Kader 2023/2024


Fezza

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Sam Hawkens schrieb vor 8 Minuten:

Is ja ein Steirer und wird halt zum GAK gehen - da spielt er nächstes Jahr fix in der Bundesliga 

Will mich nur ungern einmischen bei euch, aber der hat halt die gesamte Jugend bei Sturm gespielt und ihr werdet nächste Saison wieder Bundesliga spielen. Sorry fürs kurze stören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bester Mann im Team

bzgl bestehender Kaderspieler und deren Verlängerung mach ich mir eigentlich keine Sorgen, außer rumänische 2. liga oder 4.liga deutschland oder gack wird sich ned viel spuin denk ich.

Einzig Krainz und Mensah würd ich von den auslaufenden verträgen eine träne nachweinen. und Koch, Briedl auch eine Halbe.

Wobei ich mit Koch nicht mehr rechne, merkt man ihm auch an finde ich.

Wie man Schantl mit Vertrag bis 26 austatten konnte, versteht auch keiner, aber da war er halt noch neich der Sportdirex.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Koch ist bei einem Drittel aller Bundesligisten am Zettel. Der wird nicht zum halten sein. Ich würde es verstehen, wenn er zb nach Klagenfurt oder Hartberg geht, wenn sich die international qualifizierten. 
 

Finde ich schade wenn er geht, Aber nachweinen tue ich keinem. Aus dem Alter bin ich draußen und auf lange Sicht wirst eh immer enttäuscht. So ist leider das Business. 
 

Bis zum 29.april soll ja angeblich Klarheit bei den Spielern bestehen, denen wir einen Vertrag vorgelegt haben. Bin gespannt in welche Richtung es geht. Viele haben wir nicht im Kader, die unersetzbar sind 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
da nero schrieb vor 38 Minuten:

Koch ist bei einem Drittel aller Bundesligisten am Zettel. Der wird nicht zum halten sein. Ich würde es verstehen, wenn er zb nach Klagenfurt oder Hartberg geht, wenn sich die international qualifizierten. 
 

Finde ich schade wenn er geht, Aber nachweinen tue ich keinem. Aus dem Alter bin ich draußen und auf lange Sicht wirst eh immer enttäuscht. So ist leider das Business. 
 

Bis zum 29.april soll ja angeblich Klarheit bei den Spielern bestehen, denen wir einen Vertrag vorgelegt haben. Bin gespannt in welche Richtung es geht. Viele haben wir nicht im Kader, die unersetzbar sind 😂

Man kann es auch mal wie der WAC machen.

Koch ist aktuell eh nicht in Überform und man könnte auch mal ein Mittelfeld mit Krainz + Briedl + Seidl versuchen.

Ein bisschen Schärfe könnte den Spieler auch gut tun ;)

vroots schrieb vor 1 Stunde:

 

Wie man Schantl mit Vertrag bis 26 austatten konnte, versteht auch keiner, aber da war er halt noch neich der Sportdirex.

Auch die Mitrovic Verlängerung ist fragwürdig.

Spielt absolut keine Rolle in der Buli, hat aber auch bis 26 Vertrag.

Was man ihm schon hoch anrechnen muss, war der Treffer zum Aufstieg. Somit hat ersich den Vertrag auch verdient. Aber sportlich wird er uns nichts mehr bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Deni schrieb vor 40 Minuten:

Man kann es auch mal wie der WAC machen.

Koch ist aktuell eh nicht in Überform und man könnte auch mal ein Mittelfeld mit Krainz + Briedl + Seidl versuchen.

Ein bisschen Schärfe könnte den Spieler auch gut tun ;)

Auch die Mitrovic Verlängerung ist fragwürdig.

Spielt absolut keine Rolle in der Buli, hat aber auch bis 26 Vertrag.

Was man ihm schon hoch anrechnen muss, war der Treffer zum Aufstieg. Somit hat ersich den Vertrag auch verdient. Aber sportlich wird er uns nichts mehr bringen.

So unterschiedlich können Meinungen sein. Mir taugt da Mitrovic unheimlich, verstehe nicht, warum er keine Chance mehr bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Deni schrieb vor 37 Minuten:

Man kann es auch mal wie der WAC machen.

Koch ist aktuell eh nicht in Überform und man könnte auch mal ein Mittelfeld mit Krainz + Briedl + Seidl versuchen.

Ein bisschen Schärfe könnte den Spieler auch gut tun ;)

Auch die Mitrovic Verlängerung ist fragwürdig.

Spielt absolut keine Rolle in der Buli, hat aber auch bis 26 Vertrag.

Was man ihm schon hoch anrechnen muss, war der Treffer zum Aufstieg. Somit hat ersich den Vertrag auch verdient. Aber sportlich wird er uns nichts mehr bringen.

22 Superstars werden wir aber im Kader nicht zusammenbringen. Du brauchst halt auch eine entsprechende Breite.

Mitrovic ist immer noch 23 und spielte gerade seine erste Bundesliga-Saison. Er hat auch in Liga 2 nie gejammert weil er mal in der 2. Reihe stand. Hat sich immer reingehaut und auch das Goldtor gemacht.

Er hat sich frühzeitig für den Verein entschieden, das sollte man halt auch nicht unerwähnt lassen.

Mit dem Alter noch genug Luft nach oben da. Und selbst wenn nicht, brauchst auch Kicker in der 2. Reihe, die dann da sind, wenn sie gebraucht werden. Und das hat er bereits bewiesen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.