[N] SK Rapid Wien - FK Austria Wien 3:3 (2:2)


Hutz

Recommended Posts

An oida Austrianer
Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

Tababkovic Rot, kein Elfer bei Fischer?
Wie nennst du das?

Seh ich auch so. Klarer Elfer beim Foul an Fischer...
2. Gelbe an Tabako auch nicht gerade mit viel Feingefühl verteilt...
Schiri einfach komplett überfordert.

bearbeitet von Ed_Black

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

danke herr früchtl für diese verschissene partie, hält dieses ei auch mal einen ball? vieviele punkte hat uns dieser amateur schon gekostet, 9 bis 12? dagegen wirkt sogar ein oswald wie ein welttorhüter. bitte stellt kos oder conde rein, von mir aus auch hitzel wenn ich diesen stümper nicht mehr ertragen muss.

stöger kann auch scheißen gehen, man hat das gefühl dieser steckt so tief im arsch der vorstädter, dass wenn einer hinfällt er einen gebrochenen kiefer hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb Gerade eben:

Tababkovic Rot, kein Elfer bei Fischer?
Wie nennst du das?

SIEFER DER HERZEN.
Man muss SKY> liebene.

HURENSENDER

Durchatmen.... Tabako rote ein Witz, Fischer für mich halt auch eher kein Elfer den der VAR ansagen darf weil leider einfach keine klare Fehlentscheidung. Wenns so einen gegen uns pfeifen bin ich has. Und die Tore hamma uns schon brav selber eingeschenkt mit kapitalen eigenfehlern hinten.

Rickson schrieb Gerade eben:

danke herr früchtl für diese verschissene partie, hält dieses ei auch mal einen ball? vieviele punkte hat uns dieser amateur schon gekostet, 9 bis 12? dagegen wirkt sogar ein oswald wie ein welttorhüter. bitte stellt kos oder conde rein, von mir aus auch hitzel wenn ich diesen stümper nicht mehr ertragen muss.

stöger kann auch scheißen gehen, man hat das gefühl dieser steckt so tief im arsch der vorstädter, dass wenn einer hinfällt er einen gebrochenen kiefer hat.

Dein blinder Hass auf früchtl ist mittlerweile nur mehr zum lachen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn man den Elfer für Fischer fordert, darf man sich über Elfer für Capaldo nicht aufregen. Bei Tabakovic hätte Gishammer schon mehr Fingerspitzengefühl walten lassen können, aber ansonsten war der SR ok. Burgstaller war für mich knapp nicht rot, weil noch zurückgezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
reallumpi schrieb vor 1 Minute:

Durchatmen.... Tabako rote ein Witz, Fischer für mich halt auch eher kein Elfer den der VAR ansagen darf weil leider einfach keine klare Fehlentscheidung. Wenns so einen gegen uns pfeifen bin ich has. Und die Tore hamma uns schon brav selber eingeschenkt mit kapitalen eigenfehlern hinten.

also da war 10 mal mehr niederreissen und Ellbogen im Gesicht als letzte Woche in Salzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

ich find dlese mannschaft geil. 

gegen den staustarken lask, in der bauerdisco,  im vogelhäusel . wennst dich immer nach dem abpfiff ärgerst, dass du ned gewonnen hast, ist das a) ärgerlich, aber b) zeigt, dass ma voll dabei sind. 

weiter geht‘s.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ich weiß nicht wie rapid jemals wieder ein derby gewinnen will leiderst.

 

werden wir wohl zu lebzeiten nimmer erleben.

 

tabako gelb rot für ein schuss aufs tor der witz des tages. fischer am hals niederreißen im 16er wenn ich an letzte woche denk....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.