frk ASB-Halbgott Geschrieben 9. April 2023 HwG schrieb vor 4 Minuten: Weil einige Hinweis auf Ciochirca und Wettmafia tätigen. Das ist es sicher nicht! Die sind einfach unfähig!! ich wär mir da langsam wirklich nimmer so sicher... da hat's doch was........ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 9. April 2023 wars a elfer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eberl83 Teamspieler Geschrieben 9. April 2023 TorpedoPeda schrieb Gerade eben: wars a elfer? Für mich war’s beide Male kein Elfer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 9. April 2023 johnfive schrieb vor 4 Minuten: in den artikeln zum spiel kein wort darüber, dass der elfer zumindest strittig wäre 🤣 kannst alle kübeln, die journalisten im stadion haben ihre artikel für gewöhnlich in der 70. fertig und sind dann nur mehr am stehbuffet anzutreffen, oder es werden generell nur die apa meldungen 1:1 wiedergegeben Habe jetzt bei ORF, Sky, Krone, Kurier und APA nachgelesen. Jedes einzelne Medium schreibt von "strittig" oder "hart" (teils deckungsgleicher APA-Bericht). Wozu immer was erfinden, um ja auf Medien drauf zu hauen? Erinnert mich an den Live-Thread, wo jemand die Rapid-lastige Sky-Vorberichterstattung kritisierte, um dann zuzugeben, erst um 14:15 Uhr aufgedreht und unsere 25min verpasst zu haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 9. April 2023 Schon lange haben wir nicht so gut gespielt gegen RB. Tolle Leistung der Mannschaft, schade dass der SR das Spiel so (für uns negativ) beeinflusst hat. Alles Gute an Leidner, hoffen wir sehen ihn bald wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 9. April 2023 TorpedoPeda schrieb vor 1 Minute: wars a elfer? Wenn man wirklich unbedingt einen pfeifen möchte, dann kann man mit sehr viel Mühe ganz bestimmt eine Argumentation finden wie das ein Elfer war. Sonst nicht, nein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 9. April 2023 HwG schrieb vor 7 Minuten: Weil einige Hinweis auf Ciochirca und Wettmafia tätigen. Das ist es sicher nicht! Die sind einfach unfähig!! War der Typ heute VAR bei euch? warum darf der eigentlich überhaupt noch in dem Kammerl sitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 9. April 2023 "Es ist unwahrscheinlich in zwei Spielen hintereinander, krasse Fehlentscheidungen zu treffen!" Ciochirca: "Hold my beer!" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eberl83 Teamspieler Geschrieben 9. April 2023 veilchen27 schrieb vor 1 Minute: Habe jetzt bei ORF, Sky, Krone, Kurier und APA nachgelesen. Jedes einzelne Medium schreibt von "strittig" oder "hart" (teils deckungsgleicher APA-Bericht). Wozu immer was erfinden, um ja auf Medien drauf zu hauen? Erinnert mich an den Live-Thread, wo jemand die Rapid-lastige Sky-Vorberichterstattung kritisierte, um dann zuzugeben, erst um 14:15 Uhr aufgedreht und unsere 25min verpasst zu haben. Haha, offen gesagt ging’s mir genau so (Vorberichterstattung) 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2023 TorpedoPeda schrieb vor 2 Minuten: wars a elfer? Schiri hats gepfiffen also war es ein Elfer. Schiri hätt es aber nicht pfeifen dürfen also war es kein Elfer. Suchs Dir aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 9. April 2023 BTW m: wann hatten wir das letzte mal so eine Statistik gegen rb? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 9. April 2023 Juli93scr schrieb vor 1 Minute: War der Typ heute VAR bei euch? warum darf der eigentlich überhaupt noch in dem Kammerl sitzen. Der war Schiri heute bei uns, Harkam als VAR wollte ihn eh retten, aber Ciochirca wollte lieber nicht gerettet werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotleee_legend Teamspieler Geschrieben 9. April 2023 Neverwalkalone schrieb vor 7 Minuten: Fassen wir zusammen, vorige Woche klare Rote nicht gegeben ,heute abermals eine klare Rote Karte nicht gegeben und den Drecksbullen einen Elfmeter geschenkt,wo auch Störer sagt dass es kein Elfmeter war.. Mein Fazit : Schiedsrichter in Österreich sind allesamt HURENKINDER!!! Austriaheute einfach großartig und über 90 Minuten gesehen heute die bessere Mannschaft.... nächste Woche werden es dann die Grünen Häusl aus der Vorstadt büßen müssen indem wir Sie fisten... Servas Gloryhunter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. April 2023 (bearbeitet) frk schrieb vor 7 Minuten: ich wär mir da langsam wirklich nimmer so sicher... da hat's doch was........ Es ist leider Gottes nicht so einfach. Das Schiedsrichterwesen in Österreich krankt an vielen Punkten. Nicht zuletzt liegt es auch an dem saudepperten Bewertungssystem der Schiedsrichterleistung. Viele wollen sich nicht die "Blöße" geben, einen Fehler einzugestehen. Und, da ich selber Leute kenne, die in niederen Spielklassen pfeifen, weiß ich auch, dass es beim "Hinaufarbeiten", wie natürlich überall im ÖFB, nicht vordergründig um Leistung geht. Aber wir alle wissen auch, dass sich das nicht ändern wird solange der ganze Verband von inkompetenten Provinzkaisern geführt wird. bearbeitet 9. April 2023 von jimmyhogan 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 9. April 2023 AlfredoD. schrieb vor 3 Minuten: Schiri hats gepfiffen also war es ein Elfer. Schiri hätt es aber nicht pfeifen dürfen also war es kein Elfer. Suchs Dir aus schiri ein skandal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts