LASK vs. Sturm Graz

Recommended Posts

schwarz auf weiß

Kühbauer sitzt wohl fester im Sattel als vielen Lieb ist, da hilft es auch nichts nach jedem Rückstand ihn wegzuschreiben. Die Bilder sprechen für sich, scheint eine wirklich geschlossene Mannschaft zusammengewachsen zu sein. Besonders nach dem Wieland aus wurde da vieles richtig gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Bohemian Flexer schrieb vor 27 Minuten:

Kühbauer sitzt wohl fester im Sattel als vielen Lieb ist, da hilft es auch nichts nach jedem Rückstand ihn wegzuschreiben. Die Bilder sprechen für sich, scheint eine wirklich geschlossene Mannschaft zusammengewachsen zu sein. Besonders nach dem Wieland aus wurde da vieles richtig gemacht.

Mir gefällts, wenn jemand von der bayrischen Mostkost aus Ferndiagnosen stellt. Anhand Didis Reaktion nach Schlusspfiff war ganz gut erkennbar, was für ihn auf dem Spiel stand. Bzgl. fest im Sattel. Der einzige der bei diesem launischen Präsidenten fest im Sattel sitzt, ist Gruber selbst und sonst niemand. 

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Mir hot’s Herz glocht wie da Flecker mitn Schnegg auf da Linie nach einem Zweikampf noch „gerangelt“ hat. Und dem Typen gezeigt hat wer jetzt die Partie gwinnt. Herrlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

nach der 1. hz, in der sturm gefühlt jeden zweikampf gewonnen hat und oft handlungsschneller war, hats gar nicht so gut ausgesehn. großes danke an alex schlager, der uns da im spiel gehalten hat. 

war dann aber gut zu sehen, dass auch sturm diese intensität keine 90 minuten bringen kann und es dann irgendwo ein spiegelbild des cupspiels war. 

mir taugt, wie nach dem rückstand ein ruck durch die mannschaft gegangen is. die (eigentlich eh aufgelegten) wechsel sind auch voll aufgegangen. 

geht nicht immer gut, aber im endeffekt is es nach diesen beiden spielen auf messers schneide verdient, dass jede mannschaft eines gewonnen hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Matzn schrieb vor 2 Stunden:

Mir hot’s Herz glocht wie da Flecker mitn Schnegg auf da Linie nach einem Zweikampf noch „gerangelt“ hat. Und dem Typen gezeigt hat wer jetzt die Partie gwinnt. Herrlich. 

Der Ziereis und der Emegha werden auch keine Freunde mehr …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
GH78 schrieb vor 31 Minuten:

Der Ziereis und der Emegha werden auch keine Freunde mehr …

Ich denke niemand (ausser Leute im Sturm-Umfeld) wird ein Freund von Emegha. Der verhält sich wie ein unterbelichtetes Arschloch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Soldi schrieb vor 32 Minuten:

Ich denke niemand (ausser Leute im Sturm-Umfeld) wird ein Freund von Emegha. Der verhält sich wie ein unterbelichtetes Arschloch!

Ist schon am Donnerstag in Graz  nicht im positiven Sinn auffällig gewesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was man absolut positiv hervorheben sollte, und was mir auch von 3 Seiten berichtet wurde, dass sich die Grazer absolut fair und menschlich verhalten haben im neuen Auswärtssektor. Keine Zerstörungen etc. Das wird vermutlich ganz anders aussehen, wenn wir die Grünen aus dem Stadion schießen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASKlation
neunzehnhundertacht schrieb am 12.4.2023 um 09:16 :

Was man absolut positiv hervorheben sollte, und was mir auch von 3 Seiten berichtet wurde, dass sich die Grazer absolut fair und menschlich verhalten haben im neuen Auswärtssektor. Keine Zerstörungen etc. Das wird vermutlich ganz anders aussehen, wenn wir die Grünen aus dem Stadion schießen.

Wie kommst du zu dieser Annahme? Oder halt substanzloses Rapidbashing?

Wobei man auch sagen muss, die neuen Zäune beim Auswärtssektor erinnern auch mehr an einen Viehkäfig oder Zelle als einen Zuschauerbereich in einem top modernen Stadion. Ich hoffe da wird noch nachgebessert (wobei vmtl. eher Behörden als Vereinszuständigkeit).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hariASK schrieb vor 4 Minuten:

Wie kommst du zu dieser Annahme? Oder halt substanzloses Rapidbashing?

Wobei man auch sagen muss, die neuen Zäune beim Auswärtssektor erinnern auch mehr an einen Viehkäfig oder Zelle als einen Zuschauerbereich in einem top modernen Stadion. Ich hoffe da wird noch nachgebessert (wobei vmtl. eher Behörden als Vereinszuständigkeit).

Ich weiß jetzt nicht, ob das substanzloses Bashing ist, wie du es nennst. Man kennt es fast nicht anders. Aber ich hänge dir gerne einen Link dazu, falls deine Gehirnzellen diese Schlagzeilen schon verloren haben.

Und nebenbei, woher willst du wissen, dass ich Rapid mit meinem Posting ansprechen will? Auch die Bauern sind in diesem Sport, andere Sachen zu zerstören, nicht am letzten Platz der Tabelle.

LASK gegen Rapid: Fans demolierten Toiletten

OÖ-Derby Ried gegen LASK: Fans steckten Toilette in Brand

bearbeitet von neunzehnhundertacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Vor allem den zweiten Absatz muss man unterstreichen! Diese Minuten der Ungewissheit waren einfach bedrückend, auch wenn man die Person nicht kennt.

Dass die Sturmfans nicht randaliert haben, super, so solls sein. Aber dafür so ein Dankesbrief? :ratlos:

Zumindest kommuniziert der LASK direkt mit Fans anstatt über Medien, und die tragen auch noch die Farben schwarz und weiß! :augenbrauen:

bearbeitet von 45X

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
45X schrieb vor 32 Minuten:

Vor allem den zweiten Absatz muss man unterstreichen! Diese Minuten der Ungewissheit waren einfach bedrückend, auch wenn man die Person nicht kennt.

Dass die Sturmfans nicht randaliert haben, super, so solls sein. Aber dafür so ein Dankesbrief? :ratlos:

Zumindest kommuniziert der LASK direkt mit Fans anstatt über Medien, und die tragen auch noch die Farben schwarz und weiß! :augenbrauen:

Es ist echt hirnrissig und skurril, dass unser Verein lieber mit Fans anderer Vereine kommuniziert, als mit seinen eigenen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag