SK Rapid Wien - FK Austria Wien


Gast

Wie endet das Spiel zwischen dem SK Rapid und dem FK Austria Wien?  

273 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Weltklassecoach

Übermotiviert ist untertrieben, hab meinen Hobbyclub zusammengetrommelt und 8 Karten besorgt. Ich hoff auf ein Ende der Serie, weil jede Serie halt auch mal enden muss. Aber es fühlt sich an wie so ein klassisches Derby X. 

Was ganz anderes: Ich hab mich grad im Viola Derby Thread verirrt, kommts mir nur so vor oder ist die Stimmung dort wesentlich aggressiver als bei unserem Forum? Würd mich interessieren, ob das nur meine subjektive abneigung gegenüber diesem Verein is der meine Wahrnehmung trübt oder ob das wirklich bissl heftiger dort zugeht :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

hab 3 Karten für den BW fürs Heimderby, Geburtstag der Kleinen + die schlimmste Grippe die ich jemals hatte machen einen Besuch unmöglich

ich frag noch mal in meiner Partie nach glaub aber, dass keiner hingeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden:

hab 3 Karten für den BW fürs Heimderby, Geburtstag der Kleinen + die schlimmste Grippe die ich jemals hatte machen einen Besuch unmöglich

ich frag noch mal in meiner Partie nach glaub aber, dass keiner hingeht

Gute Besserung, Brate!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
TheReaper schrieb vor 2 Stunden:

Übermotiviert ist untertrieben, hab meinen Hobbyclub zusammengetrommelt und 8 Karten besorgt. Ich hoff auf ein Ende der Serie, weil jede Serie halt auch mal enden muss. Aber es fühlt sich an wie so ein klassisches Derby X. 

Was ganz anderes: Ich hab mich grad im Viola Derby Thread verirrt, kommts mir nur so vor oder ist die Stimmung dort wesentlich aggressiver als bei unserem Forum? Würd mich interessieren, ob das nur meine subjektive abneigung gegenüber diesem Verein is der meine Wahrnehmung trübt oder ob das wirklich bissl heftiger dort zugeht :facepalm:

Is im ganzen asb bekannt, dass der viola channel den höchsten anteil an patienten aufweist...:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden:

hab 3 Karten für den BW fürs Heimderby, Geburtstag der Kleinen + die schlimmste Grippe die ich jemals hatte machen einen Besuch unmöglich

ich frag noch mal in meiner Partie nach glaub aber, dass keiner hingeht

Lieg auch seit montag krank im bett, ich hoffe ich werde fit bis zum sonntag! Gute besserung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
FloRyan schrieb vor 13 Minuten:

Gute Besserung, Brate!

futi1899 schrieb vor 2 Minuten:

Lieg auch seit montag krank im bett, ich hoffe ich werde fit bis zum sonntag! Gute besserung

danke für die Genesungswünsche ebenfalls gute Besserung

zur Info Karten sind schon weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
marco1989 schrieb vor 8 Stunden:

meiner Meinung sollte man schauen das man in denn nächsten 2 Partien 4-6 Punkte holen und dann kann bei der Partie gegen Salzburg schon einige schonen !!

Man schont gegen Salzburg nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden:

hab 3 Karten für den BW fürs Heimderby, Geburtstag der Kleinen + die schlimmste Grippe die ich jemals hatte machen einen Besuch unmöglich

ich frag noch mal in meiner Partie nach glaub aber, dass keiner hingeht

Gute Besserung 🍀

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.