Kader 2023/2024


Fezza

Recommended Posts

Stahlstadtkind

schön langsam krieg ich auch den verdacht dass die unklaren vertragssituationen die spiele beeinflussen...

will sich halt auch keiner weh tun wenn er nicht weiß ob er im sommer noch wo unter vertrag steht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Fezza schrieb vor einer Stunde:

will sich halt auch keiner weh tun wenn er nicht weiß ob er im sommer noch wo unter vertrag steht...

ja, hat man heute vor allem beim ronivaldo gesehen :facepalm:

also echt jetzt, der mannschaft mangelnden einsatz vorzuwerfen ist ja sowas von letztklassig... hab ja fast den verdacht dass der eine oder andere nur darauf wartet um endlich wieder mal die nerven wegschmeißen zu können :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Carlos_Valderrama schrieb vor 1 Minute:

ja, hat man heute vor allem beim ronivaldo gesehen :facepalm:

also echt jetzt, der mannschaft mangelnden einsatz vorzuwerfen ist ja sowas von letztklassig... hab ja fast den verdacht dass der eine oder andere nur darauf wartet um endlich wieder mal die nerven wegschmeißen zu können :facepalm:

Also bist du der Meinung das die Mannschaft in der ersten Hälfte mit vollem Einsatz dabei war? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lackssen schrieb vor 1 Minute:

Also bist du der Meinung das die Mannschaft in der ersten Hälfte mit vollem Einsatz dabei war? 

Bin ich auch nicht.

Aber das jährliche "de bringen keinem Einsatz weil Vertragsdings" - ... in was ned. Ehrlich. sLeben reduziert sich nicht auf 0 oder 1 oder noch schlimmer: schwarz oder weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
renton (the real) schrieb vor 1 Minute:

Bin ich auch nicht.

Aber das jährliche "de bringen keinem Einsatz weil Vertragsdings" - ... in was ned. Ehrlich. sLeben reduziert sich nicht auf 0 oder 1 oder noch schlimmer: schwarz oder weiß.

Ich behaupte ja nicht das es an den Verträgen liegt. Für mich war es heute einfach zum Durchdrehen was da in der ersten Halbzeit geboten wurde. Und ich glaub der Coach sah das auch so, denn nicht umsonst war er relativ schnell wieder am Platz in der Halbzeit. 

Ich wünsch mir dennoch das es bald Vollzugsmeldungen gibt.  Ich glaub schon das es was mit einem Kicker macht wenn ich genau weiß das mein jetziger Klub auch kommende Saison mein Dienstgeber ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Lackssen schrieb vor 14 Minuten:

Also bist du der Meinung das die Mannschaft in der ersten Hälfte mit vollem Einsatz dabei war? 

ich bin der meinung das sich keiner, weder in der ersten noch in der zweiten halbzeit, "geschont" hat weil er noch nicht weiss ob er kommende saison für blau weiss auflaufen wird oder nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
renton (the real) schrieb vor 9 Stunden:

Wieso? Bekommen wir keine Lizenz glaubst???

nein nein, hab da keine idee dazu, aber vielleicht will man vor dem lizenz verfahren nicht öffentlich mit geldern um sich schmeißen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Carlos_Valderrama schrieb vor 9 Stunden:

ja, hat man heute vor allem beim ronivaldo gesehen :facepalm:

also echt jetzt, der mannschaft mangelnden einsatz vorzuwerfen ist ja sowas von letztklassig... hab ja fast den verdacht dass der eine oder andere nur darauf wartet um endlich wieder mal die nerven wegschmeißen zu können :facepalm:

geht ja nicht nur um den Einsatz, sondern auch um den Kopf.

Wenn du mit dem gezeigten zufrieden warst, dann okay. Ich seh das halt anders, dass musst du dann halt auch akzeptieren.

Eine derartige Anhäufung von billigen Ballverlusten, Fehlpässen und Unkonzentriertheiten muss ja auch von wo herkommen.

Der Gegner gestern war mehr als limitiert. Das war vom Niveau her nix anderes wie die Heimpartie gegen Wattens. Das war das, was uns die nächsten Wochen erwarten wird. Und da sollte man halt jeglichen Unruhefaktor minimieren...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Fezza schrieb vor 6 Minuten:

Eine derartige Anhäufung von billigen Ballverlusten, Fehlpässen und Unkonzentriertheiten muss ja auch von wo herkommen.

Sehe ich auch so. Es ging ihnen alles zu schnell und auch körperliche Defizite gegenüber der Austria. Es schaut so schwerfällig aus, Ballannahme, das Suchen nach Anspielpersonen, die Sprints, Zweikämpfe, usw. Spritzigkeit fehlt total. (Joao Luiz könnte man da ausnehmen was das körperliche betrifft). Subjektive Fanbetrachtung aber man leidet halt beim Zusehen.

Ciochirca war sicher sauschlecht, hat gegen seinen Kollegen an der Seite falsch entschieden, hat eine gelb/rote Karte nicht gegeben und auch beim 2:1 falsch entschieden aber sportlich ging die Niederlage in Ordnung.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Hugo Sanches schrieb vor einer Stunde:

Sehe ich auch so. Es ging ihnen alles zu schnell und auch körperliche Defizite gegenüber der Austria. Es schaut so schwerfällig aus, Ballannahme, das Suchen nach Anspielpersonen, die Sprints, Zweikämpfe, usw. Spritzigkeit fehlt total. (Joao Luiz könnte man da ausnehmen was das körperliche betrifft). Subjektive Fanbetrachtung aber man leidet halt beim Zusehen.

Was mir extrem aufgefallen ist war, das die Austrianer vor allem in Hälfte 1 viel zu viel Zeit hatten bei der Ballannahme. Die wurden nie gestört und konnten vor allem im Mittelfeld dann schalten und walten wie sie wollten. Umgekehrt wurden unsere Jungs sofort von denen gestört und attackiert. Die waren körperlich robuster und leider auch viel schneller (auch mental). 
Die eine Aktion in der ersten Halbzeit war ja echt zum durchdrehen als wir den Ball nicht aus dem 16er raus bekamen und denen de facto die Chancen auf dem Silbertablett serviert haben. 

Aber nehmen wir das positive mit - und das war Halbzeit 2 bis zur Minute 80 ca. 
So stell ich mir das vor. Jeder ist gelaufen und hat gekämpft. Die letzte Viertelstunde dann leider wieder nichts. Das musst auch hinterfragen wie das möglich ist das wir nicht einmal mehr gefährlich nach vorne kommen in der Schlussphase. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.