Red Bull Salzburg - FK Austria Wien

Wie endet das Spiel zwischen Red Bull Salzburg und dem FK Austria Wien? (18+)  

104 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

ASB-Legende

nachdem sky jetzt 55 / 60 Minuten Vorberichterstattung auf Purkersdorf verwendet hat, kann das Spiel dann beginnen bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gizmo schrieb vor 1 Minute:

nachdem sky jetzt 55 / 60 Minuten Vorberichterstattung auf Purkersdorf verwendet hat, kann das Spiel dann beginnen bitte.

Ja, geht mir auch furchtbar am Arsch diese Anbiederung bei dem erfolglosen Hooligan Verein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

Ist schon wichtig, wenn der Mecki sagt, dass der "geile Knasi" ausgeschi***en hat und dass sie das Cupfinale in Wien spielen wollen (das wäre ein Skandal, WENN dann Innsbruck oder Salzburg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Der Spielmacher schrieb Gerade eben:

Ja, geht mir auch furchtbar am Arsch diese Anbiederung bei dem erfolglosen Hooligan Verein

Offenbar hab ich ein anderes Sky-Abo, denn in meinem Sky wurde 25min über RBS-FAK gesprochen inkl. Interviews mit unserem Trainer und unserem Sportdirektor. Was denn noch alles? Man muss sich nicht immer verfolgt fühlen (zumal ich Stögers Taktikanalyse zu Rapids Zentrum sehr interessant fand, nicht nur mit Blick auf nächste Woche, abgesehen davon dass sie sehr kritisch war, keine Spur von "Anbiederung").

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Musik....samma am Frühschoppen ?? 🙄

veilchen27 schrieb Gerade eben:

Offenbar hab ich ein anderes Sky-Abo, denn in meinem Sky wurde 25min über RBS-FAK gesprochen inkl. Interviews mit unserem Trainer und unserem Sportdirektor. Was denn noch alles? Man muss sich nicht immer verfolgt fühlen (zumal ich Stögers Taktikanalyse zu Rapids Zentrum sehr interessant fand, nicht nur mit Blick auf nächste Woche, abgesehen davon dass sie sehr kritisch war, keine Spur von "Anbiederung").

Doch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
veilchen27 schrieb vor 1 Minute:

Kann ich bestätigen, hab ebenfalls mitgestoppt war so ziemlich die hälfte der Vorberichterstattung über unser Spiel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

QPRangers schrieb vor 3 Minuten:

Ist schon wichtig, wenn der Mecki sagt, dass der "geile Knasi" ausgeschi***en hat und dass sie das Cupfinale in Wien spielen wollen (das wäre ein Skandal, WENN dann Innsbruck oder Salzburg

Das Horr steht nicht zur Verfügung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe Skygo um 14:15 aufgedreht, auf „unseren“ Kanal, und dort wurde ausschliesslich mit Katzer bzw über Rapid gesprochen. Brauch ich nicht !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
Der Spielmacher schrieb vor 1 Minute:

Habe Skygo um 14:15 aufgedreht, auf „unseren“ Kanal, und dort wurde ausschliesslich mit Katzer bzw über Rapid gesprochen. Brauch ich nicht !

Erster Teil ab 13:30 RB-FAK Vorbereicht ab 14h SKR(-KlaFu). Man braucht nicht überall einen Skandal draus machen. Ca. ausgewogen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Hui, na gut also jetzt is es wieder ausgeglichen an vergeigten 100%ern. Starker Auftritt bisher! Auch vom Awayblock! 

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten