Kader 2023/2024


Fezza

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Fezza schrieb vor 13 Minuten:

Mit dem Alter noch genug Luft nach oben da. Und selbst wenn nicht, brauchst auch Kicker in der 2. Reihe, die dann da sind, wenn sie gebraucht werden. Und das hat er bereits bewiesen.

Najo man muss auch die Rangordnung betrachten und er kriegt aktuell gar keine Chance mehr. Ich mein ja nur, dass Schantl jetzt auch kein Cafu oder Roberto Carlos ist aber der kriegt gefühlt 100 Chancen mehr.

MMn wird er nicht mehr viel unter Scheiblehner spielen. Ich geb euch schon recht, dass sein Einsatz immer vorbildlich war und das Goldtor, werde ich ihm nie vergessen aber glaub schon, dass die Buli für ihn zu viel ist. Für die IV zu unterdimensioniert und für den AV vll sogar zu überdimensioniert bzw. zu langsam.

Aber hey ich würde mich am meisten freuen, wenn er eine Leistungsexplosion hat und plötzlich Stammspieler wird und gewinnbringend verkauft wird. Geld würd ich aber auf dieses Szenario nicht setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Deni schrieb vor einer Stunde:

Man kann es auch mal wie der WAC machen.

Koch ist aktuell eh nicht in Überform und man könnte auch mal ein Mittelfeld mit Krainz + Briedl + Seidl versuchen.

Ein bisschen Schärfe könnte den Spieler auch gut tun ;)

Auch die Mitrovic Verlängerung ist fragwürdig.

Spielt absolut keine Rolle in der Buli, hat aber auch bis 26 Vertrag.

Was man ihm schon hoch anrechnen muss, war der Treffer zum Aufstieg. Somit hat ersich den Vertrag auch verdient. Aber sportlich wird er uns nichts mehr bringen.

bin bei dir, nur mitrovic kann ich auf verschiedenen positionen als not backup bringen, schantl eher nirgends

und wie du sagst, er hat es sich verdient

bearbeitet von vroots

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Hugo Sanches schrieb vor 15 Minuten:

Solange wir punkten (und zu Null spielen) würde ich im defensiven Bereich nichts ändern. Offensiv könnte Ronivaldo die Noß Rolle einnehmen und Feiertag Spitze spielen.

für mich ist tursch hinten zu schwach bzw. ein ständiger gefahrenherd - Noss gefällt mir sehr gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Pablo_AUT schrieb vor 2 Stunden:

für mich ist tursch hinten zu schwach bzw. ein ständiger gefahrenherd - Noss gefällt mir sehr gut

So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen, für mich ist Noss überbewertet und ein Go-Kandidat. Hat auch im letzten Spiel wenig bewirkt:

IMG_2250.jpeg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
oldschool schrieb vor 40 Minuten:

So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen, für mich ist Noss überbewertet und ein Go-Kandidat. Hat auch im letzten Spiel wenig bewirkt:

IMG_2250.jpeg

 

ist natürlich eine verheerende statistik aber irgendwie gefällt er mir auf dem spielfeld kann auch einfach eine subjektive einbildung sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde:

Marko Krainz Vertrag läuft aus. Könnte sein das bei uns Interesse besteht. Auf welcher Position seht ihr ihn am stärksten? Danke

Könnte sein, dass du dich verpfeifen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde:

Marko Krainz Vertrag läuft aus. Könnte sein das bei uns Interesse besteht. Auf welcher Position seht ihr ihn am stärksten? Danke

Offensives Mittelfeld. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Hochofen schrieb vor 6 Stunden:

Könnte sein, dass du dich verpfeifen kannst.

:D

 

WAC_Ghostwriter schrieb vor 7 Stunden:

Marko Krainz Vertrag läuft aus. Könnte sein das bei uns Interesse besteht. Auf welcher Position seht ihr ihn am stärksten? Danke

Hat einen guten letzten Pass und einen guten Schuss. Fürs offensive Mittelfeld einen tick zu langsam und wrsl auf der 6 besser aufgehoben, da kommen aber seine Stärken nicht ans Licht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.