Finale: SK Rapid - SK Sturm Graz


sundaydriver

Recommended Posts

Ernesto schrieb vor 22 Minuten:

der wimmer ist profi, der muss bereit sein wenn er gebraucht wird. dass er bisher in der saison wenig gebraucht wurde, lag halt an seinen leistungen und nicht weil man ihn nicht gebraucht hätte. jetzt hat er wieder die chance sich zu präsentieren. du schreibst das als wären wir am ponyhof

Es ist etwas naiv zumindest die Möglichkeit das Fußballprofis eitle Diven sein könnten komplett auszuschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
wienerfußballfan schrieb vor 44 Minuten:

Gespannt bin ich was man zu Wimmer sagt. Du jo Kevin, wir wissen eh wir haben dich mitm oasch ned angschaut die Spiele im letzten halben Jahr, aber könntest du denn vielleicht?

Finde ich gerade witzig, genau mit dem gleichen Wortlaut habe ich gestern mit meinem Schwager gesprochen.

Ich glaube mir wäre hier sogar ein Pejic oder Kerschbaum lieber als ein Wimmer neben Moormann. Ich könnte mir übrigens auch einen Koscelnik als IV vorstellen. 1,80 ist zwar nicht die ideale Größe, aber von der Schnelligkeit nimmt er einen Wimmer sicher ein paar Meter ab. 

Sei's wie' sei. Lassen wir uns überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Schon bitter, dass wir jetzt innerhalb von nicht mal 2 Wochen unsere Stamm-IV aufgeben müssen. Da hätte man wohl viel Geld bekommen, wenn man darauf gewettet hätte, dass unsere IV Pejic/Wimmer - Moormann heißen wird.

Dass Sollbauer eine zwar nicht falsche, aber angesichts der gesamten Szene doch irgendwie harte, Rote bekommt, während ein Affengruber die, wenn man sich für Handspiel entscheidet, zwingende Rote nicht bekommt, ist dann doppelt bitter. Hätte die Grazer sogar weniger getroffen, weil sie mit Wühtrich und Borkovic weiterhin mit einer IV aufgelaufen wäre, die sich aus den drei besten IV zusammensetzt. Quasi wie wenn wir mit der gestrigen Aufstellung gespielt haben.

Aber Jammern bringt nichts. Wimmer wird am Sonntag sich daran erinnern, wieso er PL gespielt hat und das Spiel seiner Rapid-Ära machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FloRyan schrieb vor 38 Minuten:

Ich rechne am Sonntag mit Pejic neben Moormann. Zoki hält sehr, sehr wenig von Wimmer, habe ich den Eindruck.

War das nicht gestern am Ende des Spiels durch die Einwechslung von Oswald auch so, dass Pejic nach hinten in die IV rückte?

Pejic als IV wäre eine Katastrophe mit Ansage! Er ist technisch dafür zu schwach! Die würden ihm ständig zu zweít anpressen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
weizi72 schrieb vor 1 Minute:

Pejic als IV wäre eine Katastrophe mit Ansage! Er ist technisch dafür zu schwach! Die würden ihm ständig zu zweít anpressen 

Als IV hat er mehr Zeit als im DM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Dogfather schrieb vor 9 Stunden:

Positiv bleiben! Besser Sole als moormann. Und Wimmer sollte ja in der Lage sein, Sollbauer mehr als adäquat zu ersetzen. 

Bin deiner Meinung. Vor allem hatte Sollbauer in letzter Zeit fast in jedem Spiel eine "Aktion", die einen Elfer hätte bringen können ... von daher - vielleicht hat es auch was Gutes! Positiv bleiben. Genau wie du schreibst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

3-4-1-2

Hedl

Koscelnik-Kerschbaum-Moormann

Schick/Kasius-Pejic-Greil-Auer

Druijf

Burgi-Grüll

 

Da hätte Ilzer einmal eine Aufgabe zum Nachdenken.

Die Flanken sollen nur so fliegen und Grüll die Grazer anlaufen, bis sie nicht mehr wissen wo oben und unten ist.

In der 2. Halbzeit dann Kühn, Zimmermann und Strunz - das wäre mehr als die zweite Luft.

Im Grunde sollte man sogar Pejic draußen lassen und mit Oswald beginnen, dafür Druijf auf die ersten Bälle gehen lassen, die Greil und Oswald dann aufklauben. Wird aber nicht passieren, also bleibe ich utopisch realistisch ;-)

 

Alternativ

3-4-2-1

mit vorne 

Kühn-Grüll

Burgi

bearbeitet von Zanetti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Würde offensiv auf Grüll, Burgi, Kühn und Greil setzen.

Nicolas hat gestern gezeigt warum man ihn geholt hat, brutales tempo und am ball saustark, der kann ein spiel entscheiden, absoluter unterschiedsspieler mMn. Und greil kommt auch immer besser in form.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Neueste Wetterprognose:
Alles angerichtet für unseren Cup-Sieg. Freundlich mit einem trockenen Mix aus Sonne und harmlosen Wolken, Schauer sollten sich auf die umliegenden Berge beschränken. Dazu Höchstwerte um 20 Grad, würd sagen fast perfekt.

In diesem Sinne: Wir sehen uns in Klagenfurt! :bounce:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
BuchiRapid schrieb vor 22 Minuten:

30D62580-8049-41AF-94A7-FED4AACD10E5.jpeg

8485761F-CFA6-41D2-B6BC-F56DE0A0F097.jpeg

Sehr gute, schnörkellose Ansage. Wird nix bringen, weil sehr viele vollfette Patienten dabei sein werden, und die üblichen Idioten mit den Böllern schmeißen, aber den führenden Szeneleuten kannst nichts vorwerfen.

Wird schwierig am Sonntag, aber man hat gestern gesehen, dass am Papier deutlich bessere Mannschaften auch mal mäßige Tage haben und wir durchaus – wenn es auch nur rund 60-65 Minuten waren – ein gutes Spiel machen können, auch mit dem derzeit eher limitierten Kader. Spielverlauf, etwas Glück (VAR, 50/50 Szenen) wird natürlich einen massiven Einfluss haben, insgesamt muss die Mannschaft anders als zuletzt jedenfalls einen kühlen Kopf bewahren (keine stupiden Tacklings, gelbe Karten für Motschgern, Halten bei Ecken usw.).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Oberbayer schrieb vor 3 Minuten:

Neueste Wetterprognose:
Alles angerichtet für unseren Cup-Sieg. Freundlich mit einem trockenen Mix aus Sonne und harmlosen Wolken, Schauer sollten sich auf die umliegenden Berge beschränken. Dazu Höchstwerte um 20 Grad, würd sagen fast perfekt.

In diesem Sinne: Wir sehen uns in Klagenfurt! :bounce:

Jawoi!

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.