k4k4du Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 1. September 2023 L.i.n.z.e.r.1908 schrieb vor 5 Minuten: Sodala, es ist Deadline-Day! Glaubt das geschätzte Forum noch an einen Abgang oder gar einen überraschenden Neuzugang (á la: da mussten wir einfach zuschlagen)? Irgendwie spüre ich es im Urin, dass uns heute jemand verlassen wird... Deadline Day war für Zugänge schon, oder? (01.09. um 00:00 Uhr) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. September 2023 k4k4du schrieb vor 2 Minuten: Deadline Day war für Zugänge schon, oder? (01.09. um 00:00 Uhr) Um 18 Uhr ist in Ö Deadline 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 1. September 2023 Bin überrascht, dass ihr Leute wie Balic, Havel und Anselm immer noch im Verein haltet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 1. September 2023 markusknaller07 schrieb Gerade eben: Bin überrascht, dass ihr Leute wie Balic, Havel und Anselm immer noch im Verein haltet. nicht nur du.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chess* Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 1. September 2023 markusknaller07 schrieb vor 1 Minute: Bin überrascht, dass ihr Leute wie Balic, Havel und Anselm immer noch im Verein haltet. Havel ist ein Neuzugang noch dazu mit großem Potential. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L.i.n.z.e.r.1908 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 1. September 2023 markusknaller07 schrieb vor 1 Minute: Bin überrascht, dass ihr Leute wie Balic, Havel und Anselm immer noch im Verein haltet. Balic: da wird vermutlich gepokert, um zumindest ein paar Knödel zu bekommen Havel: gerade auf dem aufsteigenden Ast, zeigte als Joker diese Saison durchwegs sehr vielversprechende Leistungen. Auf ihn wird für die Zukunft gebaut werden. Anselm: bitte um Aufklärung, welcher Verein jemanden mit Kreuzbandriss verpflichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigotto Superkicker Beitrag melden Geschrieben 1. September 2023 L.i.n.z.e.r.1908 schrieb vor 3 Minuten: Anselm: bitte um Aufklärung, welcher Verein jemanden mit Kreuzbandriss verpflichtet. Austria Wien.... 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
45X Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 1. September 2023 L.i.n.z.e.r.1908 schrieb vor 18 Minuten: Anselm: bitte um Aufklärung, welcher Verein jemanden mit Kreuzbandriss verpflichtet. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 1. September 2023 Hat Havel bei eurem ersten Team eine Chance? Normal wäre ja ansonsten eine Leihe zu Amstetten oder irgendeinem anderen BL ala Wattens. Anselms Kreuzbandriss war doch im April. Dachte er ist mit dem Aufbau schon weiter, dass er z.B siehe Lösung 1 verliehen wird, statt bei den LASK Amateuren zu spielen. Bei Balic ist es kein Geheimnis, dass Altach und zwei andere Vereine Interesse hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 1. September 2023 L.i.n.z.e.r.1908 schrieb vor 45 Minuten: Anselm: bitte um Aufklärung, welcher Verein jemanden mit Kreuzbandriss verpflichtet. Wird nicht mehr lange dauern, bis er wieder bei 100% ist. Hätte nach Vbg gehen können, aber er möchte sich unbedingt beim LASK durchbeißen und notfalls bei den Amateuren aushelfen, bis sich die Chance in der ersten Mannschaft ergibt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 1. September 2023 markusknaller07 schrieb vor 5 Minuten: Hat Havel bei eurem ersten Team eine Chance? Normal wäre ja ansonsten eine Leihe zu Amstetten oder irgendeinem anderen BL ala Wattens. Anselms Kreuzbandriss war doch im April. Dachte er ist mit dem Aufbau schon weiter, dass er z.B siehe Lösung 1 verliehen wird, statt bei den LASK Amateuren zu spielen. Bei Balic ist es kein Geheimnis, dass Altach und zwei andere Vereine Interesse hätten. Havel hat jetzt in drei der letzten 4 Spiele Einsatzzeit bekommen und dabei mmn immer überzeugt. War auch ein Wunschspieler Sageders, insofern denke ich, dass er bei uns den nächsten Schritt machen wird. Für mich persönlich, auch wenn er erst rund 60 Minuten in Bewerbsspielen bestritten hat, die positivste Überraschung dieser Saison. Der bringt einfach Alles mit was ein guter Stürmer braucht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 1. September 2023 Ich hoffe das sich bei Michorl nichts tut 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 1. September 2023 René schrieb vor 5 Minuten: Ich hoffe das sich bei Michorl nichts tut Ich hoffe das er verlängert und sich wieder zurück kämpft. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. September 2023 markusknaller07 schrieb vor einer Stunde: Bin überrascht, dass ihr Leute wie Balic, Havel und Anselm immer noch im Verein haltet. für balic findet man hoffentlich eine lösung, auch wenn sie kein geld bringt. wär für mmn. alle das beste. havel muss bleiben. anselm würde ich bei den amas aufbauen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. September 2023 (bearbeitet) In der Pressekonferenz hat Vujanovic erwähnt, dass Kecskes mit dem heutigen Tag nach Rumänien zu Sepsi wechselt - ob als Verkauf oder per Leihe habe ich nicht herausgehört, ich nehme aber an ersteres bearbeitet 1. September 2023 von Traunseelaskler 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts