Finale: SK Rapid - SK Sturm Graz


sundaydriver

Recommended Posts

Tribünenzierde
Oberbayer schrieb vor 3 Minuten:

Neueste Wetterprognose:
Alles angerichtet für unseren Cup-Sieg. Freundlich mit einem trockenen Mix aus Sonne und harmlosen Wolken, Schauer sollten sich auf die umliegenden Berge beschränken. Dazu Höchstwerte um 20 Grad, würd sagen fast perfekt.

In diesem Sinne: Wir sehen uns in Klagenfurt! :bounce:

Hab scho spitz auf deine tägliche Prognose gwartet heut - hast mich nicht enttäuscht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Eine Zusatzbitte zur wirklich guten Aussendung der UR hätt ich noch. Es wäre schon recht geil, wenn sich nicht der halbe Unterrang und die ganzen Ecksektoren in den Oberrang der Süd drängen würden. Einerseits weils einfach ein besseres Bild abgibt wenn unsere Seite - inklusive Ecken und Unterrang - komplett Grün ist und nicht teilweise leer. Andererseits ganz einfach aus Sicherheitsgründen. Ich trau der Konstruktion dort einfach ned :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
wienerfußballfan schrieb vor einer Stunde:

Es ist etwas naiv zumindest die Möglichkeit das Fußballprofis eitle Diven sein könnten komplett auszuschließen.

du glau st wirklich dass es srin könnte dass es den wimmer jetzt nicht mehr interessiert? sorry, aber das halte ich für einen unsinn. jeder fußballer will fußball spielen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
LiamG schrieb vor 9 Minuten:

Eine Zusatzbitte zur wirklich guten Aussendung der UR hätt ich noch. Es wäre schon recht geil, wenn sich nicht der halbe Unterrang und die ganzen Ecksektoren in den Oberrang der Süd drängen würden. Einerseits weils einfach ein besseres Bild abgibt wenn unsere Seite - inklusive Ecken und Unterrang - komplett Grün ist und nicht teilweise leer. Andererseits ganz einfach aus Sicherheitsgründen. Ich trau der Konstruktion dort einfach ned :D

kann man da echt einfach so wechseln?

ich kann mich ans letzte Cupfinale nimmer erinnern (liegt aber ned am Alkohol sondern an meinem Alter und dadurch Goldfischgedächtinis :) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

du glau st wirklich dass es srin könnte dass es den wimmer jetzt nicht mehr interessiert? sorry, aber das halte ich für einen unsinn. jeder fußballer will fußball spielen 

Richtig. Eher orte ich eine starke Tendenz von Fans, Spielern reflexartig Unwillen, Faulheit und Divenallüren zu unterstellen, wenns nicht so läuft. Das trifft für mein Empfinden sicherlich auf die allerwenigsten Spieler zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DerJabberwocky schrieb vor 7 Minuten:

kann man da echt einfach so wechseln?

ich kann mich ans letzte Cupfinale nimmer erinnern (liegt aber ned am Alkohol sondern an meinem Alter und dadurch Goldfischgedächtinis :) )

Also von unten rauf kam man, soweit ich mich erinnern kann, ziemlich einfach. Von den Ecken musst über einen Zaun glaub ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Bei Wimmer hätte ich weniger Bauchweh weil er angeblich drauf scheißt, als viel mehr deswegen weil er lange nicht gespielt hat und wenn er spielte eigentlich Slapstick pur ablieferte. Eigentlich das komplette Gegenteil davon was wir im Finale brauchen.

Finde die Idee mit Koscelnik spannend. Das ist natürlich auch recht riskant, aber zumindest ist der spielerisch halbwegs stark und schnell. Wird jedenfalls interessant zu sehen, was man sich einfallen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
schleicha schrieb vor 14 Minuten:

Bei Wimmer hätte ich weniger Bauchweh weil er angeblich drauf scheißt, als viel mehr deswegen weil er lange nicht gespielt hat und wenn er spielte eigentlich Slapstick pur ablieferte. Eigentlich das komplette Gegenteil davon was wir im Finale brauchen.

Finde die Idee mit Koscelnik spannend. Das ist natürlich auch recht riskant, aber zumindest ist der spielerisch halbwegs stark und schnell. Wird jedenfalls interessant zu sehen, was man sich einfallen lässt.

es könnten auch Dijakovic und Schuster als IV spielen. Schuster wäre sogar sehr spannend, weil er technisch doch recht gut ist. Wäre natürlich ein großes Risiko, aber Wimmer, Koscelnik oder Pejic wären auch ein Risiko 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
weizi72 schrieb vor 4 Minuten:

es könnten auch Dijakovic und Schuster als IV spielen. Schuster wäre sogar sehr spannend, weil er technisch doch recht gut ist. Wäre natürlich ein großes Risiko, aber Wimmer, Koscelnik oder Pejic wären auch ein Risiko 

gerade im Finale wären solche Experimente sehr mutig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten:

gerade im Finale wären solche Experimente sehr mutig

Pejic und Koscelnik wäre auch Experimente- einen von den Jungen muss man sowieso mitnehmen als Ersatz 

Weiß man, wieviele Spieler für ein Cup Spiel gemeldet werden können? Sind es auch 18 wie in der MS?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ernesto schrieb vor 41 Minuten:

du glau st wirklich dass es srin könnte dass es den wimmer jetzt nicht mehr interessiert? sorry, aber das halte ich für einen unsinn. jeder fußballer will fußball spielen 

und auch endlich mal einen Titel gewinnen vielleicht - er ist außerdem intakter Teil der Mannschaft und versteht sich auch gut mit dem Rest - der wird den Teufel tun und uns da mit einer schlechten Einstellung absichtlich schaden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

 

Ernesto schrieb vor 2 Stunden:

der wimmer ist profi, der muss bereit sein wenn er gebraucht wird. dass er bisher in der saison wenig gebraucht wurde, lag halt an seinen leistungen und nicht weil man ihn nicht gebraucht hätte. jetzt hat er wieder die chance sich zu präsentieren. du schreibst das als wären wir am ponyhof

Was ist das eigentlich immer für eine Aussage, wenn man in den Satz "Der is ja Profi" einbaut? :lol:

Einen Scheiß muss er. Als ob er kein Gewissen hat und sich keinen Kopf macht.

Wenn man die Leistungen mit anderen vergleicht, lag es nicht an seinen Leistungen. Denn dann würde nicht nur er die Bank/Tribüne drücken oder zumindest hätte er so oder so ein paar Mal die Chance bekommen sollen.

Die Aussage "Der ist Profi, ...." ist immer herrlich. Warum muss ein Profi das können, wissen, verarbeiten, ...? Als würde man ein rundum Basis Paket für alle Ereignisse und Lebenslagen bekommen, damit man mit allen Situationen umgehen kann, wenn man Profi ist.

Ich hoffe, daß er trotz der vergangenen Monate 110% gibt und mit einem Titel vor den Augen ihm das leichter fällt. HOPPAUF!

OT: Am meisten musste ich da Schmunzeln, wie beim Dortmund Spiel diese Bombe beim Bus explodiert ist und ein Experte sagte, die sind Profis, die Stecken das weg. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
GrimCvlt schrieb vor 11 Minuten:

Den gestrigen Abend hat es für so Realisten-Hosenscheisser wie mich genau gebraucht.

Der.Cupsieg.ist.meglich!

Sturm spielt anders, viel Mannorientierter, Körperbetonter... unsere Aufgabe wird sein deren Elan so lange wie möglich zu entschärfen, denn auch die Grazer können dieses Tempo nicht 90 Minuten gehen. Aber auch für mich war die gestrige Partie eine Art Lebenszeichen.

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
weizi72 schrieb vor 36 Minuten:

es könnten auch Dijakovic und Schuster als IV spielen. Schuster wäre sogar sehr spannend, weil er technisch doch recht gut ist. Wäre natürlich ein großes Risiko, aber Wimmer, Koscelnik oder Pejic wären auch ein Risiko 

Schuster und Dijakovic waren in der 2. Mannschaft zuletzt in absoluter Unform, das kann ich mir absolut nicht vorstellen, dass die beiden da eine Option sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.