CUPSIEGER!!!!! ÖFB-Cup Finale 2023: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


Vuibrett

Recommended Posts

Europaklassespieler
GORILLA schrieb vor 3 Minuten:

Standbild ist halt nicht wirklich aussagekräftig. Man sieht in der Wiederholung vielleicht maximal sein Zupferl (:davinci:), aber kein Zupfen. Da müsstest ansonsten jede Berührung als Foul pfeifen. Das war eine glasklare Schwalbe.

hab das Bild reingestellt, weil immer von einer Berührung an der Schulter die Rede war - die gab es nicht. Es gab wie gesagt ein leichtes Antauchen mit Mini-Zupferl auf Hüfthöhe. Foul war's natürlich nie und nimmer,.  "glasklare" Schwalbe für mich nicht, aber eher auch ja, da Emegha sicher nicht wegen dem zu Fall gekommen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Tricker schrieb vor 5 Minuten:

hab das Bild reingestellt, weil immer von einer Berührung an der Schulter die Rede war - die gab es nicht. Es gab wie gesagt ein leichtes Antauchen mit Mini-Zupferl auf Hüfthöhe. Foul war's natürlich nie und nimmer,.  "glasklare" Schwalbe für mich nicht, aber eher auch ja, da Emegha sicher nicht wegen dem zu Fall gekommen ist. 

hihihi, Mini-Zupferl :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ivica schrieb vor 11 Minuten:

 

Zwei Dinge, die mir jetzt in der Kompaktheit des Videos erstmals so richtig aufgefallen sind: 

  1. Man achte auf die Stadionbeschriftung in Schwarz-Weiß: Black Arena. Die "28" ist nicht sichtbar. Wäre nicht der schlechteste Name für ein Sturm-Stadion. 
  2. Horvat agiert vor dem zweiten Tor sehr clever. Nachdem sein Schuss von Hedl noch gut pariert wird, gibt er die Gelegenheit nicht auf, sondern geht ganz zur Seite aus der Situation raus, um beim Schuss von Sarkaria nicht im Abseits zu stehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Mir fehlt irgendwie noch das Interview von Hedl, was beim 1. Tor passiert ist, dass er seine Hände hochreißen muss. Ebenso was die zwei Rapidler beim 2. Tor reklamieren. Komisch, dass das der Helge nicht unsportlich findet. Dieses sinnlose Reklamieren, es sei was passiert und in Wahrheit ist genau 0.00, fällt im Endeffekt für mich in die gleiche Kategorie wie Schwalben. Beides absolut Fehl am Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Tobias98 schrieb vor 59 Minuten:

Mir fehlt irgendwie noch das Interview von Hedl, was beim 1. Tor passiert ist, dass er seine Hände hochreißen muss. Ebenso was die zwei Rapidler beim 2. Tor reklamieren. Komisch, dass das der Helge nicht unsportlich findet. Dieses sinnlose Reklamieren, es sei was passiert und in Wahrheit ist genau 0.00, fällt im Endeffekt für mich in die gleiche Kategorie wie Schwalben. Beides absolut Fehl am Platz.

Also beim 2. Tor hätte ich als Gegner auch mal Abseits reklamiert, auf Verdacht. Im B10 hats für mich auch zuerst "klar" abseits ausgeschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tobias98 schrieb vor einer Stunde:

Mir fehlt irgendwie noch das Interview von Hedl, was beim 1. Tor passiert ist, dass er seine Hände hochreißen muss. Ebenso was die zwei Rapidler beim 2. Tor reklamieren. Komisch, dass das der Helge nicht unsportlich findet. Dieses sinnlose Reklamieren, es sei was passiert und in Wahrheit ist genau 0.00, fällt im Endeffekt für mich in die gleiche Kategorie wie Schwalben. Beides absolut Fehl am Platz.

hat ihn vielleicht abgelenkt, dass der emegha da links gestanden ist, hat ja damals im frühjahr im ersten spiel auch schon funktioniert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ist von euch sonst noch wer im Unterrang gestanden? Ist es nur mir so vorgekommen oder waren da doch ein paar (20% ?) Plätze frei?

Ansonsten natürlich ein richtig cooler Auftritt auch von der Ost, die ja auch voll mitgegangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.