bfmv19 Postaholic Geschrieben 27. April 2023 LiamG schrieb vor 2 Stunden: Eine Zusatzbitte zur wirklich guten Aussendung der UR hätt ich noch. Es wäre schon recht geil, wenn sich nicht der halbe Unterrang und die ganzen Ecksektoren in den Oberrang der Süd drängen würden. Einerseits weils einfach ein besseres Bild abgibt wenn unsere Seite - inklusive Ecken und Unterrang - komplett Grün ist und nicht teilweise leer. Andererseits ganz einfach aus Sicherheitsgründen. Ich trau der Konstruktion dort einfach ned wieso traust dem konstrukt nicht meinst das wippen der tribüne ? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 27. April 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Greil hat gestern auch eine sehr gute Partie gespielt meines Erachtens. Überlegte Pässe, durchaus Ballsicher und gestern ebenso mit sehr viel Einsatz. Nachdem das Scorerthema ja (zurecht) immer wieder kritisiert wird, auch einen solchen hat er geliefert. Wären sogar 2 gewesen wenn das Tor von Kerschbaum gezählt hätte (da hätte das Zentrum dann gleich 2-fach angeschrieben ). Meines Erachtens kommt er schon auch immer besser rein. Auch durch seine Einwechslung am Sonntag wurde es deutlich besser. der Greil von gestern oder den letzten Spielen ist auch der, den wir unbedingt verpflichten wollten darf gerne konstant auf dem Niveau weiter spielen, dann wird er genug spielen bei uns - Gott sei Dank ist durch seine ansteigende Form Knasmüllner kein Thema mehr 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. April 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten: Wohl aber auch zurecht. Da nehme ich auch lieber Oswald auf die Bank als Petrovic. Ich befürchte ja fast er wird Zimmermann streichen und Bajic reinnehmen (welcher es sich nach der gestrigen Partie absolut verdient hätte. Aber Zimmermann tut mir mittlerweile ehrlich gesagt schon leid). Ich hätte lieber Petrovic. Oswald brauchen wir als RV Alternative nicht, und ist mir bei seinen Auftritten zu nervös und körperlich zu unterlegen. Petrovic hatte eine Katastrophen Partie im Derby nach langer Ausfallzeit und eine sehr brave Hälfte in Linz, ihm würde ich viel eher zutrauen, Ruhe ins Passspiel und Stabilität zu bringen im ZM. Zimmermann oder Bajic habe ich auch überlegt - ich denke für den Flügel reichen Kasius/Strunz als Option, und Zimmermann mit seiner guten Torquote sollte schon auf der Bank sitzen, falls wir spät noch ein Tor brauchen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 27. April 2023 (bearbeitet) Mecki schrieb vor 3 Minuten: Ich hätte lieber Petrovic. Oswald brauchen wir als RV Alternative nicht, und ist mir bei seinen Auftritten zu nervös und körperlich zu unterlegen. Petrovic hatte eine Katastrophen Partie im Derby nach langer Ausfallzeit und eine sehr brave Hälfte in Linz, ihm würde ich viel eher zutrauen, Ruhe ins Passspiel und Stabilität zu bringen im ZM. Zimmermann oder Bajic habe ich auch überlegt - ich denke für den Flügel reichen Kasius/Strunz als Option, und Zimmermann mit seiner guten Torquote sollte schon auf der Bank sitzen, falls wir spät noch ein Tor brauchen. Kontertor zum 2:0 in Minute 95 bearbeitet 27. April 2023 von Schwemmlandla3 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2023 Offensiv haben wir mit der Rückkehr von Kühn und Druijf jetzt sehr viele hochwertige Alternativen. Das Gefälle Offensiv zu Defensiv ist Wahnsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. April 2023 Kühn, Grüll, Burgstaller das sollte reichen für ein 2:0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2023 Mecki schrieb vor 16 Minuten: Hedl Schick - Moormann - Wimmer - Auer Pejic - Kerschbaum Kühn - Greil - Grüll Burgstaller E: Gartler, Koscelnik, Kasius, Petrovic, Strunz, Druijf, Zimmermann Wäre meine Startelf. Auf der Bank hätten wir dann noch was zum nachlegen, und Koscelnik wäre die IV-Notlösung auf der Bank. Bajic und Oswald wären u.a. nicht im Kader, aber wird bei Oswald Barisic wohl eher anders sehen. Nehm ich so, wer LIV und RIV spielt ist da egal imho. Mir wäre Moormann bei Auer fast lieber, da Wimmer leider heuer auch zu Slapstick neigt und ich Moormann zwar nicht für schnell aber für schneller als Wimmer halte. Die 4 offensiven sind nach den letzten Leistungen ohnehin fast gesetzt. Druijf statt Greil für die 