Kader 2023/2024


Fezza

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Carlos_Valderrama schrieb vor 11 Stunden:

ausgleich gegen die dosen schon wieder vergessen? :ratlos:

Dieses Tor war echt ein Hammer. Wunderschön einstudiert.  Aaaaaaaber du musst mal die Spiele danach (oder davor) anschauen.  Jedesmal wenn wir einen Freistoß von einer ähnlichen Position hatten, versuchten wir die gleiche Variante.  Natürlich hat sich der Gegner drauf eingestellt.  Beim Spiel gegen die Austria musste ich fast schmunzeln als wir einen Freistoß zugesprochen bekamen. Ein Austrianer deutete sofort zu seinen Kollegen das der Ball hoch an das Strafraumeck geschlenzt wird zur Kopfballreingabe. Kam auch wirklich genau wieder so. Nur eben hat da schon brav der Verteidiger drauf gewartet.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Lackssen schrieb vor einer Stunde:

 Jedesmal wenn wir einen Freistoß von einer ähnlichen Position hatten, versuchten wir die gleiche Variante.  Natürlich hat sich der Gegner drauf eingestellt.

Das meine ich, ich krümme mich schon jedes Mal vor Fremdschämen, wenn Krainz & Pirkl wieder „Trick 17“ auspacken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Carlos_Valderrama schrieb vor 8 Stunden:

da hast du recht, gefühlt haben wir schon ewig keinen freistoß mehr direkt verwandelt. dafür brauchst aber einen spezialisten und den haben wir dafür derzeit nicht in unseren reihen. 

wir erzwingen auch kaum freistösse in gefährlicher Distanz, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Jeder ruhende Ball für uns ist eine kontermöglichkeit für den Gegner. Da muss man ja fast hoffen, das der Ball weit über das Tor geht, damit der Gegner nicht schnell umschalten kann. 

Scherz beiseite. 


wir sind sowas von ungefährlich wenn es um ruhende Bälle geht, das es schon fast peinlich ist. Gerade als Mannschaft mit limitierten Möglichkeiten, müsste man daraus viel mehr machen. 
oft wünsche ich mir die Zeiten von duspara und vohak zurück, wo ein Freistoß in Strafraumnähe fast wie ein Elfmeter war 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
da nero schrieb vor 19 Minuten:


oft wünsche ich mir die Zeiten von duspara und vohak zurück, wo ein Freistoß in Strafraumnähe fast wie ein Elfmeter war 😂

Nikolov war auch immer a top Freistoßschütze 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne einen guten schützen gibt es keine gefährliche direktvariante, mmn.

gabs doch auch dieses video, wo unser freistoss damals nachgeahmt wurde im unterhaus und der schütze dem eigenen direkt in die fresse ballert :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
cat_in_the_well schrieb vor 9 Minuten:

Man könnte die Variante noch weiterentwickeln und die Spieler stellen sich auf wie die Bremer Stadtmusikanten. Strauß ganz oben. Würde für maximale Verwirrung beim Gegner sorgen!

Um die gewünschte maximale Verwirrung zu erzeugen, finde ich deine Grundidee zwar sehr okay, würde aber Strauß mit Schmidt tauschen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online