Transfersommer 2023


LASK08

Recommended Posts

Leistungsträger
neunzehnnullacht schrieb vor 22 Minuten:

Haben wir Andrade jetzt eigentlich wieder zurückgekauft ???.(ich weiss er ist wieder in Linz gesichtet worden)...Der wurde ja schon an Bielefeld abgegeben 

?

Scheinbar ist der Großteil der Verträge in Bielefeld nicht für die 3. Liga gültig und die Spieler frei zu haben? Nur die Eigenbauspieler bleiben fix. Wurde bei der Übertragung der Relegationsspiele glaub ich so gesagt.
 

Wenn dem so ist eigentlich sehr geschickt von uns zuerst die Ablöse zu kassieren und dann den Spieler gratis zurück zu bekommen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Zitat

„Andrés verfügt als Linksfuß mit seiner Schnelligkeit, seiner körperlichen Präsenz und seiner Größe über ein Profil, das schwer zu finden ist. Zudem kennt er unseren Klub bestens – daher lag es für uns auf der Hand, ihn von einer Rückkehr zum LASK zu überzeugen. Mit seiner Qualität und der Erfahrung, die er in Deutschland sammeln konnte, wird er uns definitiv weiterhelfen“, freut sich Geschäftsführer Sport Radovan Vujanovic über den schwarz-weißen Rückkehrer.

Und der Defensivmann selbst? „Es ist schön wieder hier zu sein. Ich habe viele schöne Erinnerungen an meine Zeit beim LASK und bin fest entschlossen, daran anzuknüpfen. Seit meinem Wechsel hat sich vieles getan. Ich kann es kaum erwarten, das erste Mal in der neuen Raiffeisen Arena aufzulaufen.“

ließt sich alles sehr nachvollziehbar, möge er an die guten alten Leistungen anknüpfen - welcome back :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

 

Zitat

Bald könnten die nächsten Vollzüge dürften bald folgen: Bei Mittelfeldspieler Ivan Ljubic (von Sturm Graz), Stürmer Moussa Kone (von Nimes) und Saidussy Ba (von Leipzig) fehlen wie berichtet nur noch die offiziellen Bestätigungen.

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/lask-verstaerkt-sich-mit-einem-rueckkehrer;art100,3845348
 

auch irgendwie schräg dass der Name der als letztes aufgetaucht ist als erstes präsentiert wird oder es folgt jetzt eine „Verpflichtungs-Welle“ ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel

Positiv ist, dass man weiß, was man bekommt. Zudem ist er mit 24 Jahren noch immer relativ jung und entwicklungsfähig.

Skeptisch macht mich, dass er beim LASK durchaus für kleinere und größere Slapstick-Einlagen zu haben war und in den Relegationsspielen nicht allzu reif gewirkt hat. Er ist mit Bielefeld jetzt 2x abgestiegen und normalerweise suchen sich die Konkurrenten gerne die Juwelen der Absteiger raus. Ist bei ihm nicht passiert, was nicht unbedingt für ihn spricht.

Insgesamt sehr gemischte Gefühle bei mir, aber hoffen wir mal auf viele gute Performances.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

er hat eigentlich alle anlagen zu einem starken, modernen innenverteidiger. athletisch, schnell, kopfballstark, gute spieleröffnung... das ließ er bei uns damals immer wieder aufblitzen und machte ihn auch für bielefeld interessant. leider scheint er sich seitdem nicht mehr wirklich weiterentwickelt zu haben. wird mmn auch stark an der generell schwachen bielefelder mannschaft liegen. da auch er nicht der führungsspieler ist, ließ er sich wohl von der generellen unform anstecken. er war ja auch bei uns in guten partien oft überragend (z.b. beim 3:3 gegen die spurs) und als es generell leistungstechnisch bergab ging wurde auch er immer schlechter und legte, wie @Strafraumkobra richtig schreibt, einige slapstick einlagen hin. vielleicht kann er sich neben einem echten abwehrchef wie ziereis wieder auf seine alten stärken besinnen und tut sich leichter, wenn er einen neben ihm hat, der ihn führt. war ja bei lucki diese saison auch augenscheinlich, dass ihm das sehr zu gute kam.

alles gute jedenfalls!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Eine Rückholaktion begleitet von gemischten Gefühlen. Andrade verstärkt uns definitiv in der Breite und konnte mit 24 Jahren bereits einiges an Erfahrung sammeln. Wir werden dadurch auch in der Grundausrichtung flexibler, weil wir nun am Papier über Personal für eine 3er Kette verfügen. Am Ende bleibt zu hoffen, dass Glasner, äh Sageder, von Experimenten mit Andrade als LV von Beginn an absieht!

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

casual1908 schrieb vor 5 Minuten:

Eine Rückholaktion mit gemischten Gefühlen. Andrade verstärkt uns definitiv in der Breite und konnte mit 24 Jahren bereits einiges an Erfahrung sammeln. Wir werden dadurch auch in der Grundausrichtung flexibler, weil wir nun am Papier über Personal für eine 3er Kette verfügen. Am Ende bleibt zu hoffen, dass Glasner, äh Sageder, von Experimenten mit Andrade als LV von Beginn an absieht!

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

An dem Andrade-Transfer taugt mir besonders (was schon erwähnt wurde), dass wir vor 2 Jahren noch Ablöse kassierten und ihn nun "geschenkt" zurückbekommen. Ob er als Stammspieler geeigent ist, wird sich sowieso weisen - aber einen Back-Up brauchten wir in jedem Fall. Und besser als ein Sako ist er definitv. Von daher: passt scho! Bitte "weiterhanteln"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
L.i.n.z.e.r.1908 schrieb vor 8 Minuten:

dass wir vor 2 Jahren noch Ablöse kassierten und ihn nun "geschenkt" zurückbekommen

Andrade hatte noch Vertrag bei Bielefeld also ist eine Ablöse fällig.

IMG_8579.jpeg
 

und geschenkt bekommst im heutigen (Fußball-) Business sowieso nichts mehr, Stichwort Handgeld ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten:

Andrade hatte noch Vertrag bei Bielefeld also ist eine Ablöse fällig.

https://www.westfalen-blatt.de/dsc-arminia-bielefeld/andrade-abschiedsgruss-arminia-wechsel-2772393?pid=true

Andrade hatte keinen Vertrag für die 3. Liga, war also ablösefrei.

Und ja, Handgeld wird er bekommen haben, aber sicher nicht im 7-stelligen Bereich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute:

hätte ich auch drauf gewettet nur frage ich mich dann wieso die Arminia dann so etwas auf Social Media & ihrer Homepage schreiben :ratlos:

Da steht ja nur dass ein Transfervertrag geschlossen wurde für den Stillschweigen vereinbart wurde. Ein Transfervertrag muss nicht unbedingt eine Ablösesumme beinhalten. Es könnten ja irgendwelche Rückkaufoptionen (z.b. im Falle eines Aufstieges) o.ä. vereinbart worden sein...kA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.