Transfersommer 2023


LASK08

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Schaut man sich die Kennzahlen von Kone in dieser Saison an sind diese jetzt nicht wirklich berauschend.

Geht man in seiner Karriere etwas weiter zurück zeigen 32 Scorer in 59 deutsche Zweitliga spielen und 11 Tore in der Ligue 1,  durchaus das Kone weiss wo das Tor steht.

Aufällig ist das Kone nach  Mustapha und ljubicic schon der 3 stürmer im Kader ist der aufgrund seiner 1,75 nicht gerade als klassischer Strafraum Stürmer durchgeht. Hier scheint die Offensive Strategie weiterhin eher  auf schnell und beweglich ,als hoch und weit ausgerichtet zu sein .

Von Ljubic erwarte ich einen absolut soliden Mittelfeldspieler den man zu jeder Zeit gegen jeden Gegner bedenkenlos bringen kann. In Zeiten eines europäischen Herbsts eine sicher ganz sinnvolle Verpflichtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute:

Lt. Krone will der LASK Talovierov halten.

Macht auch Sinn, wurde immer stärker.
Und das Blackout vs. Ried war wohl dem Jochbeinbruch Minuten zuvor geschuldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
111ASK schrieb vor 5 Minuten:

Macht auch Sinn, wurde immer stärker.
Und das Blackout vs. Ried war wohl dem Jochbeinbruch Minuten zuvor geschuldet.

Wenn man ihn relativ günstig bekommt, dann ja. Eine siebenstellige Ablöse ist er mMn zum jetzigen Zeitpunkt nicht wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Strafraumkobra schrieb vor 13 Minuten:

Lt. Krone will der LASK Talovierov halten.

Sehe ihn in der IV. Da wäre eine Verlängerung oder Verpflichtung sicher sinnvoll.

Ljubic für die Breite im Zentrum find ich auch gut.

Moussa ist dann wohl schon ein Vorgriff für einen möglichen Abgang in der Offensive (Nakamura, Usor dann ev im Winter).

Fehlen nur noch die jungen Außenverteidiger, und wir sind sehr gut aufgestellt. Schade, dass Kapsamer nicht mehr Einsatzzeit bei Amstetten sammeln konnte. Der hat mir, noch unter dem Namen Breuer, sehr gut gefallen als AV.

Ansonsten gibt's noch genug zu tun für Vujo und Co mit all den Leihspielern, und Jungprofis.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

 

lasso schrieb vor einer Stunde:

Aufällig ist das Kone nach  Mustapha und ljubicic schon der 3 stürmer im Kader ist der aufgrund seiner 1,75 nicht gerade als klassischer Strafraum Stürmer durchgeht. Hier scheint die Offensive Strategie weiterhin eher  auf schnell und beweglich ,als hoch und weit ausgerichtet zu sein .

Solange Zulj fit ist und spielen kann auch ok - aber in Spielen, wo er nicht dabei ist, merkt man die körperliche Unterlegenheit gerade bei Standards gegen uns schon massiv, natürlich klarerweise auch beim Ball halten im gegnerischen Strafraum. Mir ist zB ganz schlecht geworden im Spiel gegen Salzburg, wo durch die körperliche Unterlegenheit zB Stojkovic Solet decken musste etc. 

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
SaschaDerMetlitski schrieb vor 11 Stunden:

Sehe ihn in der IV. Da wäre eine Verlängerung oder Verpflichtung sicher sinnvoll.

Ljubic für die Breite im Zentrum find ich auch gut.

Moussa ist dann wohl schon ein Vorgriff für einen möglichen Abgang in der Offensive (Nakamura, Usor dann ev im Winter).

Fehlen nur noch die jungen Außenverteidiger, und wir sind sehr gut aufgestellt. Schade, dass Kapsamer nicht mehr Einsatzzeit bei Amstetten sammeln konnte. Der hat mir, noch unter dem Namen Breuer, sehr gut gefallen als AV.

Ansonsten gibt's noch genug zu tun für Vujo und Co mit all den Leihspielern, und Jungprofis.....

Beim AV auf rechts könnte ich mir beispielsweise Sandro Ingolitsch vorstellen. Der wäre jetzt ohne Vertrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Feyernoord könnte ein Auge auf Nakamura geworfen haben. Idrissi's Leihe läuft im Sommer aus.

Durch den Trauner Transfer dürften auch Kontakte da sein und Nakamura hat ja bereits in den Niederlanden gespielt. Dazu ist Feyernoord als Meister ja in der Champions League.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Der Lehrer schrieb vor 1 Stunde:

Feyernoord könnte ein Auge auf Nakamura geworfen haben. Idrissi's Leihe läuft im Sommer aus.

Durch den Trauner Transfer dürften auch Kontakte da sein und Nakamura hat ja bereits in den Niederlanden gespielt. Dazu ist Feyernoord als Meister ja in der Champions League.

ich hoffe das bleibt nur beim gerücht oder sie mischen ein bisschen beim wettbieten mit.. aber ich träume immer noch von einem wechsel in die premier league und einen prallen geldbeutel für uns
auch im hinblick auf etwaige folgetransfers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.