kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. April 2023 Also mein Fazit-es gab viele Spielentscheidende Szenen Wo bleibt der Elfer für die Austria beim foul an Fischer? Rotfoul von Burgstaller an Früchtl-ich glaube schon ,dass er den Ball erwischen wollte,aber wenn er da so reinrutscht muss er auch mit konsequenzen rechen. Und wenn man den vergleich zu Kasius nimmt,war das Foul von Burgstaller mehr rot,als dass von kasius-wobei die rote Karte für ihn auch nicht falsch ist. Und Tabakovic gelb-rot zu geben find ich einfach zu hart,aber okay -mich wundert auf grund der letzten wochen sowieso nichts mehr. Zum Spiel selbst-auch wenn diese Entscheidungen nicht für uns gefallen sind,darfst du hier keine Punkte abgeben. Du musst die Partie schon in Halbzeit 1 entscheiden-bekomms 2 tore ,die nie passieren dürfen.Also da frag ich mich schon was unsere defensive da aufführt. Mit der Roten karte von kasius dachte ich mir,jetzt sollte was gehen,aber komischerweise haben wir dann überhaupt keinen Zugriff gehabt im Spiel.Rapid weitaus gefährlicher. Man muss aber auch sagen ,dass solche Spiele ideal für Rapid ist-einfach nur bälle hoch nach vorne und hinten dicht machen. Und aufgrund der 2.halbzeit muss man auch sagen ,dass ein Unentschieden schon in Ordnung geht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2023 Rickson schrieb vor 19 Minuten: danke herr früchtl für diese verschissene partie, hält dieses ei auch mal einen ball? vieviele punkte hat uns dieser amateur schon gekostet, 9 bis 12? dagegen wirkt sogar ein oswald wie ein welttorhüter. bitte stellt kos oder conde rein, von mir aus auch hitzel wenn ich diesen stümper nicht mehr ertragen muss. stöger kann auch scheißen gehen, man hat das gefühl dieser steckt so tief im arsch der vorstädter, dass wenn einer hinfällt er einen gebrochenen kiefer hat. Was hätte er besser machen können... ?!? 4 x im 1 gegen 1 daneben greifen - oder was... ?!? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 16. April 2023 Ich glaube uns wäre mehr damit gedient gewesen, wenn der Schiedsrichter die Rote gegen Karius nach Videostudium in eine Gelbe verwandelt hätte. Von allen möglicherweise rotwürdigen Attacken gegen Spieler von uns im Frühjahr war das meiner Ansicht nach am wenigsten eine glatt Rote, weil er Ranftl wirklich nicht mit der Sohle getroffen hat. Das hat die Schimmligen aber so richtig aufgeganselt und als sie weniger nach vorne gespielt haben, konnten sie auch nicht mehr solche Fehlpassorgien liefern wie vorher. Insgesamt musst so ein Spiel einfach klar quinnen mit Q, denn so überlegen habe ich uns schon länger nicht mehr gesehen. . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 16. April 2023 Ein paar eskalieren da schon ziemlich. X ist in Ordnung, ein Sieg von uns wäre es aber auch gewesen. Tabakovic-Ausschluss ist Blödsinn, Schwab wurde aber mal mit einem ähnlichen Foul an Grünwald ausgeschlossen - da gab es in unserem Channel keinen großen Aufschrei ob der Schirileistung. Elfer war es auch eher, sehe aber keine glasklare Fehlentscheidung. Rapid hätte das auch noch gewinnen können, hinten waren wir teils inferior. Insofern passt das X - Bessere Mannschaft waren aber wir! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 16. April 2023 fermin schrieb Gerade eben: nur gelb gegen burgstaller ist ok, aber nachdem mr alle gscheiteln jetzt 1-ne woche erklärt haben, dass umklammern = foul, bin ich jetzt ein bisserl unrund… wenn man für einen torschuss, wie den von haris gelb gibt, und das in relation stellt. dann kann es nur rot für burgstaller geben. das man den elfer nicht gibt setzt dann noch eines drauf. der holländer haut den einfach wissentlich um. was muss man noch machen um einen elfer zu bekommen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 