Patzi Postinho Geschrieben 1. Mai 2023 Grundsätzlich wurde wohl alles gesagt Aber war das jetzt alkoholhältiges Bier im Stadion? Hab mich verhältnismäßig eher zurückgehalten den ganzen Tag über, dann kurz vor Abpfiff aber an der Schank recht schnell 2 Geräte runter gezogen zur feier des Tages - die Dame an der Schank meinte, es wäre ganz normales Bier und die 2 Bier hab ich dann doch auch ziemlich gespürt... Was meint ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 1. Mai 2023 gewei schrieb vor 19 Minuten: Viele Stände, kurze Wartezeiten. Alles gut. Sag mir, dass du nicht in der Kurve warst, ohne zu sagen, dass du nicht in der Kurve warst. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Mai 2023 Patzi schrieb vor 1 Minute: Grundsätzlich wurde wohl alles gesagt Aber war das jetzt alkoholhältiges Bier im Stadion? Hab mich verhältnismäßig eher zurückgehalten den ganzen Tag über, dann kurz vor Abpfiff aber an der Schank recht schnell 2 Geräte runter gezogen zur feier des Tages - die Dame an der Schank meinte, es wäre ganz normales Bier und die 2 Bier hab ich dann doch auch ziemlich gespürt... Was meint ihr? Wenn ich nicht einen totalen Placeboeffekt gehabt hab wars echtes Bier. Hab ein ordentlichen Rausch ausn Stadion zaht und hab vorm Match übern Tag nur 2 getrunken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maniacx Europaklassespieler Geschrieben 1. Mai 2023 Weiß jemand, wo man das komplette Match herunterladen kann? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 1. Mai 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 9 Minuten: Sag mir, dass du nicht in der Kurve warst, ohne zu sagen, dass du nicht in der Kurve warst. Ich war in der Stadionrundung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2023 Es war kein normales Bier, es war Hirter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 1. Mai 2023 Sohnemann schrieb vor 1 Stunde: Solange Barisic und Katzer auch so denken, mache ich mir um eine wiedererstarkte Rapid keine Sorgen. Wenn man eigentlich e nicht schlechter war, muss man nichts ändern ist irgendwie praktisch! Entwicklung ist so hald auch kaum möglich..... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2023 Patzi schrieb vor 14 Minuten: Grundsätzlich wurde wohl alles gesagt Aber war das jetzt alkoholhältiges Bier im Stadion? Hab mich verhältnismäßig eher zurückgehalten den ganzen Tag über, dann kurz vor Abpfiff aber an der Schank recht schnell 2 Geräte runter gezogen zur feier des Tages - die Dame an der Schank meinte, es wäre ganz normales Bier und die 2 Bier hab ich dann doch auch ziemlich gespürt... Was meint ihr? eine vom verkaufsstand hat gemeint, es ist "normales" bier, eine andere 10 min später es ist "light bier" mit weniger alk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 1. Mai 2023 Oida, Schick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 1. Mai 2023 gewei schrieb vor 2 Minuten: Ich war in der Stadionrundung. Und 4 Stände fandest du echt ausreichend? Ich hab nach 10min. warten abgebrochen und die 2.HZ komplett trocken verbracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2023 Auf der Längsseite gabs kaum Wartezeiten, eine irre Anzahl an Toiletten. Sowas kennt man in Graz gar nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mandi0650 Teamspieler Geschrieben 1. Mai 2023 Hab mir das Spiel heute nochmal angesehen. Echt geiles Spiel. Polzer und Payer ein Graus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2023 Tomi Torwart schrieb vor 26 Minuten: Danke für die netten Worte erstmal und ich will auch nicht zu viel nachtreten nach dem Finale. ABER: gegnerische Spieler mit Gegenständen bewerfen, Homophobe Gesänge, mehrmals Rauchbomben aufs Feld und als krönenden Abschluss noch eine Bengalo auf den eigenen Spieler zu werfen war gestern von eurer Seite definitiv alles andere als "Fankutur in Höchstform" Jop, mit ein Grund warum ich mir oft schwer tue mit meiner traditionellen Affinität zu Rapid. Die Fankultur ist teils unter aller Sau. Da gibts auch nichts schönzureden, das war (wieder einmal) beschämend. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 1. Mai 2023 (bearbeitet) Muss an dieser Stelle auch mal die Organisation loben. Wir sind mit dem PKW angereist und von der Anreise zum Messeparkhaus, über den Transfer zum/vom Stadion bis zur Heimreise lief alles völlig reibungslos und ohne Zeitverzögerung. Personal auch immer sehr freundlich und das Stadion bleibt einfach geil. Sportlich ist Klagenfurt für uns eh schon immer ein gutes Pflaster gewesen Da kann mir die Ruine in Wien echt gestohlen bleiben. bearbeitet 1. Mai 2023 von Gue 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 1. Mai 2023 Maniacx schrieb vor 30 Minuten: Hat irgendjemand das Spiel aufgenommen oder weiß, wo man es sich runterladen kann? Gerne auch per PN, danke! Wennst geduldig bist, kannst dir des Spiel in der TVThek eine Woche lang ansehen und via Screen-Video aufnehmen JoggaBonito schrieb vor 27 Minuten: Wenn ich nicht einen totalen Placeboeffekt gehabt hab wars echtes Bier. Hab ein ordentlichen Rausch ausn Stadion zaht und hab vorm Match übern Tag nur 2 getrunken. Hab a Bekannte, de ausgeschenkt hat: Bier war alkoholfrei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts