[N] SK Rapid Wien - FK Austria Wien 3:3 (2:2)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Legende

Hat es mich in Salzburg stolz gemacht, 3-3 zu spielen ärgert es mich extrem, dass Rapid heute so billig davongekommen ist. 

Natürlich war es gg 10 ein anderes Spiel, weil Rapid nicht mehr so offen war aber in Hz1 haben wir Rapid absolut spielerisch dominiert ,dass es 2-2 war war eigentlich reiner Zufall...normal muss es 0-3 stehen.

Am Ende wieder Schiriwitz vom Feinsten, ich weiß nicht warum, aber Woche für Woche kotzt es mich an. 

Es gibt KEINEN Grund , den Elfer beim Foul an Fischer nicht zu geben, er reißt ihn am Hals um, Hallo??? Muss er ihm noch in die Eier steigen dass es Elfer gibt ? 

Gelbrot Tabakovic ein Skandal, Querfeld kommt auf Kniehöhe daher mit seinem Plutzer und Tabakovic hat ihn nicht einmal gesehen....natürlich geht ein Stürmer auf den Ball.....

Und Handl war leider heute an 2 Gegentoren beteiligt. Mehrfaches Rausspielen genau (!) zum Gegner, Foul nach Ballverlust und das führt zum 3-3 wo Rapid eigentlich weg war.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kampf ok. Spiel nach vorne wieder ok. Hinten wie meistens vogelwild.

Handl in jeder Situation eine Gefahr für die eigene Hintermannschaft.

Wenn du 45 Minuten einer mehr bist UND 3:2 vorne bist sollte man hinten gut stehen und auf Konter spielen. Wir haben uns extrem dumm angestellt und zusätzlich die besten 2 Stürmer verloren. Unverständlich wie man sich SO dumm anstellen kann.

Da müssten die erfahreren Spieler mehr auf die eigenen Spieler einwirken und das ruhig runter spielen...

Die letzten Spiele haben wir viele Punkte durch unsere eigene Dummheit verloren. Eigentlich haben wir genug erfahreren Spieler die das locker runterspielen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
KidSune schrieb vor 1 Minute:

Rapid kann sich als moralischer Sieger sehen.

Moralischer Sieger? Naja ich weiß nicht.

Wenn man in einem Derby, vor eigener Kulisse, nicht den Willen hat alles reinzuhauen und die Tugenden auf den Platz zu bringen, dann haben sie eh mal wieder ihre Farben verraten. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

Polster als LV ist auch gescheitert mMn

So sehr er offensiv was beitragen kann so sehr ist er defensiv limitiert. Angefangen vom Stellungsspiel über Zweikampfverhalten bis hin zum rauspielen aus der Defensive. 
Das wird nix mehr mit ihm auf dieser Position. Dann lieber eine Reihe weiter vorne. 

Das ist nur eine Notlösung, die man zu seinen Gunsten hoffentlich bald mal nicht mehr braucht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

So bitter. Die Partie musst eigentlich gewinnen. Zwei Tore in der ersten HZ aus dem Nichts. Burgstaller könnte man rot geben. Und zwei Situationen wo man für uns Elfer geben kann Eine davon muss man meiner Meinung nach Elfer pfeifen. 

Wenigstens noch immer (für immer) ungeschlagen.

Grundsätzlich muss man aber sagen, dass wir im Moment echt guten und schönen Fussball spielen. Wenn wir das Niveau halten, könnte es eine schöne nächste Saison werden. 

bearbeitet von zico74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Eigentlich musst du aus den letzten 3 Partien 7 Punkte mindestens mitnehmen, so sinds nur 3 und eigentlich ziemlich enttäuschend.

Gegen die Wish-Austria müssen jetzt 3 Punkte her.

 

Tabakovic-Ausschluss ein absolut Witz. Wenn du so als Stürmer nicht zum Ball gehen darfst, dann kannst gleich mim Kicken aufhören. Dass beide Elfmeter (zurecht) erst nach dem VAR korrigiert worden, spricht auch wenig für unsere Schiedsrichter-Zunft. Der Erste war schwierig, aber beim Zweiten zuerst Elfer geben wollen ist wirklich schlimm.

wurscht, am Ende haben wirs auch selbst vergeigt, dass ma nicht mehr rausgeholt haben, aber die Mannschaftsleistung und die Spielweise passt im Großen und Ganzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.