[N] SK Rapid Wien - FK Austria Wien 3:3 (2:2)


Hutz

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Hat Haris Querfeld überhaupt getroffen bei seiner Gelb-Roten? Für mich sah es im TV so aus, als hätte er den Ball getroffen und damit Querfelds Kopf?!

bearbeitet von SdPCui

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rickson schrieb vor 5 Minuten:

danke herr früchtl für diese verschissene partie, hält dieses ei auch mal einen ball? vieviele punkte hat uns dieser amateur schon gekostet, 9 bis 12? dagegen wirkt sogar ein oswald wie ein welttorhüter. bitte stellt kos oder conde rein, von mir aus auch hitzel wenn ich diesen stümper nicht mehr ertragen muss.

stöger kann auch scheißen gehen, man hat das gefühl dieser steckt so tief im arsch der vorstädter, dass wenn einer hinfällt er einen gebrochenen kiefer hat.

den sieg hat uns heut sicher nicht der goalie gekostet. der hat in in der ein oder anderen situation noch schlimmeres verhindert. da haben andere weit tiefer ins braune gegriffen beim biederen "hoch die kugel vor" der grünen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Braveheart-FAK schrieb vor 4 Minuten:

Wird ein Kampf um Platz 4 - für Platz 3 haben wir wohl schon zuviel liegen lassen. Der Unterhaltungswert ist hoch und wir können mit absolut allen mitspielen, es schaut aber noch zu wenig Zählbares raus.

Die 3 Punkte gegen Salzburg um die wir betrogen wurden tun halt, abgesehen davon dass der LASK momentan wieder in Form ist und man da wohl auch mit diesen 3 Punkten nicht mehr rankommt, sehr weh.

Über die zahlreichen kleineren und groben Fehlentscheidungen (Lask 2 Rote nicht gegeben/Lustenau eine Rote nicht gegeben/Rot gegen Salzburg nicht gegeben, dafür Witzelfer) gegen uns in dieser Saison will ich gar nicht mehr reden. Das macht mich einfach nur fassungslos. 

Alles in allem wäre der 4. Platz in dieser Saison schon sehr ordentlich. Der Fußball unter Wimmer gefällt mir jedenfalls und mit 2-3 Verstärkungen und der Rückkehr der Langzeitverletzten könnte da Gutes entstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
fermin schrieb Gerade eben:

ich find dlese mannschaft geil. 

gegen den staustarken lask, in der bauerdisco,  im vogelhäusel . wennst dich immer nach dem abpfiff ärgerst, dass du ned gewonnen hast, ist das a) ärgerlich, aber b) zeigt, dass ma voll dabei sind. 

weiter geht‘s.

Vor 2 Jahren hätt ma sowas mit Handkuss genommen..da hätt ma uns davor gewünscht dass wir net wieder von den Dosn ausn Stadion mit 5:0 ausn Stadion geschossn werden..oder dass wir net wieder gegen den Abstieg spieln..

is halt trotzdem a schass, weil wir aufn 3. Platz sein müsstn.. aber jo..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

3. PO-Spiel, 3. Mal kann man zwei verlorenen Punkten nachtrauern, 3. Mal bekommt man eine Führung nicht drüber. Schon ärgerlich, auch wenn alle drei Spiele ganz unterschiedlich.

Sind sehr gut ins Spiel gestartet, Rapid war da spielerisch erschreckend schwach, wir klar überlegen, machen uns aber zwei Tore, die viel zu einfach waren. Zweite Halbzeit hat man die Überzahl nie so sehr gesehen, wie ich es mir erhofft habe, zu wenig Druck aufgebaut.

Letztlich ärgern mich vor allem unsere defensiven Nachlässigkeiten. Drei billige Gegentore, der Anstoß-Angriff zu vermeintlichen Rapid-Elfer darf so nie passieren, leider war Polster mehrfach der Unsicherheitsfaktor.

Wenn man die Schlusschancen berücksichtigt, muss man das X wohl so akzeptieren, über 90min hätte das aber ein Sieg sein müssen, auch weil abermals der SR eine sehr, sehr unglückliche Figur abgegeben hat. Seine zwei falsche Elfer gehen auf die Kappe des Assistenten, aber dass er uns Tabakovic zu Unrecht und Fitz aus SR-Mitverschulden, weil er ewig braucht, sperrt, tut weh.

Haris 💜 Auswärtsblock 💜 Ungeschlagen 💜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
fis schrieb vor 6 Minuten:

Wenn man den Elfer für Fischer fordert, darf man sich über Elfer für Capaldo nicht aufregen. Bei Tabakovic hätte Gishammer schon mehr Fingerspitzengefühl walten lassen können, aber ansonsten war der SR ok. Burgstaller war für mich knapp nicht rot, weil noch zurückgezogen.

Doch, weil der Capaldo vorher gegen Polster ein Foul begeht. Sonst kannst den natürlich geben, da der Polster ihn im Fallen einfach umarmt/hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.