16. April 2023 Gizmo schrieb vor 1 Minute: zieht NACH der Berührung zurück. Ich find leider kein Video derzeit, müss ma wohl aufs re-live warten. Ich hab's wie gesagt anders wahrgenommen, heißt aber natürlich nicht dass ich mich nicht täuschen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2023 Kann mich nicht entscheiden Ungeschlagen, darüber freuen oder dem vermeintlichen Sieg nachtrauern mit einem Mann mehr über lange Zeit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 16. April 2023 Greift Martins einen von denen so ins Gesicht gibt's einen Elfer. Handl ist heute ordentlich geschwommen. Dennoch, von den Schiedsrichterentscheidungen bekommt man als Austrianer ein Magengeschwür. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rushfeldt_91 Superstar Geschrieben 16. April 2023 Blackcactus schrieb Gerade eben: Wimmer hat uns ein Spektakel versprochen, wir bekommen es. Dass wir defensiv anfällig sind, ist halt auch unserer sehr offensiven, risikoreichen Ausrichtung geschuldet. Dass wir viele Tore schießen ist halt auch unserer risikoreichen offensiven Ausrichtung geschuldet. All in all kannst sagen: gegen lask, rbs, und rapid haarscharf am Sieg vorbeigeschrammt. Erschwert durch Schiri Entscheidungen. Wir können stolz sein, auch wenn es weh tut jetzt mit 3 Punkten da zu stehen. Ich hoffe auf einen klaren 3er gegen klafu und auf eine bessere Leistung gegen Sturm als das letzte Duell, wo wir chancenlos waren. So richtig chancenlos. Es fehlt mE die Cleverness oder die entsprechende Anweisung mal 10 Minuten nach einem Führungstor auch mal biederen Ballbesitzfussball zu praktizieren, das Spiel breit zu machen und den Gegner laufen zu lassen anstatt gleich wieder volles Risiko nach vorne zu geben. Aber sonst bin ich bei dir 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 16. April 2023 Normal musst mindestens 4, wenn nicht 6 Punkte, mehr haben. Dreimal leider hergeschenkt 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 16. April 2023 Gizmo schrieb vor 30 Minuten: P.S: Handl ist aktuell etwas neben sich... Martins und Mühl waren beim 1:0 dafür deutlich neben Burgstaller. Und zwar sehr, sehr weit neben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 16. April 2023 the dude schrieb Gerade eben: Dennoch, von den Schiedsrichterentscheidungen bekommt man als Austrianer ein Magengeschwür. die kannst ja nicht mehr ernstnehmen. letzte woche kein rot für den treter der dosen. elfer für nichts in der nachspielzeit. heut beim ringkampf vom holländer mit fischer, gar nichts. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 16. April 2023 OK abgehackt für mich ,nach etwas ärger überwiegt die Freude und zwar im Bezug auf nächste saison wir werden spielerisch immer stärker wenn wir es schaffen den stamm (außer braunöder den werden wir realistisch verkaufen müssen)zu halten dann freue ich mich auf nächste saison es sind einige Baustellen defensiv . Wimmer ist geil . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 16. April 2023 KindausFavoriten schrieb vor 1 Minute: Martins und Mühl waren beim 1:0 dafür deutlich neben Burgstaller. Und zwar sehr, sehr weit neben. es war doch jedes der 3 tore ein geschenk. beim 3 fehlt mir noch immer die fantasie für den freistoss pfiff. das der den dann trifft passt zum spiel. fitzi in der selben situation trifft nur das gestänge 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 16. April 2023 FAKforever1911 schrieb Gerade eben: es war doch jedes der 3 tore ein geschenk. beim 3 fehlt mir noch immer die fantasie für den freistoss pfiff. das der den dann trifft passt zum spiel. fitzi in der selben situation trifft nur das gestänge Handl trifft ihn da relativ klar. War für mich ein Foul (ein SAUDEPPATES) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts