Kader 2023/2024


Fezza

Recommended Posts

Postinho
Royboy schrieb vor 12 Minuten:

 

Es gab Gespräche und Hearings zur Bestellung des Sportdirektors. Natürlich auch unter Teilnahme des Vorstandes. Und das Engagement von Peschek haben vielleicht Tino und Scheibi angestoßen, aber sicher nicht entschieden.

Verschwörungstheorien sind eben Verschwörungstheorien. Also weder "konstruktiv" noch "substanziell".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Dass bei uns weder sportliche Leitung, noch Geschäftsführung, noch Vorstand die letzten Entscheidungen treffen, wissen eh alle. Dass die sportliche Meinung von Leuten wie TW und GS aber erhebliches Gewicht hatte- zurecht - wissen wir auch. Außerdem: Wenn ich jetzt meine Nichte in der Firma XY unterbringe, hat die Entscheidung formell auch der dortige Personalchef getroffen. Das heißt aber ned, dass ich sie ned reingebracht hab. Ich seh hier auch keine Verschwörung, sondern eine durchaus "österreichische" Form der Personalpolitik, die sich halt manchmal auch ungünstig auf Organisationen auswirken kann. Und das wollte ich nur zu bedenken geben. 
Den wahren Entscheidungsträgern böte sich aber auch die Möglichkeit, ihr Wirken offiziell und transparent zu machen. Bspw. mit einen Gang in der Vorstand und klaren öffentlichen Statements zu IHRER Entscheidung. Wenn man keine Theorien möchte, sollte man weniger aus dem Schatten agieren. Ansonsten muss man damit leben.

 

bearbeitet von Royboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
no_vida_sin_V schrieb vor 28 Minuten:

Wenn du damit meinst, dass damit immer automatisch der/die Beste zum Zug kommt, niet...

Habe ich das gesagt oder gemeint? Nein. Was ich gesagt und gemeint habe, ist, dass es sich hier nicht 4 Leute im luftleeren Raum "gerichtet" haben, sondern wesentlich mehr in die Entscheidungsprozesse eingebunden waren. 

 

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
TenaciousD schrieb vor 4 Minuten:

ich bin schon sehr gespannt, welche gefühle in mir hoch kommen, wenn ich mir so manchen kommentar hier nach der saison nochmal durchlese :)

Hoffe auch alle Kritiker (inkl. mir) werden eines besseren belehrt. Echt lustig wäre, wenn Haudum als Innenverteidiger ins Bundesliga-Team der Saison kommen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Royboy schrieb vor 8 Stunden:

Und nun noch ein Satz zu einer Konstellation, die mir wirklich ein bissl Bauchweh bereitet: unsere Führung insgesamt. Der Geschäftsführer wurde - so ein offenes Geheimnis - auf Betreiben von Tino geholt. Und da Tino in seiner Zeit bei uns quasi mitn Scheibi fast zusammengewachsen war, soll angeblich auch der Trainer - als zumindest Fürsprecher - für Pescheks Engagement plädiert  haben.

Zum Schluss zu den "Suspendierungen". Wissen tu ich's nicht, es war aber auch schon vor dem Rebernik-Artikel ein festes Gerücht.

GF stand damals mit MW fest - mit MW als GF (!) hatten einige Bauchweh.

Royboy schrieb vor 7 Stunden:


Den wahren Entscheidungsträgern böte sich aber auch die Möglichkeit, ihr Wirken offiziell und transparent zu machen. Bspw. mit einen Gang in der Vorstand und klaren öffentlichen Statements zu IHRER Entscheidung. Wenn man keine Theorien möchte, sollte man weniger aus dem Schatten agieren. Ansonsten muss man damit leben.

 

Zu Peschek: welche "wahren Entscheidungsträger" meinst du? Vorstand war damals SM u. MW? (und später irgendwie philipp kaufmann?) und MW war als GF in Planung - hehe. e - dann war stefan reiter noch da den irgendwie - sorry aber letztlich irgendwie alles am .... ach lassen wir das -  ich finde deine anführung sehr redlich aber auch irgendwie nicht blau-weiß like. da war der vorstand irgendwie da aber auch nicht und der reiter gf und dann der MW in planung....dein beschriebener GANG IN DEN VORSTAND - ja der wäre vermutlich JETZT (08/2023) "möglich".

 

bearbeitet von renton (the real)
reiter eingefügt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
blauweiss78 schrieb vor 10 Stunden:

Dann hast es immer schon gewusst :kiffer:

Ne ich bin grundsätzlich optimist aber weiss eben auch noch ned wie des ausgeht… deswegen bin ich gespannt… entweder „ich habs gewusst“ oder „da hatten einige recht“ 

was mich aber sicher zum schmunzeln bringen wird, das ganze „house of cards“ hier :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

So an di gscheiden herren da herinnen. Seit Ihr immer noch der Meinung der super Meisterkader der zweiten Liga reicht? Teilweise hat man ja schon gelesen "Wahnsinn was Schössi mit diesen finanziellen Mitteln macht". Es reicht einfach ganz und gar nicht. Der Kader ist zu schwach. Es fehlt einfach so viel. Nächste Woche Graz auswärts. Wär für mich ein klarer Pflichttermin, aber so werd Ich mir das nicht geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Prototypische Szenen die zeigen wie anfällig unsere Abwehr ist - seit 4 Runden immer das Gleiche egal welcher Gegner. Entweder wir kriegen das bald in den Griff oder wir steigen postwendend wieder ab.

 

 

bearbeitet von oldschool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.