Alex011 V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2023 Rapid hat gestern alles verloren, die Chereo, dem Status der lauteren Fans und die Partie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Mai 2023 Vuibrett schrieb vor 6 Minuten: Hab a Bekannte, de ausgeschenkt hat: Bier war alkoholfrei. Ok na dann wars Placebo, aber hat auch passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 1. Mai 2023 Was ein Finale. Geiler Tag einfach. Anreise super funktioniert, bestes Fußballwetter in Klagenfurt. Ausreichend Bierstandl und Lokale im Fandorf, habe nie länger als 5min auf mein Bier gewartet. Beide Fanlager wurden sehr gut von einander getrennt und man fühlte sich durchgehend sehr sicher. Weiß wer, wies dem Bursch geht, der vorm Nordeingang am Anfang zusammengeklappt ist? Das Spiel - ja, was soll man sagen. Erste Halbzeit schwaches Spiel, aber wie so oft scheint Ilzer denen so richtig Gas gegeben zu haben. Zweite Halbzeit ein Klassenunterschied. Wenn Emegha keine Holzfüße hätte, gewinnen wir das Spiel 4:0. Aber wenn einer nicht performt, machts wer anders bei uns. Was Sarkaria die letzten Wochen spielt ist wirklich klasse. Für mich ein Kandidat fürs ÖFB Team. Der Austrianer schiesst am liebsten Tore gegen die Wiener Vereine kommt mir vor. Thema Bier - da war fix Alkohol drin. Bin schon mit an schirchen Rausch ins Stadion, mit der Intention, dort jetzt auszunüchtern. Bin danach noch rauschiger gewesen. 🔥 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2023 Vuibrett schrieb vor 7 Minuten: Hab a Bekannte, de ausgeschenkt hat: Bier war alkoholfrei. Dann muss man sagen, dass Hirter das gut macht. Weil geschmeckt hat mans nicht, trink mal Punti 0,0 da glaubst da ist Putzmittel drin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 1. Mai 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 20 Minuten: Und 4 Stände fandest du echt ausreichend? Ich hab nach 10min. warten abgebrochen und die 2.HZ komplett trocken verbracht. Ich war während der Pause am Stand. Max. 5 Minuten gewartet. Was soll ich jetzt sagen? Mein Eindruck war positiv, deiner nicht. Kismet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 1. Mai 2023 Sohnemann schrieb vor 2 Stunden: Solange Barisic und Katzer auch so denken, mache ich mir um eine wiedererstarkte Rapid keine Sorgen. Schick verkörpert Rapid einfach so gut hoffentlich wird er noch einmal verlängert, die letzte Vertragsverlängerung war ja schon ein schönes Zeichen für Stillstand. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Mai 2023 Alex011 schrieb vor 5 Minuten: Dann muss man sagen, dass Hirter das gut macht. Weil geschmeckt hat mans nicht, trink mal Punti 0,0 da glaubst da ist Putzmittel drin Also ich find es Punti 0,0 gar nicht so schlecht. Aber ich würd auch nicht sagen dass es wie normales bier schmeckt. Also das würd auffallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. Mai 2023 Was mich auf der Tribüne, va in HZ1 gestört hat: Ich bin nahe des Sektoreinganges gesessen. Einige Fans waren aber nicht auf ihren Plätzen, sondern haben sich direkt ins Sichtfeld gestellt, also in den Eingangsbereich zum Sektor. Und zwar so, das meine und die Sicht der Fans noch 2 Reihen hinter mir gestört war. Wenn man was gesagt hat, hat’s geheißen „du kannst doch auch aufstehen“. Ja, könnte ich. Aber ich habe 41 Euro fürs Ticket (36 Euro + Versand) bezahlt. Für einen Sitzplatz mit guter Sicht (wenn da keiner vor mir steht) und nicht für den wenig erotischen Rücken von ein paar Alk-Leichen. Da war der Ordnerdienst auch schwer überfordert („wir können da nix machen“). Verpflegung, also Essen am Kiosk, hat auch eher suboptimal funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 1. Mai 2023 JoggaBonito schrieb vor 16 Minuten: Ok na dann wars Placebo, aber hat auch passt Sorry, muss mi korrigieren, hab des im Dunst gestern falsch gelesen… Sie hat eh geschrieben, dass es NICHT alkoholfrei ist 😂🤦🏻♂️ hab’s grad nochmal nachgesehen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterfreak Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Mai 2023 Ein Wahnsinnsabend gestern, Wetter ideal, Stimmung gigantisch und der erhoffte positive Ausgang, in Summe alles perfekt gelaufen. Gerade dann, wenn es angerichtet ist, geht's auch leicht einmal schief. Zweite Halbzeit bis auf die Chancenauswertung top, die 100% haben einige Nerven gekostet, am Ende aber völlig egal