2. Bälle und als zusätzliche Option im 16er für die Flanken von Schick und Auer (mit das beste, was wir bieten können), aber sonst alles gut. 3:2 (1:1; 0;:1). Moormann 88; Burgstaller 118; Zimmermann 120+3; Stankovic 4.; Teixeira 96. Ich hab schon 4 Wochen Herzinfarkt-Reha gebucht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 27. April 2023 Ich denke, in der Partie ist alles drin. Von klarem Sieg bis zu Klatsche bis zu spannendem Kampf auf Messers Schneide und Elfern. Generell sehe ich Sturm aber eher in der Favoritenrolle, wenn sie ihre Topform abrufen können, wird es für uns beinhart werden. Aber: alles möglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. April 2023 miffy23 schrieb vor 1 Minute: Ich denke, in der Partie ist alles drin. Von klarem Sieg bis zu Klatsche bis zu spannendem Kampf auf Messers Schneide und Elfern. Generell sehe ich Sturm aber eher in der Favoritenrolle, wenn sie ihre Topform abrufen können, wird es für uns beinhart werden. Aber: alles möglich. Gibt für beide Mannschaften sowieso nur Sieg oder ein Tal der tränen. Einen erwischts halt. Das die Sturm und Rapid fans natürlich recht eindeutige Meinungen haben wen es bitte erwischen soll is natürlich auch klar Bin schon gespannt wie die Spieler mit der Kulisse und dem imensen druck umgehen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 27. April 2023 steirerbua schrieb vor 2 Minuten: Gibt für beide Mannschaften sowieso nur Sieg oder ein Tal der tränen. Einen erwischts halt. Das die Sturm und Rapid fans natürlich recht eindeutige Meinungen haben wen es bitte erwischen soll is natürlich auch klar Bin schon gespannt wie die Spieler mit der Kulisse und dem imensen druck umgehen werden. Ja, wird interessant sein das zu beobachten. Außerdem bin ich gespannt wie weit Rapid das Spiel gestern noch in den Knochen stecken wird. Sturm hat doch den einen oder anderen Spieler geschont. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 27. April 2023 Noch sieben mal schlafen. Den siebten Schlaf würde ich gern am Minimundus Gelände vor dem Spaziergang machen. Aber vielleicht glauben dann die Jungtutter, dass ich da vollfett herumliege und sind dann böse auf mich (das wäre eine Katastrophe bei meiner Harmoniesucht). Was zum Teufel soll ich machen? Nicht zu schlafen ist keine Option, sonst geh ich spätestens zu Spielbeginn ein wie ein ausgetrocknetes Gänseblümchen. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 27. April 2023 valderama schrieb vor 4 Minuten: Noch sieben mal schlafen. Den siebten Schlaf würde ich gern am Minimundus Gelände vor dem Spaziergang machen. Aber vielleicht glauben dann die Jungtutter, dass ich da vollfett herumliege und sind dann böse auf mich (das wäre eine Katastrophe bei meiner Harmoniesucht). Was zum Teufel soll ich machen? Nicht zu schlafen ist keine Option, sonst geh ich spätestens zu Spielbeginn ein wie ein ausgetrocknetes Gänseblümchen. wie/wann reist du denn an? vl geht sich ein powernap im bus/auto/zug aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 27. April 2023 sundaydriver schrieb Gerade eben: wie/wann reist du denn an? vl geht sich ein powernap im bus/auto/zug aus? Ich fahre aus taktischen Gründen bereits am Samstag runter. Bis auf den frühen Nachmittag am Spieltag sind alle Schäfchen durchgeplant und abgesicherte. Ist ja auch schon was. So, und jetzt hör ich wieder auf deppert zu reden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noname1899 Bester Mann im Team Geschrieben 27. April 2023 Hedl Schick - Moormann - Wimmer - Auer Kerschbaum - Pejic Kühn - Druif - Grüll Burgstaller Egal wie, Hauptsache wir gewinnen diese Scheißpartie. Man hat gestern auf jeden Fall gesehen, dass das möglich ist. Sturm quält sich gegen die Austria und wir fordern RB. Ich hoffe wir nehmen als Kurve die Motivation von gestern mit, das war ein recht feiner Auftritt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. April 2023 ofla4rocki schrieb vor 44 Minuten: Ja, wird interessant sein das zu beobachten. Außerdem bin ich gespannt wie weit Rapid das Spiel gestern noch in den Knochen stecken wird. Sturm hat doch den einen oder anderen Spieler geschont. Wir schonen dafür Wimmer schon seit Februar, der wird am Ende alle niederrennen 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts