CUPSIEGER!!!!! ÖFB-Cup Finale 2023: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


Vuibrett

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
GORILLA schrieb vor 4 Minuten:

. War der tolle Pöller-Werfer (hat rund 4x Pöller gezündet, falls das jemand gehört hat) genau hinter mir und einer der Pöller flog nicht nach vorne/oben, sondern ist 2 Meter über meinem Kopf explodiert. Vor mir waren auch zwei Kinder. Da war kurz mal Panik. So ein Vollkoffer gehört normal gleich rauszogen aus dem Sektor. Das war schon gefährlich.

Unsere Szene ist da jetzt aber eh schon 10-15 Jahre aktiv dahinter und normal passiert nix. Was die Böller Werfer nicht bedenken ist wie scheisse ein Gehörsturz oder Tinnitus ist. Das ist echt kein Spaß sowas in die Menge zu werfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönaugürtel Mario schrieb vor 19 Minuten:

Unsere Szene ist da jetzt aber eh schon 10-15 Jahre aktiv dahinter und normal passiert nix. Was die Böller Werfer nicht bedenken ist wie scheisse ein Gehörsturz oder Tinnitus ist. Das ist echt kein Spaß sowas in die Menge zu werfen.

Gab ja eh auch genau nach den Böllern eine Durchsage dies zu unterlassen. Macht die Sache zwar nicht besser, aber ein Böller wird meist nicht von Szene-Leuten gezündet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Michael_sksg schrieb vor 1 Stunde:

klagenfurt hat wieder mal gezeigt, dass es die wahre cupfinalstadt ist

alles top organsiert und das stadion... so viel sex versprüht dieses geile stadion

alleine die stiegen ins stadion rein, drinnen die steilen tribünen, die enge und nähe zum spielfeld

mehr internationaler flair geht fast nicht mehr in nem österr. stadion :D

Schade dass man das Stadion nicht irgendwie nach Graz teleportieren kann haha 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

War schwer verdient. Gratulation. Rapid war irgendwas. Hätte gut und gerne auch 4-0 ausgehen können/eigentlich müssen.

Jetzt bitte ganz intensiv feiern und gegen die Austria angeschlagen sein! :happy::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Gratulation zum mehr als verdienten Cup-Sieg!

...und auch zur Pyro-Show bzw. zum Support allgemein. Auch da wart ihr besser - zeigt, was eine positive Grundstimmung, möglich gemacht durch gute Arbeit in allen Bereichen des Klubs, ausmachen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

wieso dieser Barisic immer noch bei Rapid ist versteht a niemand.Der ist ja das Gesicht der Erfolgslosigkeit.

Aber gut.

HwG schrieb vor einer Stunde:

 

Jetzt bitte ganz intensiv feiern und gegen die Austria angeschlagen sein! :happy::feier:

Wird halt wurscht sein wenn die ganze Nord verkatert ist nau? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Grauer Prophet schrieb vor 3 Minuten:

Wird halt wurscht sein wenn die ganze Nord verkatert ist nau? :davinci:

Anhang ist egal. Die Spieler müssen saufen! Sonst seh ich nämlich leider schwarz für uns :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich habe mir das Spiel jetzt nochmals in der ORF TVthek angesehen. War schon ein geiles Finale. Das Interview mit dem Kerschbaum am Ende war auch interessant. Er meint, dass Sturm mit der 1. Chance das Tor gemacht und Sturm einfach extrem "kaltschneuzig" bei den Chancen agiert hat. Bitte bei welchem Spiel war er denn? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GORILLA schrieb vor 8 Minuten:

Ich habe mir das Spiel jetzt nochmals in der ORF TVthek angesehen. War schon ein geiles Finale. Das Interview mit dem Kerschbaum am Ende war auch interessant. Er meint, dass Sturm mit der 1. Chance das Tor gemacht und Sturm einfach extrem "kaltschneuzig" bei den Chancen agiert hat. Bitte bei welchem Spiel war er denn? :laugh:

Ich sags ja - solange bei Rapid alles schöngeredet und die Realität verweigert wird, müssen wir uns keine Sorgen drum machen. Unsere Konkurrenz ist aktuell und in absehbarer Zeit der LASK und die Dosen. Die einen Wiener verweigern die Realität so konsequent, die anderen Wiener haben keine Marie. Schön, aktuell Sturm Fan zu sein. Wer hätte gedacht, dass Ilzer uns in drei Jahren zu einem CL Aspiranten macht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
GORILLA schrieb vor 5 Minuten:

Ich habe mir das Spiel jetzt nochmals in der ORF TVthek angesehen. War schon ein geiles Finale. Das Interview mit dem Kerschbaum am Ende war auch interessant. Er meint, dass Sturm mit der 1. Chance das Tor gemacht und Sturm einfach extrem "kaltschneuzig" bei den Chancen agiert hat. Bitte bei welchem Spiel war er denn? :laugh:

Kaltschnäuzig die 1. Chance (wenn man bei -2 zu zählen beginnt) direkt mittels Tausenguldenschuss (nachdem man etwas dribbeln musste, weil man sich ein wenig festlief) genutzt! So ein Pech!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.