Es könnten ja irgendwelche Rückkaufoptionen (z.b. im Falle eines Aufstieges) o.ä. vereinbart worden sein...

hä für was? wenn er ja scheinbar sowieso keinen Vertrag mehr bei Bielefeld hatte? :D

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute:

ja zwischen beiden Vereinen

hä für was? wenn er ja scheinbar sowieso keinen Vertrag mehr bei Bielefeld hatte? :D

tja, da haste recht. Keine Ahnung warum das dann so kommuniziert wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ASK_Fan schrieb vor 4 Minuten:

tja, da haste recht. Keine Ahnung warum das dann so kommuniziert wurde

Bielefeld spart sich, sagen zu müssen, dass sie uns einen Spieler schenken, den wir ihnen verkauft haben. Uns kanns egal sein ob mans offiziell schreibt oder nicht, dass er gratis war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Zitat

Den verbessert auch Keito Nakamura (22) mit seinem siebten Plus in Folge auf 8 Mio. Euro (+3 Mio. Euro), womit der LASK-Profi auf dem Marktwert-Niveau von Emegha liegt. Ob der mit 21 Torbeteiligungen zweitbeste Scorer der Liga auch in der nächsten Saison noch im österreichischen Oberhaus spielt, ist fraglich. In den letzten Wochen wurde der Linksaußen mit Eintracht Frankfurt in Verbindung gebracht.

https://www.transfermarkt.at/marktwerte-osterreich-pavlovic-verdrangt-okafor-ndash-sturms-emegha-top-gewinner/view/news/422802

wichtige Aufwertung, schon langsam kommt der Marktwert und die Wunschablöse zusammen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

Mit der Rückkehr von Andrade habe ich nach dem Abstieg von Bielefeld fast gerechnet. Spannend waren ja die Aussagen von Kapitän Klos über die Bielefelder Mannschaft der er jeglichen Mannschaftsgeist absprach. Ob da Andrade auch mitgemeint war? Das was ich von ihm in D gesehen habe war nicht berauschend. Aber schaumamal.

Welcome back. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
laskler1 schrieb vor 15 Minuten:

Mit der Rückkehr von Andrade habe ich nach dem Abstieg von Bielefeld fast gerechnet. Spannend waren ja die Aussagen von Kapitän Klos über die Bielefelder Mannschaft der er jeglichen Mannschaftsgeist absprach. Ob da Andrade auch mitgemeint war? Das was ich von ihm in D gesehen habe war nicht berauschend. Aber schaumamal.

Welcome back. 

Nur mal zur Erinnerung. Bielefeld überwies noch vor einem Jahr 1,25 Mio. Euro nach Linz. 

Eigentlich sollte es uns komplett egal sein, wie seine Leistungen in Deutschland waren. Wir kennen ihn. Wir wissen, wo er seine Stärken und Schwächen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
blwhask schrieb vor 7 Minuten:

Nur mal zur Erinnerung. Bielefeld überwies noch vor einem Jahr 1,25 Mio. Euro nach Linz. 

Eigentlich sollte es uns komplett egal sein, wie seine Leistungen in Deutschland waren. Wir kennen ihn. Wir wissen, wo er seine Stärken und Schwächen hat. 

Eh. Darum wundert es mich auch nicht dass er zurück kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bin ein wenig fasziniert wie viele offenbar Bielefeld intensiv verfolgt haben.

Davon abgesehen sehe ich keinen Zusammenhang  aus Abstieg aus den höchsten beiden Deutschen Ligen und der Leistungsfähigkeit in der unserer Liga. 

Horvath ist 2020 auch sang und klanglos aus der zweiten Liga abgestiegen und es hat ihn auch nicht daran gehindert aktuell ein absoluter Schlüsselspieler zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß


 

Zitat

In der abgelaufenen Spielzeit war Sanoussy Ba regelmäßig Teil des Leipziger Spieltagskaders, so auch beim DFB-Pokalfinalsieg gegen Eintracht Frankfurt. Auch für Deutschlands Nachwuchs-Nationalteams lief er bereits auf: Sieben Einsätze für Deutschlands U18 und U19 stehen zu Buche.

„MACHT UNS VARIABLER“

„Mit Sanoussy bekommen wir einen technisch sehr beschlagenen Spieler. Er ist beidfüßig, auf beiden Außenverteidiger-Positionen einsetzbar und macht uns daher noch variabler. Dass er als 19-Jähriger regelmäßig im Spieltagskader eines deutschen Topklubs stand, zeugt von seiner hohen Qualität“, sagt Radovan Vujanovic, Geschäftsführer Sport.

Der LASK ist die erste Auslandsstation für Sanoussy Ba: „Ich freue mich riesig auf die kommende Saison, auf mich wartet eine spannende Liga und natürlich reizt mich auch der Europacup. Ich bin überzeugt davon, dass ich hier beim LASK sehr viel lernen und den nächsten Schritt in meiner Karriere setzen kann.“

Wenn das 19-jährige Talent ebenso gut performt wie sein Namensvetter und LASK-Publikumsliebling Cheikh Sidy Ba Mitte der Neunzigerjahre, steht diesem nächsten Karriereschritt definitiv nichts im Wege.

der lang ersehnte junge Außenpracker :v: „leider“ erstmal nur als Leihe aber wer weiß was genau im Vertrag steht - herzlich willkommen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.