weizi72 ASB-Legende Geschrieben 17. April 2023 Lucifer schrieb vor 11 Minuten: Schau, ich weiß genau wie du das siehst und in erster Emotion habe ich auch vor Frau und Kinder geschrien, das ist doch nie und nimmer rot, aber der Umstand das dieses Foul an der Seitenlinie ohne ersichtliche Gefahr für uns mit einer Intensität und offener Sohle geführt wurde das bei anderer Konstellation schwere Verletzungen nach sich ziehen hätte können hat alles ziemlich rasch objektiviert. Beim Martins Foul war das schon etwas anderes, auch da hätte ich auf Foul zwingend entschieden weil hohes Bein, aber Martins hat hierbei nicht wissentlich eine Verletzung in Kauf genommen… solche Aktionen geschehen im Spiel ca. 20 mal. er kam von rechts nach links gerutscht und hatte volle Kontrolle- ein Haxlsteller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 17. April 2023 Feanor schrieb vor 53 Minuten: das tut einfach nur weh. Der Ball liegt am starken Fuß bzw. hat er so wenig Druck, dass er ihn mit einem guten Kontakt ihn sogar perfekt liegen haben kann. Ich verstehe das wirklich nicht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 17. April 2023 Feanor schrieb vor 55 Minuten: das tut einfach nur weh. die Szene hat mich gestern bzw. auch heute noch am meisten aufgeregt. Wie kann man hier überhaupt ans abspielen denken... ich verstehe es einfach nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 17. April 2023 weizi72 schrieb vor 1 Stunde: Kein Foul lt. Schiri - lt. meiner Kollegen im ASB, wenn der Fuß weiter rechts ist, ist der Kiefer gebrochen Interessant. Genauso wie bei uns mit einem Standbild gegen Burgstaller gewettert wird macht ihr das mit Martins. Wenn man sich die Szene im Video ansieht, sieht man eben auch, dass Martins vorher ganz klar den Ball spielt. Der Rapidler springt in den Schuss und wird am Oberarm getroffen. Dass sich der Rapidler dann das Gesicht hält ist grob unsportlich. Kommt aber leider bei allen Mannschaften immer wieder vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 17. April 2023 (bearbeitet) weizi72 schrieb vor 5 Minuten: er kam von rechts nach links gerutscht und hatte volle Kontrolle- ein Haxlsteller Weizi Schau dir an wie der daherkommt… bearbeitet 17. April 2023 von Lucifer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 17. April 2023 Silva schrieb vor 5 Minuten: Der Ball liegt am starken Fuß bzw. hat er so wenig Druck, dass er ihn mit einem guten Kontakt ihn sogar perfekt liegen haben kann. Ich verstehe das wirklich nicht. Er hat die Eier nicht ghabt...aber egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. April 2023 jeichi schrieb vor 10 Minuten: Vor allem ... wo ist hier der Ball?! der wurde unmittelbar davor gespielt +C+ schrieb vor 7 Minuten: Interessant. Genauso wie bei uns mit einem Standbild gegen Burgstaller gewettert wird macht ihr das mit Martins. Wenn man sich die Szene im Video ansieht, sieht man eben auch, dass Martins vorher ganz klar den Ball spielt. Der Rapidler springt in den Schuss und wird am Oberarm getroffen. Dass sich der Rapidler dann das Gesicht hält ist grob unsportlich. Kommt aber leider bei allen Mannschaften immer wieder vor. für mich ist das ganz klar keine rote karte - beide spieler gehen in den ball. martins ist den tick früher dran und spielt diesen. danach trifft er strunz aber definitiv mit keiner entsprechenden wucht. für mich ist da kein großes verletzungsrisiko. warum meine kollegen hier den bedarf einer roten karte sehen, verstehe ich nicht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 17. April 2023 Zarael schrieb vor 10 Minuten: Also das sehe ich anders. Wenn man das Bein auf Schulterhöhe eines aufrecht stehenden bzw springenden Gegenspielers hat, nimmt man sehr wohl wissentlich eine Verletzung in Kauf. Er hatte davor den Ball gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 17. April 2023 Der "Witz" an der Sache bleibt halt, dass das deutlichste weil höchste hohe Bein völlig ohne Ahndung durch den SR blieb, während zwei hohe Beine die viel niedriger waren zu jeweils gelbe Karten gereicht haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 17. April 2023 Wir sind im Jahr 2023, könnt's bitte mit diesen Unnötigen Standbildern brausen gehen? Postet es als Video, das gibt 100 Mal mehr Aufschluss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 17. April 2023 Vielleicht kann man dann auch wieder damit aufhören, dynamische Situationen mit einem Standbild bewerten zu wollen. Das ist bei denen drüben peinlich, wo sie seit gefühlten 100 Seiten Burgstaller eine Rote anhängen wollen, und nicht weniger peinlich, hier bei Martins eine herbei schreiben zu wollen. Kasius hat wild ausgeschaut, und war dumm, weil unnötig. Kann man den Regeln nach aufgrund des Tempos sicher rot geben, kein Thema. Ich habe in den letzten Wochen aber halt schon viele deutlich schwerere Fouls gesehen, wo oft nicht mal gelb, geschweige denn rot gegeben wurde. Wenn er hier gelb gibt (wie er ja selbst vor hatte), wird es wohl nicht mal in der Zusammenfassung gezeigt, weil es keine große Aufregung darum gegeben hätte. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 17. April 2023 Feanor schrieb vor 1 Stunde: das tut einfach nur weh. Schick hat sich den Ball falsch mitgenommen weil er richtung Austria Spieler gelaufen ist Beim Ball Stoppen diesen ein wenig vorlegen und dann Schießen auf das Leere Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 17. April 2023 In jedem Fall hätte es Gelb und Freistoß für uns geben müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 17. April 2023 Zarael schrieb vor 9 Minuten: Und? Dort hat der Fuß nichts verloren, und ob jemand bewusst die Verletzung des Gegners in Kauf nimmt oder einfach nur rücksichtslos ohne darüber nachzudenken agiert, macht für mich eigentlich keinen Unterschied bei der Bewertung auf rot oder nicht Also echt jetzt, die Aktion von Martins ist doch nie und nimmer Rot, so wie die von Burgstaller nie und nimmer Rot ist. Bei beiden kann (und sollte) man Gelb geben, das ist aber auch schon das höchste der Gefühle. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 17. April 2023 Habe mir jetzt mal die erste HZ nochmal angeschaut Bis zum ersten Tor ( 15 Minute) war die Austria besser Ab den 1:0 waren wir besser bis zur 28 Minute wie der Ausgleich fiel dank Grüll( war so unnötig) Auch Querfeld muss nach der Ecke das 2:0 machen Bis zur Pause war wieder die Austria besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts