CUPSIEGER!!!!! ÖFB-Cup Finale 2023: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


Vuibrett

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Dobinator schrieb vor einer Stunde:

Bin selber einer, aber halt andere Baustelle. Ich hoffe ich bekomms hin ;-)

So zu einem Filehoster hochgeladen, warte noch auf OK vom Betatest ;-)

Link per PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Gerade auf ORF Sport Plus die Wiederholung gesehen :clap:

Wie Emegha bei der Auswechslung von Sarkaria einen Abgangsapplaus einfordert :love:

Zwischen den Beiden dürfte es nicht nur am Spielfeld passen. 

Helge „Rapid war lange ebenbürtig“ Payer :lol:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Gerade auf ORF Sport Plus die Wiederholung gesehen :clap:

Wie Emegha bei der Auswechslung von Sarkaria einen Abgangsapplaus einfordert :love:

Zwischen den Beiden dürfte es nicht nur am Spielfeld passen. 

Helge „Rapid war lange ebenbürtig“ Payer :lol:.

Was ich auch erst jetzt in der Zusammenfassung bemerkt habe und mir im Stadion anscheinend voll entgangen ist:

Das Einklatschen der Rapid Viertelstunde :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb vor 6 Minuten:

Helge „Rapid war lange ebenbürtig“ Payer :lol:.

Hab mir nur Minute 60 bis 90 gegeben, aber da war Aleksa einer der passichersten und am stärksten ballverteilende Mittelfeldspieler und Auer einer der besten Assistgeber (gut, 6 hat er immerhin) der Liga.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Masudi schrieb vor 4 Stunden:

Sturm droht eine Strafe von 30000 Euro wegen Pyrotechnik beim Spiel.. aber pyro is ja sooooo wichtig.. sollen diejenigen bezahlen die das gezündet haben

Wen jucken 30 Tausend wenn durch die Pyroshow in diversesten Ländern der Welt darüber berichtet wird und Sturm so eventuell die internationale Reichweite erhöhen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute:

Wen jucken 30 Tausend wenn durch die Pyroshow in diversesten Ländern der Welt darüber berichtet wird und Sturm so eventuell die internationale Reichweite erhöhen kann?

Ich bin mir sicher die Fangruppen haben beim planen der Aktion sehr genau über die positiven sowie negativen Auswirkungen auf die Corporte Identity nachgedacht und sind nach den selben Berechnung wie du draufgekommen, dass es wirtschaftlich fahrlässig wäre dieses Feuerwerk nicht zu veranstalten :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
Tomi Torwart schrieb vor 7 Stunden:

Ich bin mir sicher die Fangruppen haben beim planen der Aktion sehr genau über die positiven sowie negativen Auswirkungen auf die Corporte Identity nachgedacht und sind nach den selben Berechnung wie du draufgekommen, dass es wirtschaftlich fahrlässig wäre dieses Feuerwerk nicht zu veranstalten :davinci:

Genau das machen die Capos. Wie unterstütze ich die Mannschaft, wie wirken ich mach außen zu Fußball und Nicht-Fußball-Fans. 

Das sind eigentlich ganz normale Prozesse im Denken der Nord. Das hat ja schon in der Pandemie mit Banner Aktionen angefangen & spitzt dann natürlich in dieser Art von Support.

Unsere Nord ist ja keine Wirtshaustruppe, die die Mannschaft in Raststätten anfängt oder den VIP Club stürmt, wenn es nicht läuft. Man versteht sich als integraler Part des Vereins, die Aktionen der Fanclubs gehen ja auch in die Reputation des Vereins ein. 

Sie haben auch einen immensen Anteil an der Identifikation der Spieler mit dem Verein. Wie ich gesehen habe, wie Gazi vor der Kurve abfeiert, dann liegt das sicher nicht nur an seinem besseren Gehalt nach der Verlängerung. Detto Prass oder Affi. 

Manchmal haben die Fans viel Einfluss auf verschiedene Ebenen und manchmal zu Recht auch weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Masudi schrieb vor 13 Stunden:

Sturm droht eine Strafe von 30000 Euro wegen Pyrotechnik beim Spiel.. aber pyro is ja sooooo wichtig.. sollen diejenigen bezahlen die das gezündet haben

Dafür sprechen mich Geschäftspartner aus allen Ländern auf die Choreo + das Spiel an. Ein Schalker plant überhaupt mal nach Graz zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bitte um Aufklärung, aber bezahlt man nicht ohnehin einen niedrigen 5-stelligen Betrag in Solchen "Pyro-Partien" (pauschal) als Strafe? Bzw halt Sturm für seine Fans.

Hab da mal etwas in die Richtung vernommen, also würden mich die 30.000 nicht soooo schockieren. Andere zahlen das als Strafe für verletzte Lizenz-Bedingungen:davinci:

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich wurde auch schon von einigen deutschen Kollegen auf die Choreo angesprochen. Bisher waren bei denen nur die Rapidfans bekannt.

Also ich denke auch, dass der Mehrwert über die 30.000 Euro hinaus geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.