Finale: SK Rapid - SK Sturm Graz


sundaydriver

Recommended Posts

same shit - different day.
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Ich rechne mit Grüll, Druijf und wohl auch Strunz von Beginn an. Dazu wird Wimmer und auch Kasius reinkommen (statt Sollbauer und Schick). Reine Vermutung meinerseits.

 

Kühn statt Strunz darf schon starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Juli93scr schrieb Gerade eben:

Koscelnik würd ich auf jedenfall starten lassen. evtl. auch als LV

wird nicht passieren, außer Auer verletzt sich noch kurzfristig

warum du lieber einen, der erst ein Spiel seit seiner längeren Verletzung absollviert hat, statt unseren derzeitigen Stamm AV's, starten lassen würdest, bleibt ohnehin dir überlassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Batigol_7 schrieb vor 2 Minuten:

wird nicht passieren, außer Auer verletzt sich noch kurzfristig

warum du lieber einen, der erst ein Spiel seit seiner längeren Verletzung absollviert hat, statt unseren derzeitigen Stamm AV's, starten lassen würdest, bleibt ohnehin dir überlassen

Koscelnik  hat nach langer Pause als einziger gegen den Lask aufgezeigt und hat bei uns seine besten Partien als LV gemacht.. Noch dazu ist Auer in den letzten Spielen unglaublich fehleranfällig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Minuten:

Ich rechne mit Grüll, Druijf und wohl auch Strunz von Beginn an. Dazu wird Wimmer und auch Kasius reinkommen (statt Sollbauer und Schick). Reine Vermutung meinerseits.

 

Vielleicht liegts auch daran, dass ich der größte Kasius "Hater" hier im Forum bin, würde mich mit Schick oder sogar Koscelnik glaub ich wohler fühlen, als mit Kasius. 

E: Auer muss eigentlich gesetzt sein, trotz Fehleranfälligkeit. Seinen linken Fuß brauchen wir.

bearbeitet von eeelias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Strunz kannst vergessen - noch nicht reif für Stammformation.

Grüll gestern wieder enttäuschend, sein linker Haken funktioniert selten.

Selbstvertrauen extrem gestiegen, alles offen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also Pejic oder Koscelnik als IV wäre noch mehr harakiri als Wimmer.

bei Pejic sehe ich 2 Probleme, 1. das er fix von Sturm angepresst wird und er durch seine technik schnell zu fehlern kommen könnte, fehler sind in der IV aber noch schlimmer als im ZDM weil eben niemand mehr hinter einem ist. 2. würde er im ZDM fehlen mit seiner körperlichen präsenz und damit die IV noch mehr unter druck kommen.

Koscelnik hat auch erst ein Spiel im frühjahr gemacht und die IV ist nicht seine Stammposition. da nehme ich doch lieber Wimmer.

wichtig wird einfach sein das man im Mittelfeld die oberhand hat und mit Pejic, Kerschbaum und Greil hat das gestern schon nicht so schlecht ausgeschaut.

Greil sollte jedenfalls spielen auch wenn er bei Rapid noch nicht wirklich aufgezeigt hat, alleine das gefühl in Klagenfurt zu spielen wo er bis jetzt seine besten leistungen gezeigt hat kann im kopf viel positives bewirken, quasi gewohnte umgebung die mit positiven erinnerungen verknüpft sind. dazu Grüll und Kühn auf den seiten und Burgstaller vorne und es sieht schon mal nicht schlecht aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hedl

Schick - Moormann - Wimmer - Auer

Pejic - Kerschbaum

Kühn - Greil - Grüll

Burgstaller

E: Gartler, Koscelnik, Kasius, Petrovic, Strunz, Druijf, Zimmermann

Wäre meine Startelf. Auf der Bank hätten wir dann noch was zum nachlegen, und Koscelnik wäre die IV-Notlösung auf der Bank. Bajic und Oswald wären u.a. nicht im Kader, aber wird bei Oswald Barisic wohl eher anders sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

damich schrieb Gerade eben:

Also Pejic oder Koscelnik als IV wäre noch mehr harakiri als Wimmer.

bei Pejic sehe ich 2 Probleme, 1. das er fix von Sturm angepresst wird und er durch seine technik schnell zu fehlern kommen könnte, fehler sind in der IV aber noch schlimmer als im ZDM weil eben niemand mehr hinter einem ist. 2. würde er im ZDM fehlen mit seiner körperlichen präsenz und damit die IV noch mehr unter druck kommen.

Koscelnik hat auch erst ein Spiel im frühjahr gemacht und die IV ist nicht seine Stammposition. da nehme ich doch lieber Wimmer.

wichtig wird einfach sein das man im Mittelfeld die oberhand hat und mit Pejic, Kerschbaum und Greil hat das gestern schon nicht so schlecht ausgeschaut.

Greil sollte jedenfalls spielen auch wenn er bei Rapid noch nicht wirklich aufgezeigt hat, alleine das gefühl in Klagenfurt zu spielen wo er bis jetzt seine besten leistungen gezeigt hat kann im kopf viel positives bewirken, quasi gewohnte umgebung die mit positiven erinnerungen verknüpft sind. dazu Grüll und Kühn auf den seiten und Burgstaller vorne und es sieht schon mal nicht schlecht aus!

Greil hat gestern auch eine sehr gute Partie gespielt meines Erachtens. Überlegte Pässe, durchaus Ballsicher und gestern ebenso mit sehr viel Einsatz. Nachdem das Scorerthema ja (zurecht) immer wieder kritisiert wird, auch einen solchen hat er geliefert. Wären sogar 2 gewesen wenn das Tor von Kerschbaum gezählt hätte (da hätte das Zentrum dann gleich 2-fach angeschrieben :davinci:). Meines Erachtens kommt er schon auch immer besser rein. Auch durch seine Einwechslung am Sonntag wurde es deutlich besser.

Mecki schrieb vor 2 Minuten:

 

 

Hedl

Schick - Moormann - Wimmer - Auer

Pejic - Kerschbaum

Kühn - Greil - Grüll

Burgstaller

 

E: Gartler, Koscelnik, Kasius, Petrovic, Strunz, Druijf, Zimmermann

Wäre meine Startelf. Auf der Bank hätten wir dann noch was zum nachlegen, und Koscelnik wäre die IV-Notlösung auf der Bank. Bajic und Oswald wären u.a. nicht im Kader, aber wird bei Oswald Barisic wohl eher anders sehen. 

Wohl aber auch zurecht. Da nehme ich auch lieber Oswald auf die Bank als Petrovic. 

Ich befürchte ja fast er wird Zimmermann streichen und Bajic reinnehmen (welcher es sich nach der gestrigen Partie absolut verdient hätte. Aber Zimmermann tut mir mittlerweile ehrlich gesagt schon leid).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.