gewesen, zum Glück. Das 2:0 hat dann die Nervosität doch deutlich rausgenommen. Auf jeden Fall ein unvergesslicher Abend und wahrscheinlich das beste Fußballerlebnis, welches ich jemals im Stadion miterleben durfte. Einfach irre Gänsehautmomente, wenn in diesem tollen Stadion die Gegentribüne, welche zum Großteil mit Sturmfans geschmückt war, von unten bis ganz oben mitmacht. Kaum zu glauben, dass man so etwas in Österreich miterleben kann/darf. 2010, beim bisher einzigen Finale wo ich dabei war, gab's zwar auch tolle Momente und geile Stimmung, aber trotzdem kein Vergleich zu gestern, Wr. Neustadt damals war halt, naja... Natürlich auch weil damals auf der West gewesen und diesmal auf der Nord. Von der Pyro nicht viel mitbekommen, aber dazu kann man sich nachher die schönen Videos ansehen, war auf jeden Fall Spitze, bei den ersten Fotos die ich sah, Wahnsinn. Gastro hat überraschend gut funktioniert, kenne es aus Klagenfurt auch anders, Bier war OK. Bevor es wieder heim ins Waldviertel geht, wird natürlich noch ein Abstecher nach Graz gemacht, gerade unterwegs im ÖBB Bus. Vielen Dank auch noch einmal an @rmax1, der mir dieses unbeschreibliche Erlebnis erst möglich gemacht hat! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Mai 2023 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Sorry, muss mi korrigieren, hab des im Dunst gestern falsch gelesen… Sie hat eh geschrieben, dass es NICHT alkoholfrei ist 😂🤦🏻♂️ hab’s grad nochmal nachgesehen… Ah das hättest jetzt für dich behalten können, meine Restfetten is direkt besser worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieblingssozi Anfänger Geschrieben 1. Mai 2023 nachdem hier emegha einiges an kritik abbekommt, will ich anmerken, wie wichtig er für unser spiel ist. auch wenn er 3 100%ige verhaut (ich hätt ihn abwatschen können) hat er die grünen hinten derartig alt aussehen lassen. die sind ihm null hinterher gekommen und er hat super viele räume für mani, kite und später horvat kreiert. vielleicht ist es sinnvoller, ihm einen echten knipser an die seite zu stellen (denn wir aktuell obv nicht haben) aber er hat gestern trotz allem sehr sehr stark gespielt. es hat ja auch seine gründe, dass er dreimal alleine aufs tor läuft, diese chancen zu erzeugen benötigt schon enorm viel qualität. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 1. Mai 2023 Sohnemann schrieb vor 7 Minuten: Verpflegung, also Essen am Kiosk, hat auch eher suboptimal funktioniert. Wenn du die Verpflegung im Stadion meinst, kann ich dir nicht ganz folgen. Die war eigentliche recht gut auf der Ost. Der einzige Reinfall war das Murauer Standl ausserhalb des Stadions. Hab den Fehler gemacht, dort eine halbe Stunde auf mein Bier zu warten - bin dann weiter Richtung Stadion und hab dort ohne Probleme was zu trinken bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 1. Mai 2023 Eine humorloste Leistung unserer Verteidigung bzw. Defensiven! - Kiti hat als ZM alles zugelaufen - Hierländer eh kloar. Mag die Leistung gar nicht hervorheben, er bringt sie dauernd auf extrem hohen Niveau. Wahnsinn. - Prass natürlich der verlässliche Rückhalt für... - SCHNEGGINIO!!! wie der den Auer abmontiert hat, war ja schon fast rechtlich belangbar. sowas humorloses und dann noch sein geiler Ball vor dem 1:0 - Gazi.... ich mein, wie beim Hierli!!! - Innenverteidigung möcht ich einfach niemals allein in der Stadt antreffen. das ist ja schon fast wie bei einem Egoshooter, wenn dich 12jährige Russen wegflacken, weil du einfach gar kein Licht siehst. Und immerhin war das Gegenüber Burgstaller. Das einzig enttäuschende gestern? Keine Chants für Manprit! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Mai 2023 soulbro82 schrieb vor 7 Minuten: Wenn du die Verpflegung im Stadion meinst, kann ich dir nicht ganz folgen. Die war eigentliche recht gut auf der Ost. Der einzige Reinfall war das Murauer Standl ausserhalb des Stadions. Hab den Fehler gemacht, dort eine halbe Stunde auf mein Bier zu warten - bin dann weiter Richtung Stadion und hab dort ohne Probleme was zu trinken bekommen. Im Stadion beim Ost Standl hats super funktioniert. Selbst in der Pause weniger als 5min gewartet. Vorm Stadion sowieso ohne Wartezeit überall. Im Stadion war eher suboptimal dass die Biersuppn (hoffentlich nur das) genau bei den Standln vom Oberrang heruntergetropft ist... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts