Kader 2023/2024


Fezza

Recommended Posts

Surft nur im ASB
da nero schrieb vor 21 Minuten:

2 Routiniers, mit denen man nach ein paar Wochen schon auf Kriegsfuß ist… 

das beunruhigt mich eigentlich am meisten. hinterlässt bei mir jetzt keinen sehr professionellen eindruck und das von allen beteiligten. hoffe doch noch irgendwie dass da nichts dran ist an der sache.

bezgl. lukse glaub ich halt nicht das es sich bei ihm um einen ersatztorwart handelt. ist als 1er mmn schon ein upgrade. schmid kann sich im hintergrund zur "zukünftigen" nr. 1 heran arbeiten, viel fehlt im ja eh nicht und als backup ist er top für die bundesliga.

bezgl. sponsoren kann ich mir echt nicht vorstellen dass da nichts mehr dazukommt. sind ja seit dem aufstieg weniger geworden und das kann ja eigentlich ein aufstieg nicht mit sich bringen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
da nero schrieb vor einer Stunde:

 

dazu 2 Routiniers, mit denen man nach ein paar Wochen schon auf Kriegsfuß ist… 

mit 2 ganz offensichtlich, mit einigen noch nicht frontal (Brandner?) und schon gibt es Lagerbildung die wir in unserer Situation überhaupt nicht brauchen. Bitte schnellsten aussprechen wie Erwachsene und wieder Alle an einen Strang ziehen und an das Ziel glauben. Sonst wird das nichts. 

Jetzt ist auch Schösswendter gefragt!  Der Dank an einzelne Aufstiegshelden darf nicht so groß sein dass die gesamte Leistung leidet. Tacheles reden und wenn es keinen Konsens gibt dann aussortieren solange das Transferfenster noch offen ist. 

Jedes Spiel ist ein Endspiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Carlos_Valderrama schrieb vor 6 Minuten:

kekelit scheint nicht mehr auf auf der hp, solvistas ist nicht mehr am trikot bzw. scheint nicht mehr auf auf der hp, easy arena ist nicht mehr am trikot bzw. scheint nicht mehr auf auf der hp.

Ohne KeKelit und anderen, die nach dem Wimleitner/Wascher-Desaster geholfen haben, gäbs uns heute gar nicht mehr. Und das Solvistas Logo ist auf beiden Ärmeln des neuen Trikots. Nur halt geschmackvoll dezent.

Würde mir allgemein mehr faktenbasierte Diskussionen hier wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Hochofen schrieb vor 53 Minuten:

Ohne KeKelit und anderen, die nach dem Wimleitner/Wascher-Desaster geholfen haben, gäbs uns heute gar nicht mehr. Und das Solvistas Logo ist auf beiden Ärmeln des neuen Trikots. Nur halt geschmackvoll dezent.

Würde mir allgemein mehr faktenbasierte Diskussionen hier wünschen.

die geschichte von kekelit kenne ich, jedoch warens ja nach dem "desaster" ja auch weiterhin mit an board, erklärt somit nicht weshalb sie genau jetzt in der bundesliga nicht mehr dabei sind. das solvistas logo ist so geschmackvoll dezent dass ich es trotz langwieriger suche noch immer nicht finden konnte, ich hoffe ja nicht dass du das uhlsportlogo an beiden ärmeln mit jenem von solvistas verwechselt hast?! sind sich tatsächlich etwas ähnlich.

Würde mir allgemein mehr faktenbasierte Diskussionen hier wünschen. :winke:

bearbeitet von Carlos_Valderrama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

 

Carlos_Valderrama schrieb vor einer Stunde:

kekelit scheint nicht mehr auf auf der hp, solvistas ist nicht mehr am trikot bzw. scheint nicht mehr auf auf der hp, easy arena ist nicht mehr am trikot bzw. scheint nicht mehr auf auf der hp. 

 

solvistas ist ja neu übernommen worden und hat eine neue geschäftsführung, wsl kommts daher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Carlos_Valderrama schrieb vor 10 Minuten:

ich hoffe ja nicht dass du das uhlsportlogo an beiden ärmeln mit jenem von solvistas verwechselt hast?! sind sich tatsächlich etwas ähnlich.

Okay, Hab ich wirklich verwechselt. Hab kein Problem damit, Fehler zu erkennen.

Kristine Egger von KeKelit war aber bei einem Sponsorenempfang in der Linz AG anwesend.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Lukse..............nicht eingesetzt

Pasic...............stand nicht im kader

Softic...............stand nicht im Kader

Schantl...........nicht eingesetzt

Noß................4 Spiele (180 von 360 minuten)

Haudum..........2 Spiele (135 von 360 minuten)

Hofer..............4 Spiele (255 von 360 minuten)

Dobras...........stand nicht im Kader

Feiertag.........4 Spiele (119 von 360 minuten)

Ibrahimi..........3 Spiele (44 von 360 minuten)

 

 

bearbeitet von MarioAUT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
MarioAUT schrieb vor 2 Stunden:

 

Lukse..............nicht eingesetzt

Pasic...............stand nicht im kader

Softic...............stand nicht im Kader

Schantl...........nicht eingesetzt

Noß................4 Spiele (180 von 360 minuten)

Haudum..........2 Spiele (135 von 360 minuten)

Hofer..............4 Spiele (255 von 360 minuten)

Dobras...........stand nicht im Kader

Feiertag.........4 Spiele (119 von 360 minuten)

Ibrahimi..........3 Spiele (44 von 360 minuten)

 

Das ist das gut zusammengefasste Drama.

Dort wo man den absehbar größten Handlungsbedarf hatte, hat man zwar viele Spieler geholt, aber kein einziger hat sich gegen die Zweitligamannschaft inkl. deren Ersatzspielern durchgesetzt, und wird das wohl auch in der nächsten Zeit nicht tun.

Da kann man schon von einer nicht gerade optimalen Transferpolitik sprechen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
da nero schrieb vor 5 Minuten:

Aussage scheiblehner: 

So fordert er etwa keine weitere Verstärkung am Transfermarkt. "Ich wünsche mir erst im Dezember wieder etwas. Wir sind zufrieden mit dem, was wir haben", erklärt der Coach.

:rastabanana:

 Im Dezember kann er sich viel wünschen...da wird er dann eh nicht mehr unser Trainer sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.