Finale: SK Rapid - SK Sturm Graz


sundaydriver

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Phil96 schrieb vor 2 Minuten:

Schuster und Dijakovic waren in der 2. Mannschaft zuletzt in absoluter Unform, das kann ich mir absolut nicht vorstellen, dass die beiden da eine Option sind. 

was ist eigentlich mit Eggenfellner? der ist doch Stamm IV momentan bei der IIer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
baeckerbua schrieb Gerade eben:

ach Herrje… Bitte nicht. 

Viele Alternativen bleiben nicht übrig.

Wenns nach mir geht und Dibon fit ist, spielt er... danach Wimmer. Experimente ala Pejic oder Koscelnik halte ich für extrem gefährlich da du somit Sturm eine Steilvorlage bietest welche sie dankend annehmen werden und bespielen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

Viele Alternativen bleiben nicht übrig.

Wenns nach mir geht und Dibon fit ist, spielt er... danach Wimmer. Experimente ala Pejic oder Koscelnik halte ich für extrem gefährlich da du somit Sturm eine Steilvorlage bietest welche sie dankend annehmen werden und bespielen werden.

Bin ich voll bei dir… aber vor Eggenfellner setzt ich noch den Aristot ohne Spielpraxis auf die Bank. Eggenfellner enttäuscht leider in einer Tour. Spielaufbau, Ballbeherrschung, Problemlösung - mangelhaft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Oberbayer schrieb vor 1 Stunde:

Neueste Wetterprognose:
Alles angerichtet für unseren Cup-Sieg. Freundlich mit einem trockenen Mix aus Sonne und harmlosen Wolken, Schauer sollten sich auf die umliegenden Berge beschränken. Dazu Höchstwerte um 20 Grad, würd sagen fast perfekt.

In diesem Sinne: Wir sehen uns in Klagenfurt! :bounce:

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es braucht überhaupt kein Experiment. Man hat einen fitten und gestandenen IV zur Verfügung der im Vergleich zu seinen Mitstreitern auf der Position um nichts abfällt. Dementsprechend spielt er und fertig. So recht leuchtet mir nicht ein warum da so viel darüber diskutiert wird.

Es lässt sich darüber diskutieren wer auf die Bank rutscht, aber ansonsten sehe ich da keine große Thematik. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
baeckerbua schrieb vor 2 Minuten:

Bin ich voll bei dir… aber vor Eggenfellner setzt ich noch den Aristot ohne Spielpraxis auf die Bank. Eggenfellner enttäuscht leider in einer Tour. Spielaufbau, Ballbeherrschung, Problemlösung - mangelhaft. 

na gut da stechen ohnehin nicht viele von der IIer raus. Es wird aller Voraussicht eh Wimmer sein, was auch die einzig richte Entscheidung wäre mMn, und dabei egal was er sich bisher zu Schulden kommen lies und welch Slapstick Einlagen er fabrizierte. Auch für ihn gehts eigentlich um viel, nämlich Reputation! Mit einem Titel im Gepäck lässt es sich einfacher einen Job bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Cosanera schrieb vor 3 Stunden:

Ja dürft spannend werden,wobei die meisten werden eh erst später Anreisen so zwischen 14-15 Uhr, und im Stadion gibt's eh keinen Alk :saufen1:

Viele Leute unterschätzen das immer. Das bedarf genauer Planung. Da es im Stadion keinen Alk gibt kann es wenns ganz blöd läuft über 2 Stunden dauern bis der so dringend benötigte alkoholische Gerstensaft dem Körper wieder in akzeptabler Menge zugeführt werden kann. Da gilts den Pegel vorher genau zu timen um diese schwere Zeit so gut wie möglich zu überstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

So das Spiel gegen das "Drecks" Konstrukt und Ungustl-Verein Nr. 2 nach der Austria ist nun vorbei - jetzt heißt es volle Konzentration auf Sonntag. Ich bin schon ernsthaft nervös, obwohl kein kleiner Bub mehr, aber die Freude ist so riesengroß auf diesen Tag. Wir können es schaffen ERNSTHAFT nach 28 (!!!) Jahren diesen Pokal zu holen... ich denke noch gar nicht nach was nach dem Spiel los sein wird ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
LiamG schrieb vor 1 Stunde:

Eine Zusatzbitte zur wirklich guten Aussendung der UR hätt ich noch. Es wäre schon recht geil, wenn sich nicht der halbe Unterrang und die ganzen Ecksektoren in den Oberrang der Süd drängen würden. Einerseits weils einfach ein besseres Bild abgibt wenn unsere Seite - inklusive Ecken und Unterrang - komplett Grün ist und nicht teilweise leer. Andererseits ganz einfach aus Sicherheitsgründen. Ich trau der Konstruktion dort einfach ned :D

Die Ecksektoren sind doch baulich auf Ost/West und damit getrennt oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SCR1978 schrieb vor 9 Minuten:

So das Spiel gegen das "Drecks" Konstrukt und Ungustl-Verein Nr. 2 nach der Austria ist nun vorbei - jetzt heißt es volle Konzentration auf Sonntag. Ich bin schon ernsthaft nervös, obwohl kein kleiner Bub mehr, aber die Freude ist so riesengroß auf diesen Tag. Wir können es schaffen ERNSTHAFT nach 28 (!!!) Jahren diesen Pokal zu holen... ich denke noch gar nicht nach was nach dem Spiel los sein wird ...

Ja wir können es schaffen, nur bitte keine Rote in HZ eins oder eine falsche Schiedsrichter/VAR Entscheidung

Auf was ich gerne Verzichten würde wäre ein Elferschießen, erstens halten das meine Nerven nicht aus und zweitens sehe ich uns Unterlegen im Elferschießen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich denke er hat Pejic nur deshalb gestern in die IV geschoben, weil er dort lieber jemanden hatte, der schon warm und im Spiel angekommen ist. Würde daraus aber nicht aufs Finale schließen, hoffe da sehr auf Wimmer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das mit Koscelnik in der IV ist echt zum Überlegen, denke aber es wird Pejic weil er Rechtsfuß ist im Gegensatz zu Wimmer den dazu die Matchpraxis fehlt und langsam ist er auch.

Ich würde es so Probieren

Hedl

Schick       Pejic    Morli       Auer

Kerschbaum       Greil

Bajic       Kühn        Grüll

Burgstaller

Bank:Gartler, Koscelnik,Kasius Wimmer, Strunz,Drujif,Zimmermann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.