Finale: SK Rapid - SK Sturm Graz


sundaydriver

Recommended Posts

wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Gespannt bin ich was man zu Wimmer sagt. Du jo Kevin, wir wissen eh wir haben dich mitm oasch ned angschaut die Spiele im letzten halben Jahr, aber könntest du denn vielleicht?

Warum bitte? Wimmer war eigentlich fast immer im Kader, heißt ja auch unmittelbar, dass er stets bereits war/ist für einen Einsatz. Der wird sich selbstredend zerreißen am Sonntag und versuchen sich für die letzten Spiele nochmal in das Team zu spielen. Hoffentlich gelingt es ihm.

Denke das kann man relativ entspannt sehen. Routine hat er auch. Der macht das schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
schleicha schrieb vor 8 Minuten:

Ab 12? Wollt's euch nicht gleich zum Frühschoppen treffen? :fuckthat:Bei 8.5 Stunden bis zum Anpfiff hast sicher einen relativ hohen Anteil an absolutem "Totalausfall" dabei die es nicht bzw. in fragwürdigstem Zustand ins Stadion schaffen. 

Ja dürft spannend werden,wobei die meisten werden eh erst später Anreisen so zwischen 14-15 Uhr, und im Stadion gibt's eh keinen Alk :saufen1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten:

Warum bitte? Wimmer war eigentlich fast immer im Kader, heißt ja auch unmittelbar, dass er stets bereits war/ist für einen Einsatz. Der wird sich selbstredend zerreißen am Sonntag und versuchen sich für die letzten Spiele nochmal in das Team zu spielen. Hoffentlich gelingt es ihm.

Denke das kann man relativ entspannt sehen. Routine hat er auch. Der macht das schon.

Gespielt hat er meines Wissens kaum eine Minute. Der war am Bankl weil halt kein anderer IV da. Aber Zoki wird wissen wie es um seine Einstellung steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wienerfußballfan schrieb vor 6 Minuten:

Gespielt hat er meines Wissens kaum eine Minute. Der war am Bankl weil halt kein anderer IV da. Aber Zoki wird wissen wie es um seine Einstellung steht.

Der war auf der Bank weil er in der Hierarchie eben dort gelandet ist. Aber er wäre nie auf der Bank gesessen, wenn seine Einstellung nicht passt oder er nicht zu 100% bereit wäre. Er ist nachwievor Teil des Kaders, er wird um einen Vertrag spielen (ob bei Rapid oder wo anders sei dahingestellt). Da muss man sich überhaupt keine Gedanken machen. Da hätte ich sogar eher Bauchweh, wenn man jetzt einen Jungspund reinwerfen müsste oder Abenteuer ala Pejic zurück in die IV probiert. Wimmer ist ein routinierter Spieler der weiß was zu tun ist. Das wird schon passen. Nicht förderlich, aber ebenso kein wirkliches Problem ist, dass er ebenso Linksfuß ist.

Dass man in der IV das völlig irre Rotieren aufgehört hat (so wie es FF betrieben hat), ist gut und richtig so. Dort darfst so gut wie gar nicht rotieren weil sonst nie Stabilität reinkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich rechne am Sonntag mit Pejic neben Moormann. Zoki hält sehr, sehr wenig von Wimmer, habe ich den Eindruck.

War das nicht gestern am Ende des Spiels durch die Einwechslung von Oswald auch so, dass Pejic nach hinten in die IV rückte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
wienerfußballfan schrieb vor 20 Minuten:

Gespannt bin ich was man zu Wimmer sagt. Du jo Kevin, wir wissen eh wir haben dich mitm oasch ned angschaut die Spiele im letzten halben Jahr, aber könntest du denn vielleicht?

der wimmer ist profi, der muss bereit sein wenn er gebraucht wird. dass er bisher in der saison wenig gebraucht wurde, lag halt an seinen leistungen und nicht weil man ihn nicht gebraucht hätte. jetzt hat er wieder die chance sich zu präsentieren. du schreibst das als wären wir am ponyhof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

der wimmer ist profi, der muss bereit sein wenn er gebraucht wird. dass er bisher in der saison wenig gebraucht wurde, lag halt an seinen leistungen und nicht weil man ihn nicht gebraucht hätte. jetzt hat er wieder die chance sich zu präsentieren. du schreibst das als wären wir am ponyhof

Genauso ist es. Es war immer wieder mal so, dass jemand aus der Versenkung plötzlich am Platz stehen musste und eine top Leistung abgeliefert hat. Genauso wird es auch am Sonntag sein 

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
wienerfußballfan schrieb vor 23 Minuten:

Gespannt bin ich was man zu Wimmer sagt. Du jo Kevin, wir wissen eh wir haben dich mitm oasch ned angschaut die Spiele im letzten halben Jahr, aber könntest du denn vielleicht?

Naja, erstens is es sein Job und weiters: Was soll er machen? Verweigern? Absichtlich Fehler machen? Wird er beides net tun, zumal es um gute Kohle geht. Da kannst soviel verdienen wie Wimmer, aber die Cupprämie nimmt er sicher auch gern.

Außerdem glaube ich, dass Pejic neben Moormann in der IV beginnen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FloRyan schrieb vor 22 Minuten:

Ich rechne am Sonntag mit Pejic neben Moormann. Zoki hält sehr, sehr wenig von Wimmer, habe ich den Eindruck.

War das nicht gestern am Ende des Spiels durch die Einwechslung von Oswald auch so, dass Pejic nach hinten in die IV rückte?

Ja war so, und davor habe ich auch Angst am Sonntag. Ich würde auf jeden Fall Wimmer spielen lassen, weil wir Pejic auf der 6 brauchen. Oswald würde komplett untergehen und wir würden das Mittelfeld den Grazern überlassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.